Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.821
Die Deals & Aktionscodes gelten nur vom 27. März 2021 14 :00 Uhr bis 28. März 2021 23:59 Uhr.

Bitte beachte: Es ist nur möglich einen Aktionscode pro Bestellung einzulösen. Falls du dir den Rabatt auf unterschiedliche Produkte sichern möchtest, musst du mehrere, verschiedene Bestellungen aufgeben."

Wie lauten denn die Actionscodes?

• #5.822
Wie lauten denn die Actionscodes?
Thomann FB Seite sagt:
#KeysandFrequencies ist vorbei. Falls du das Online-Event verpasst hast: Die Brands haben während des Events Aktionscodes bekannt gegeben, mit denen du Instrumente und Gear günstiger auf thomann.de ordern kannst. Die Rabattcodes gelten bis einschließlich Sonntag, den 28. März um 23:59! Erhalte 8 % Rabatt auf das gesamte Sortiment+ der folgenden Marken:
Nord Keyboards, KORG, Moog, Waldorf Music, Akai Professional, SOMA Laboratory, IK Multimedia und Swissonic!
(*Bitte beachte: ausgenommen ist die SOMA Pulsar von SOMA und bei KORG ist der Rabatt nur beim Opsix und Wavestate verfügbgar.)

Das sind die Codes. Du kannst pro Bestellung auf thomann.de einen Code einlösen:
Nord: KEYSANDFREQNORD2021
Korg: KEYSANDFREQKORG2021
Moog: KEYSANDFREQMOOG2021
Akai: KEYSANDFREQAKAI2021
Soma: KEYSANDFREQSOMA2021
Ik Multimedia: KEYSANDFREQIKMM2021
Waldorf: KEYSANDFREQWALDORF2021
Swissonic: KEYSANDFREQSWISNQ202

• Daumen hoch
M.i.a.u.: u.l.i., ollo, bartleby und 2 andere
  • #5.824
Es gibt jetzt einen versandrückläufer für ein Zen Delay für 50,- günstiger ( Ist selten gebraucht zu bekommen!)

Ich nehme an, dass ist meins!?
Mich hat gestört, dass das gehäuse leicht verzogen ist - man braucht aber nur ein dünnes pad darunter zu kleben und fertig!
Und hat 50,- gespart...

• #5.826
Steht aber immer noch mit 1€ drin. Leute gibt's ...

• #5.828
Nee, damit hat das so gar nix zu tun. Man kann und sollte eine "realistische" VB angeben, bzw. auch eine, die in der Region liegt, was man sich so vorstellt. Wenn der Marktpreis 130 sind, ich mindestens 100 haben möchte, gebe ich nicht 1€ VB an, so'n Blödsinn!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: D-Joe
  • #5.830
Ja klar, wenn ich will, kann ich auch auf der Autobahn in die falschen Richtung fahren, bekloppt ist es vielleicht trotzdem?

• #5.831
Jeder hat das Recht bekloppt zu sein. :school:

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.832
Leider nur Abholung in München, aber den Preis find ich schon echt nett für so ein schickes Vintage-Mischpult...
Achja, und 6 (!) VU-Meter 😗

• #5.834
Naja ;-) Wenn es denn bei 50€ bleiben sollte :)
Achso sorry, hatte ich übersehen, dass es mittlerweile ne Auktion ist.
Der war letztens (so um den 25.3. laut meiner Mail) noch als Sofort-Kaufen-Angebot drin für 145 €.
Hat wohl niemanden interessiert für den Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #5.835
Leider nur Abholung in München, aber den Preis find ich schon echt nett für so ein schickes Vintage-Mischpult...
Achja, und 6 (!) VU-Meter 😗

Wenn es einer haben will, da kann ich schon den Abholer und Versender spielen - falls es wirklich in München ist, und nicht in einem 30 Kilometer außerhalb liegenden Vorort.
Testen würde ich es aber nicht. Nur gekauft wie gesehen.

