Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.791
Nein, hab dem Anbieter nich über den Weg getraut, da waren mir selbst 40€ zu schade.

• #5.796
Amazon steht bei Elektronik auch immer an letzter Stelle bei mir. Die kleben einfach den Adressaufkleber auf die OVP und hoffen, dasa es heil ankommt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: D-Joe
  • #5.797
Amazon steht bei Elektronik auch immer an letzter Stelle bei mir. Die kleben einfach den Adressaufkleber auf die OVP und hoffen, dasa es heil ankommt.
Das hatte ich noch nie. Hier kam immer alles in einem Amazon-Umkarton an und darin befand sich die Originalverpackung.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, Audiohead, agent und 4 andere
  • #5.798

Das hatte ich noch nie. Hier kam immer alles in einem Amazon-Umkarton an und darin befand sich die Originalverpackung.

Wenn der Versand nur in der Originalverpackung erfolgt, dann wird das bei Amazon gesondert aufgeführt ("...wird in Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart..." oder so ähnlich).

Jetzt aber zurück zu den Schnäppchen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #5.799
Bei Facebook
Analog Rytm MK1
550€

Anhänge

• Screenshot_20210323_200326.webp
    Screenshot_20210323_200326.webp
    142,9 KB · Aufrufe: 53
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Q960
  • #5.800
Wenn man schon was verkaufen möchte, wieso guckt man dann nicht einmal was man überhaupt geschrieben hat, bevor man es postet!? Das ist zwar generell ein Facebook-Phänomen, aber immerhin soll da ja was verkauft werden, da wäre vernünftige Sprache schon angebracht.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Unifono0815, Feedback, THOGRE und 2 andere
  • #5.801
"Kommst du Homestudio"..."Ne Diggie, bin gerade REWE"....

• HaHa
M.i.a.u.: Audiohead und HorstBlond
  • #5.802
Verkaufe ich wieso hab ich due mk2 gekauft ...

Sehr geil ...

Ich interpretiere mal:
Warum verkaufe ich das? Ich habe mir die Rythm MK2 gekauft.

11 Worte statt 8 Worte ... da kann man schon verstehen, daß man das kürzt :cool:

• HaHa
M.i.a.u.: ssssssssssss14316
  • #5.803
Ich verkaufe, weil ich die Mk2 gekauft habe. -> 8 Wörter

Wird wegen Mk2 Anschaffung verkauft. -> 5 Wörter.

"Verkaufe wegen Mk2 Anschaffung" wäre mit vier Wörtern nur halb so lang wie der Originaltext, aber verdoppelt mindestens die Verständlichkeit^^

Bei Ebay Kleinanzeigen sind übrigens gerade einige verhältnismässig günstige TR-8s drin, eine sogar für 480€.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: HorstBlond
  • #5.806
Das bezog sich auch nicht auf das konkrete Angebot, sondern die in meinen Augen unmögliche Art der Beschreibung. War nicht ganz ernst gemeint ... Zeichen unserer verrückten Zeit, keine Zeit mehr zu haben, etwas vernünftig zu machen, weil YOLO ... ;-)

• #5.807
Bei Ebay Kleinanzeigen sind übrigens gerade einige verhältnismässig günstige TR-8s drin, eine sogar für 480€.
480 gebraucht statt neu überall lieferbar für 599 finde ich alles andere als günstig. Vielleicht in einer Zeit, wo auf Ebay Kleinanzeigen jeder meint, sein gebrauchtes Zeug zum Neupreis verkaufen zu können.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz und ssssssssssss14316
  • #5.808
480 gebraucht statt neu überall lieferbar für 599 finde ich alles andere als günstig. Vielleicht in einer Zeit, wo auf Ebay Kleinanzeigen jeder meint, sein gebrauchtes Zeug zum Neupreis verkaufen zu können.
...ich schaue oft nach E-Gitarren und die Leute glauben zur Zeit sie könnten ihre Gitarre teurer als neu verkaufen(Musivstoreanzeige neu direkt darüber und günstiger!!!). Sowas verkaift sich dann wochenlang nicht. Wo kommt soeine Einstellung auf einmal her? Liegt das an Corona(Leute haben keine Kohle mehr)?

• #5.811
Ensoniq ESQ-1 für 550,- €

auch noch die Metall-Version, wenn ich nicht schon einen hätte würde ich mich sofort ins Auto nach Bielefeld setzen 😅

ein ganz großartiger Synthesizer!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: polysix und nox70
  • #5.813
Mehr würde ich auch net zahlen wollen, eher weniger.

Trotzdem bestimmt ne coole Kombi.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: motone
  • #5.814
Über die eBay-Suche finde ich tatsächliche Verkaufspreise zwischen 100 und 200 Euro. Deswegen finde ich 75 VB schon günstig. Natürlich muss man eine haben wollen.

Die WavReX Karte ist interessant. Sowas hab ich bisher nur für die Wavestation gesehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Muggaseggl
  • #5.816
Bei Amazon gibt es grade Osterangebote.
Richtig gute Preise gibt es zB für Festplatten, da ich neue SSDs brauche habe ich eben zugeschlagen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und Green Dino
  • #5.817
Ich denke das hier ist fake - also vorsicht! (!) (wenn leute sich gestern erst angemeldet haben, bin ich immer gewarnt!)

• #5.818
Ich denke das hier ist fake - also vorsicht! (!) (wenn leute sich gestern erst angemeldet haben, bin ich immer gewarnt!)

Und warum postest Du es dann nicht im passenden Thread?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu und oldwired
  • #5.820
Rabatte beim "Keys and Frequencies"

"Aktionscodes: Rabatte sichern​

Am Event teilnehmende Brands werden gemeinsam mit Thomann fette Deals & Rabatte während des Events anbieten 👇

Erhalte 8 % Rabatt auf das gesamte Sortiment* der folgenden Brands:

Nord, KORG, Moog, Waldorf, Akai, SOMA, IK Multimedia and Swissonic!

*ausgenommen sind die Produkte SOMA Pulsar von SOMA und bei KORG ist der Rabatt nur beim Opsix und Wavestate verfügbgar

UND: Waldorf verschenkt seine Waldorf Edition LE – an jeden Teilnehmer des Events!

Von SOMA gibt es das SOMA Ether V2 beim Kauf von The Pipe bei Thomann umsonst!

Die Deals & Aktionscodes gelten nur vom 27. März 2021 14 :00 Uhr bis 28. März 2021 23:59 Uhr.

Bitte beachte: Es ist nur möglich einen Aktionscode pro Bestellung einzulösen. Falls du dir den Rabatt auf unterschiedliche Produkte sichern möchtest, musst du mehrere, verschiedene Bestellungen aufgeben."

Gibt auch einen Thread zu dem Online-Event

News

Zurück
Oben