Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.911
der Theo ist ein absolut seriöser Typ, vielen hier auch persönlich bekannt, wie Swissdoc schon sagte.

Das Angebot ist jetzt kein Megaschnäppchen, aber wer Zeit hat kann da den ein oder anderen Euro sparen bzw. durch Weiterverkauf generieren.

• #5.914
Es lag mir fern den guten Mann zu diskreditieren, mag auch gerne sein, dass solch Angebot defekter und abgerockter Geräte für den einen Bastler da draußen gerade zum rechten Zeitpunkt kommt, und war ja auch als Ersatzteillager ausgeschrieben. Insofern alles prima. Ich hab weder was gegen den Mann noch gegen das Gebot. Die Frage war nur, was solche Links in einem Schnäppchen Thread sollen. Das war auch nur als ein Beispiel von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.915
Und warum dieser "eBay-Kram" lästig sein soll verstehe ich nicht wirklich - dafür ist der Thread hier doch da, oder steht irgendwo dass hier nur Neuware reinsollte?
Weil du nicht einfach sagen kannst, nur, weil was weniger kostet als im Laden, ist es automatisch ein Schnäppchen. Gebraucht halt gebraucht.

• #5.921

Reparaturbedürftige Hammond X5 mit Solton Leslie zu verschenken in Niederzier. Keine Ahnung inwieweit das Ding die Reparatur wert ist, aber äußerlich sieht die schon geil aus :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: faltac
  • #5.924
Wird auf eBay Kleinanzeigen sonst für ca. 350€ angeboten. Also eher nicht viel zu teuer...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ssssssssssss14316 und Audiohead
  • #5.926
..Grade eine Warnung bekommen, hatte ihn gestern kurz angeschrieben..

• hilfreich
M.i.a.u.: u.l.i.
  • #5.928
Sag ich doch... Viel zu teuer. Dafür, dass man nichts bekommt.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, robworld, Sven Blau und 5 andere
  • #5.929
Sag ich doch... Viel zu teuer. Dafür, dass man nichts bekommt.
...und da geb ich dir völlig recht.
Und jetzt unter Ehrenleuten: entsprang dein (wie wir jetzt ahnen/wissen) berechtigter Kommentar deiner detektivischen Eingebung oder weil du Behringer generell eher ablehnend gegenüber stehst?

• Hmm
M.i.a.u.: ganje
  • #5.930
...und da geb ich dir völlig recht.
Und jetzt unter Ehrenleuten: entsprang dein (wie wir jetzt ahnen/wissen) berechtigter Kommentar deiner detektivischen Eingebung oder weil du Behringer generell eher ablehnend gegenüber stehst?
zum hundertsten Mal: könne wir das hier bitte lassen. Danke

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey, Kalt, 50Hertz und 4 andere
  • #5.934

Riecht aber ein bissel nach Betrug

Relativ neues Profil, und auf meine Anfrage nach Abholung kam keine Antwort bisher...
Wenn jemand aus Pforzheim und Umgebung ist, wäre ich für eine Abholung dankbar...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Hammerbrooklyn
  • #5.935

Relativ neues Profil, und auf meine Anfrage nach Abholung kam keine Antwort bisher...
Wenn jemand aus Pforzheim und Umgebung ist, wäre ich für eine Abholung dankbar...
Fotos von hier http://www.ebay.de/itm/174745588712 (Wobei das natürlich nur ein Indiz ist... stark genug um davon Abstand zu nehmen).

• #5.939
Evtl. Könnte man die Schnäppchen nur auf Händler beschränken - das meiste aus den Kleinanzeigen rutscht ja eh in den Betrugs-thread..

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Wannholle, steve system, oldwired und 2 andere
  • #5.940
War auch mein erster Gedanke, da der Preis zu günstig ist. Gut, dass du nachgefragt hast; dann spare ich mir die Nachricht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sven Blau

News

Zurück
Oben