Achtung: das Teil wiegt ca 13 Kilo und hat Sperrgutmaße.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz und Budel_303
  • #5.838
Es ist ein sehr guter Notnagel. Irgendwann kommt bei mir auch noch ein alter Streicher. Aber 2x Streichfett klingt bestimmt auch fett. ;-)

• #5.841
Warum sind die Roland Xp80 eigentlich so günstig?
Bei Ebay Kleinanzeigen sind zwei für 200 Euro und andere auch unter 300.
Günstiger als der 1080!

• #5.843
Warum sind die Roland Xp80 eigentlich so günstig?
Bei Ebay Kleinanzeigen sind zwei für 200 Euro und andere auch unter 300.
Günstiger als der 1080!

Der ist nur als Sperrgut zu versenden , das sollte man bedenken. Ansonsten, der Markt regelt den Preis ;) .. Ich habe meinen nicht für 180€ verkauft bekommen

• #5.844
falls jemand mal das scope seines lauscher gefüges parametrisieren möchte oder andere experimente vor hat mit nem stereomic.... find es zumindest interessant und der preis, sind wahrscheinlich die materialkosten+energie+lohn 9,99€ statt 109,00€ by ROLAND
Thomann hat´s InEarMicrophone

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und ganje
  • #5.845
Der ist nur als Sperrgut zu versenden , das sollte man bedenken. Ansonsten, der Markt regelt den Preis ;-) .. Ich habe meinen nicht für 180€ verkauft bekommen
Genau, der Markt ist lustig, wenn man bedenkt, was man alleine für ne gute Tastatur mit einem synchronisierbaren Arpeggiator und Aftertouch und Slider bezahlt- gut nur vier Slider - mir würde es reichen.
Dann die Klangerzeugung des 1080 plus ein großes Display wie im 2080.
Da fragt man sich schon.

• hilfreich
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX
  • #5.846
Genau, der Markt ist lustig, wenn man bedenkt, was man alleine für ne gute Tastatur mit einem synchronisierbaren Arpeggiator und Aftertouch und Slider bezahlt- gut nur vier Slider - mir würde es reichen.
Dann die Klangerzeugung des 1080 plus ein großes Display wie im 2080.
Da fragt man sich schon.

Ja wie gesagt, der Versand ist so eine Sache .. Klar , die Klangerzeugung - kann man sich streiten - es gibt heutzutage gesehen mehr schwächen als Stärken, trotzdem hat vieles seinen eigenen Charme, Flächen, paar typische Roland Sounds der Zeit .. Die Bedienung, Programmierung , ist halt auch nicht mehr zeitgemäss - aber trotzdem keine Hürde. Ich habe letztens einen Akai S6000 für 300€ gesehen, ... Und der XP80 klingt bei allem mittlerweile hörbaren digitalen schwächen druckvoll und breit.

Ich sehe es eher so, man kann halt glücklich sein so ein Instrument noch zu einem passenden Preis zu finden

• Daumen hoch
M.i.a.u.: storyplay
  • #5.847
falls jemand mal das scope seines lauscher gefüges parametrisieren möchte oder andere experimente vor hat mit nem stereomic.... find es zumindest interessant und der preis, sind wahrscheinlich die materialkosten+energie+lohn 9,99€ statt 109,00€ by ROLAND
Thomann hat´s InEarMicrophone
Aber nur für eine Gopro. Wenn man jetzt noch eine alternative Anschlussmöglichkeit hätte...

• HaHa
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX
  • #5.848
Aber nur für eine Gopro. Wenn man jetzt noch eine alternative Anschlussmöglichkeit hätte...
Eigentlich muss man nur wissen welche PIP (PlugInPower) die Gopro ausgibt und dann ne Stereoklinke dranlöten... Aber die Werte der Kapseln sind sehr rauschig... Lieber was mit Primo Kapseln besorgen und richtig Spaß haben.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX und ganje
  • #5.850
Wenn du bei Thomann in die Bewertungen schaust, schreiben einige davon, sich erfolgreich auf Miniklinke umgelötet zu haben.
Klingt nicht allzu aufwendig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, subsoniq und FOTOGRAF MARcX

News

Zurück
Oben