Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.852
sorrry, hatte das zwar aufm schirm aber dann wieder verdrängt weil die lösung so nahe lag... nen adapter gibts meiner recherche nach leider nicht auf klinke, also entweder auf USB oder wirklich lötsinn machen daraus ... gesetzt den fall man will nicht auf die erfahrungswerte hier im thread hören. man lernt ja nie aus... :D

• #5.853
Dito. Die alten EM172 sind trotzdem leiser.

Aber auch echt schwer zu bekommen. Die 4060 sind natürlich auch mit Phantomspeisung gleich empfindlihcher. Ich hatte die Geschichte dann original an einem MiniMe und eine Motorrad Batterie im Rucksack, das ganze an einem Subnotebook. High Endiger wäre nur noch ein Nagra 🤣

• #5.854
Aber auch echt schwer zu bekommen. Die 4060 sind natürlich auch mit Phantomspeisung gleich empfindlihcher. Ich hatte die Geschichte dann original an einem MiniMe und eine Motorrad Batterie im Rucksack, das ganze an einem Subnotebook. High Endiger wäre nur noch ein Nagra 🤣

Da hast du recht. Wird jetzt etwas offtopic... Die Primos waren so gesehen immer schon ein Schnäppchen für Field Recording, wobei ich die neueren Kapseln nicht kenne (bin ein paar Jahre raus). Dennoch sind DPAs vom Klang, Transienten usw meine Lieblingskapseln für Sound Design, Stealth Recording und so. Aber mal eben etwas aufnehmen was in der Liga von leisen Uhrwerken, zerplatzenden Seifenblasen oder einer Mücken an der Wassertonne liegt, das bekommt man mit einem guten Recorder, evtl. Batteriebox und den Primos fast rauschfrei und damit gut verwertbar hin ohne gleich ein Vermögen für die Aufnahmekette auszugeben. Für den Preis kann man sie schmerzfrei in säurefreien Silikon vergießen und hat damit ein enorm empfindliches Hydrophon... Macht Spaß eben..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #5.855
30% auf Module und Kits von Feedback Modules:

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • wunderbar
M.i.a.u.: xArt_Vandelayx, bartleby, acidrecords und 2 andere
  • #5.857
rare Fernbedienung für einen der besten MIDI-Router: MIDI-Temp MP-88/44 MIOC REMOTE-CONTROLLER

Danke für den Tip, allerdings ist diese neuere Bedieneinheit so rar jetzt nicht und an eine alte MP44 (Prä MIOC) paßt sie auch nicht, nur an die MP44W, die genau wie MP22W/88W/CDW zur MIOC Generation gehören.

• #5.860
Bis zum 11.05.21 gibts die Mashine+ mit 8 kostenlosen Expansions.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.864
"Schnäppchen"-Alarm! Op-1 für 999€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #5.865
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ucis, ganje, acidrecords und 4 andere
  • #5.866
ich find das schon günstig.. da bekommt man ja grad mal ne force, deluge, mc707 oder so was dafür.

• #5.871
50€ für Abholer, leider zu weit weg für mich.

• #5.877
find ich jetzt nicht, mich hat nur das fehlende Audiointerface gestört. und ne jam für 159, da hat der verkackte linke mausfinger ein paar mal gezuckt und schwupp hab ich ne paketankündigung im postfach :ladyterror:.
für mit 24 monaten garantie is das alles sehr günstig finde ich. zumal es die jam nicht mehr neu gibt. und wenn es nicht funken sollte kriegt man die für den preis auch problemlos wieder los

• #5.879
hatte die letzte bekommen. wobei ich nicht sicher bin obs zu mir passt. wennich kannste se haben

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JanJansen

News

Zurück
Oben