Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.943
Evtl. Könnte man die Schnäppchen nur auf Händler beschränken - das meiste aus den Kleinanzeigen rutscht ja eh in den Betrugs-thread..
Ne, das wäre blöd.. Ich folge diesem Thema wegen Schnäppchen, also ab 33,33% Preisnachlass gegenüber dem Neupreis und keinen Rabattaktionen von 5-10%.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FlorianH, oli und Braunsen84
  • #5.944

Roland D70 mit zwei Cardridges und teilweise reparaturbedürftiger Tastatur, für 100€ zur Abholung in 63694 Limeshain.

@633k, warum eröffnest du nicht einfach nen eigenen Thread für Händler-"Schnäppchen", und wir beschränken das hier auf Kleinanzeigen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bonanzabiker
  • #5.945
Ich hol heut Abend eine vollfunktionsfähoge Vermona Orgel mit zwei Manualen ab für lau :)

Und wenn man nen anständigen Phaser dranhängt, wirds schon spaßig klingen. Ansonsten halt kostenlos ne Orgel abgestaubt.. was solls 🤷‍♂️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
  • #5.946

Roland D70 mit zwei Cardridges und teilweise reparaturbedürftiger Tastatur, für 100€ zur Abholung in 63694 Limeshain.

@633k, warum eröffnest du nicht einfach nen eigenen Thread für Händler-"Schnäppchen", und wir beschränken das hier auf Kleinanzeigen?

Gute Idee.. Weil prinzipiell müssen Kleinanzeigen Threads kommentiert werden, bei reinen Händler Geschichten weniger..

• #5.950
Welche ist es denn? Wobei Orgeln ja schon fast mit Negativzinsen angeboten werden...
Eine umgebaute Vermona Formation 2. Gehörte einem Kirchenmusiker und stand 20 Jahre rum. Dafür ist der Zustand erstaunlich gut, sowohl optisch als auch technisch.

Ich will damit nur experimentieren, also die Orgel durch Effekte jagen etc.

Geld hätt ich dafür nicht ausgegeben, aber sie war geschenkt. Gut, es gab ne kleine Spende für den Erhalt der örtlichen Kirchenorgel, aber sonst..

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.965
Novation Peak für 1059€ im Bax-Shop:

Konnte nichts bzgl. B-Stock oder Sonstigem finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.970
Die Bedienung scheint mir aber ein Graus. Dass es keinen einzelnen Kanal als Bedienelemente Einheit gibt, ist bei dem Preis klar, aber ich hätte mir zumindest Taster für die Auswahl von Gain, Gate, Comp, EQ, Aux und Pan gewünscht. Wenn ichs richtig sehe, muss man sich da mühsam durch Menüs hinwühlen.

News

Zurück
Oben