Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.881
@Budel_303
Sorry, kam jetzt irgendwie falsch rüber.
Ich meine nicht, dass das Studio schlecht ist, sondern nur, das NI es aus dem Programm genommen hat. Sollten Interessierte vielleicht wissen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #5.882
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #5.883

Korg Poly 61 mit Case für 150€, Abholung in 10179 Mitte. Wird als defekt verkauft, kann aber von mieser Soundprogrammierung bishin zu heftigsten Batterieschäden alles sein...

Darum steht da auch DEFEKT. Spekulanten bekommen da immer Schnappatmung und denken es ist mit einer Schraube festziehen behoben.

Dann folgen hier auch oft Mimimi Threads wegen Betrugs, so nach dem Motto: Habe zwar als defekt gekauft, ist nun aber wirklich defekt, der Verkäufer sagte aber es leuchtete noch eine LED...mimimi...

• HaHa
M.i.a.u.: ssssssssssss14316, VEB Synthesewerk, Audiohead und eine weitere Person
  • #5.885
Darum steht da auch DEFEKT. Spekulanten bekommen da immer Schnappatmung und denken es ist mit einer Schraube festziehen behoben.

Dann folgen hier auch oft Mimimi Threads wegen Betrugs, so nach dem Motto: Habe zwar als defekt gekauft, ist nun aber wirklich defekt, der Verkäufer sagte aber es leuchtete noch eine LED...mimimi...
Naja, so schlimm wie man denkt, ist es teilweise gar nicht. Bei meinem D-50 (als defekt angeboten) war zum Beispiel nur ein Stecker korrodiert und die Batterie leer...

• #5.886
Einen Poly 61 habe ich Anfang der 2000er mal für 130 gekauft. Auch leicht defekt. Kaputt waren die Tastaturkontakte, zu der Zeit nicht zu bekommen - zumindest habe ich sie nicht gefunden. Die Elektronik ging noch, aber die Batterie war schon ausgelaufen. Habe ihn dann für 80 wieder verkauft. Zum Händler tauge ich nicht.

• #5.891
Ich hatte die Annonce direkt Ebay KA gemeldet, inklusive Link zur Ebay-Auktion. Wurde anscheinend nicht rausgenommen.

• #5.892
Im Waldorf-Shop können einige der im Abverkauf befindlichen Module als B-Stock für EUR 139,00 zzgl. Versand reserviert werden:

Leider ist das VCF-Modul nicht mit dabei, aber das NW1 ist für den Preis eigentlich ein No-Brainer.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und Green Dino
  • #5.895
Im Waldorf-Shop können einige der im Abverkauf befindlichen Module als B-Stock für EUR 139,00 zzgl. Versand reserviert werden:

Leider ist das VCF-Modul nicht mit dabei, aber das NW1 ist für den Preis eigentlich ein No-Brainer.
Bei den NW1 konnte ich nicht länger zugucken ...
:roll:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicolasK
  • #5.900
@intercorni Ja, und? Das Teil funktioniert ja angeblich, auseinanderbauen und saubermachen dürfte man bei dem Preis noch in Kauf nehmen können ;)

• #5.902
Ups, da wäre ich vorsichtig, aus Warstein kam noch nie was gutes ;)

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ARNTE, HorstBlond, Feedback und 2 andere
  • #5.904
Warstein ist ne halbe Stunde von mir entfernt, aber das Ding sieht so angegrabbelt aus 😂
Buttons u Schrift abgewetzt
Ja stimmt. Aber der billigste mk2 den ich je gesehen habe. Ich denke da geht auch noch was preislich und wenn der sonst funktioniert.
Manchen ist er vielleicht zu teuer und das ist ne gelegenheit.

• #5.905
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher
  • #5.907
Dieser Thread heißt doch Schnäppchen Jäger. Jedenfalls ist das der Grund, weshalb ich den Thread beobachte. Aber 99% der hier geposteten Ebay-Schnäppchen sind völlig überteuert und zudem oft auch noch Schrott. Z.B. dieser Typ, ein Post weiter oben, der für 1.900 seine Kammer ausmistet. Ich schau hier gelegentlich rein in der Hoffnung auf ein günstiges Neu-Ware-Angebot (keine B-Ware) von einem richtigen Händler. Dieser ganze Ebay-Kram ist ein Bisschen lästig, ganz ehrlich gesagt. Nicht bös sein, ist nur meine ehrliche Meinung.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: hynotic_de und oldwired
  • #5.908
@Gisel1990

Wenn sich z. B. der Preis für einen D-50 bei 300-400€ eingependelt hat muss man es einfach einsehen, dass er für 100€ ein Schnäppchen ist. Die Tatsache, dass das vor 10 Jahren vielleicht ein normaler Preis war, ändert daran nichts.

Für mich ist es wesentlich weniger ein Schnäppchen, wenn man irgendein neues Gerät ein paar Euro weniger bekommt...

Und warum dieser "eBay-Kram" lästig sein soll verstehe ich nicht wirklich - dafür ist der Thread hier doch da, oder steht irgendwo dass hier nur Neuware reinsollte?

• #5.909
@Gisel1990
Dieser Typ ein paar Posts weiter oben ist ein Szene-bekannter Sammler und seit Jahren Betreiber verschiedener Synthesizer-Platformen, ausserdem hat er mehrere Synthesizer-Treffen veranstaltet, auf denen sich viele User hier im Forum persönlich kennenlernen durften.

Aktuelle Platform:

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Studiodragon
  • #5.910
Ob etwas ein Schnapp ist, muss letztendlich sowieso jeder für sich selbst entscheiden, wer sollte es sonst tun ?

News

Zurück
Oben