Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.151
War leider eines von den zig Betrugsangeboten bei Kleinanzeigen. Profilbewertungem sind leider auch nichts mehr wert, wenn Profile regelmäßig von Betrügern gekapert werden, ebenso auf EBay, wo ich grad tatsächlich mal auf jmd. reingefallen bin. Zwar mit Käuferschutz, nervt aber trotzdem.
Es ist echt zum heulen, aber "Schnäppchen" gibt es scheinbar so gut wie gar nicht (mehr). Bei allem, was deutlich unter dem sogenannten Marktwert angeboten wird, ist höchste Vorsicht geboten. Das ist jetzt keine super neue Erkenntnis, aber muss ich mir wohl immer wieder klar machen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: abraxa
  • #6.156
Der DSS1 klingt einfach fett. Im Duden steht unter fett als Definition ein Bild vom DSS1 !

Ps.: JD990 wohlbehalten angekommen. Ja da kann die 707 einpacken, der JD klingt einfach organisch digital..;)

• Daumen hoch
  • Hmm
M.i.a.u.: Henk Reisen, Michael Burman, Feedback und 2 andere
  • #6.157
Hmmm... ist schon irgendwie wohl ein Schnäppchen das Hohner PSK 260 für 35 Euro, aber halt wohl eher ein Arranger-Keyboard, wenn ich das richtig sehe.
Ein Sampler isses wohl nicht, obwohl da "Macro Sampling" draufsteht, oder?

Spannende Curtis Chips sind da bestimmt auch nicht drin, wie im PK250.

• #6.161

Korg DSS1 für 150€, mit Disketten, zur Abholung in Berlin-Kreuzberg
Wahnsinn. Ich habe deutlich mehr bezahlt. Kam allerdings aus Italien und in einer speziell angefertigten Holzbox. Habe auch Straylaylight Mod, das Teil ist jetzt jenseits der €1000 Grenze. Für €150 ein gigantisches Schnäppchen. Braucht aber auch gigantisch viel Platz (-> nichts für Millenials).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FlorianH
  • #6.162
Wahnsinn. Ich habe deutlich mehr bezahlt. Kam allerdings aus Italien und in einer speziell angefertigten Holzbox. Habe auch Straylaylight Mod, das Teil ist jetzt jenseits der €1000 Grenze. Für €150 ein gigantisches Schnäppchen. Braucht aber auch gigantisch viel Platz (-> nichts für Millenials).
Ja, das stimmt. Würde ich sofort holen wenn es 100, meinetwegen 200km wären, aber bis Berlin sind es über 600. Das ist mir dann doch etwas zu weit...

• #6.163
Ich hab den mal angeschrieben. Wohne da um die Ecke. Aber kann mir nicht vorstellen das den noch keiner abgeholt hat.

• #6.164
Hmmm... ist schon irgendwie wohl ein Schnäppchen das Hohner PSK 260 für 35 Euro, aber halt wohl eher ein Arranger-Keyboard, wenn ich das richtig sehe.
Ein Sampler isses wohl nicht, obwohl da "Macro Sampling" draufsteht, oder?

Spannende Curtis Chips sind da bestimmt auch nicht drin, wie im PK250.

Habs mal erlöst, das gute Stück. Klingt toll. Werde jetzt Alleinunterhalter.

• HaHa
M.i.a.u.: oli
  • #6.166
Hehe, hast du da ne Sampling-Funktion im Alleinunterhalter-Keyboard gefunden?

Ach Quatsch. Ich glaub das meint das man Eingespieltes speichern kann. Finde kein Manual und die Bedienung ist alles andere als selbsterklärend. Also wenn einer hat ...
... gleich schimpft wieder einer wegen Off-Topic

• HaHa
M.i.a.u.: HairyHands
  • #6.171
Passt. Habe vor ca 5 a 80€ gezahlt ohne Mod

• HaHa
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #6.172
Hohner PK 250 für 65 Euro, nur Abholung in Mannheim

Der hat Curtis Chips und den man kann mit Lötskills in seiner Funktion erweitern, siehe die Links unten.

Legoluft-Seite:
Und hier im Forum:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok und Feedback
  • #6.175
Hohner PK 250 für 65 Euro, nur Abholung in Mannheim

Der hat Curtis Chips und den man kann mit Lötskills in seiner Funktion erweitern, siehe die Links unten.

Ich fänds top wenn du keine mehr postest, @oli

:selfhammer:

WP_20211105_12_19_36_Pro (2).webp

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: C0r€, FlorianH, ganje und 2 andere

News

Zurück
Oben