Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.361
Eine End-80er-Alleinunterhalter-Hupe, wenn ich mich richtig erinnere mit ähnlichen Sounds wie z. B. beim D-10. 80€ sind aber ein guter Preis, wenn man sowas haben möchte.

• HaHa
M.i.a.u.: Feedback
  • #6.362
wer bei voller garantie & gewährleistung ein paar groschen sparen will, findet bei t zzt die
rd-9 als b-stock.

[edit: schon weg]

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.364
  • #6.368
Ich weiß, dass der nicht so supertoll klingt, aber mittlerweile wird alles sauteuer, was mehr als 30 Jahre alt ist. Mehr als 70 Euro würde ich für diese Möhre auch nicht zahlen, aber siehe selbst:

Screenshot 2022-03-11 at 16-03-45 korg lp-10 in eBay.png
Okay, da ist die Tasche dabei, aber ... BITTE! :selfhammer:

Historische Relevanz hat das Ding aber! Laut der Instagram-Posts des privaten korg_museum war Yamaha von der Transpose-Funktion begeistert und hat die direkt für die eigenen Instrumente flugs abgekupfert. But that's it!

• #6.371
Schon weg, die Orgel. Diese Instrumente sind zum Glück recht gut zu warten. Ich habe die doppelstöckige Variante BX-3. Lecker!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FlorianH
  • #6.372
Gerade eine RD-9 bei Thomann gekauft…. Zwar kein Schnapp, aber wird schnell vergriffen sein..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.379
Korg CX-3 für 450,- incl Case ist auch eher der günstige Preis. Nur Abholung in München, aber ich könnte sie zB am Freitag zum Nerdlich mitnehmen, bzw auf der Strecke Muc Würzburg Kassel Osnabrück übergeben.
Bei Bedarf kann ich abholen und den Versand organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.380
Nicht der allerschlechteste Preis: sehr gepflegt aussehender Poly-800 mit Netzteil, Koffer und Anleitung (nur Abholung)

Krass, sieht wie mein Poly 800 aus. Sogar das Case sieht genauso aus. Und die Anleitung...
Aber die Anzeige wird schon echt sein.

• #6.381
Ich würde mir Sorgen machen, wenn die vom gleichen Verkäufer angebotene "Türklingel mit Bewegungssensor Wireless doorbell motion sensor" auch so aussieht wie Deine. Bist Du ggf momentan auf Reisen?

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Laurin, rz70 und VEB Synthesewerk
  • #6.383
Ist Mimi deine Katze?
Das Viecherl muß ja ein ziemlicher Kaventsmann sein, wenn es zum Bewacher von Haus und Hof taugt. :D
Ne Monster-Mimi sozusagen.

• HaHa
  • #6.385
Bzgl Monster-Mimi fällt mir da ne Story ein, die mir mal ein Tierarzt erzählt hat.
Der hatte noch zu DDR Zeiten ein halbverhungertes Katerchen aufgepeppelt, mit Spezialnahrung und reichlichem Einsatz von Steroiden zum Muskelaufbau.
Der ausgewachsene Kater war dann dementsprechend ne Kampfmaschine.
Der lag wohl recht gern auf so ner gemauerten Säule vom Gartenzaun in der Sonne.
Eines Tages kam ne Dame mit ihrem Terrier zu Besuch und der Terrier war gleich am Gartentor so übermütig dem Kater irgendwie blöd zu kommen...
Nach dem Massaker war der Terrier wohl ziemlich ramponiert und Frauchen hatte auch gleich was mit abbekommen, als sie sich schützend vor ihren Terrier stellen wollte.

Sorry für Off Topic.

• HaHa
  • #6.387
Hätte ich nicht schon den großen Bruder namens DS-8 würde ich den KORG 707 direkt kaufen. Hammerpreis! Danke fürs Teilen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, subsoniq und Sonamu
  • #6.388
In Freiburg steht in der Goethestrasse eine Hammond Melodymaker offensichtlich zur Spermüllabholung am Straßenrand (Uhrzeit 16:45), staubig, aber ohne offensichtliche Beschädigungen…
Falls…. Kann mich selber nicht drum kümmern, da gleich ab in die Schweiz.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und fanwander

News

Zurück
Oben