Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.391
Yamaha DX7S mit Tasche und Ständer für 190€ in Kerpen, Versand möglich:

Edit: Bilder sind von einer älteren Ebay-Versteigerung kopiert, kann ggf. zu den Betrugsfällen verschoben werden.

• #6.392
Teenage Engeneering POM 16 (134,73) und POM170 (263,02) um 35% günstiger. Gutes Angebot für diejenigen, die die Dinger haben möchten.
Den shop kenne ich allerdings nicht.

Nur zur Info: Den Shop kenne ich, habe schon einige Male da bestellt, die sind nicht nur preiswert, sondern auch schnell und bei Rückfragen freundlich und auch schnell.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, suomynona und fanwander
  • #6.394
Er hat zwar eine miserable Reputation bei eBay Kleinanzeigen, aber der Verkäufer
Bei Ebay-KA sieht man ja nicht wieviele einem diese wertung gegeben haben, das kann ein einziger Nöl-Fritze gewesen sein. Er hat 100% Antwortrate und einer Antwortzeit von 10 Minuten und 30 Follower; das ist doch prima.

• #6.395
Für eine "NA JA"-Bewertung mit traurigem Smiley braucht es schon einiges, glaube ich. Es gibt ja noch die Vorstufe "GEHT SO". Aber da er nur Abholung anbietet, habe ich das mal direkt hier gepostet. Der Preis ist jedenfalls sehr in Ordnung.

• #6.397
Bei 327 Verkäufen/Anzeigen reicht ein Nöl-Fritze nicht für ein NA JA, daher lieber Vorsicht.
Allerdings tritt er über Ebay-Kleinanzeigen auch als Klavier-, Keyboard- und Gitarrenlehrer auf, vermietet sein Studio, macht Videoproduktionen und Auftragskompositionen und ist sogar Party- und Hochzeits-DJ.
Da kann man sich schon viel verbauen, wenn man unter den Erwartungen bleibt. (... was vermutlich zu erwarten ist.)

Vorsicht würde ich aber ebenso walten lassen.

• #6.398
Bei Ebay-KA sieht man ja nicht wieviele einem diese wertung gegeben haben, das kann ein einziger Nöl-Fritze gewesen sein. Er hat 100% Antwortrate und einer Antwortzeit von 10 Minuten und 30 Follower; das ist doch prima.
sorry für weiteres offtopic aber ich hatt mal mit jemandem zu tun mit 30 followern der hatte jeden beschissen und deswegen so viele. nach nem halben jahr hat sein vater die kohle zurückbezahlt weils über anwalt ging und der typ selber soll mit nem schädelhirntrauma im krankenhaus gelgen haben. das war das einzige mal wo ich nen privatverkäufer mit so vielen followern gesehen hab. sonst sinds immer unter 10.

• ^
  • hilfreich
M.i.a.u.: Pepe und Grundriss
  • #6.399
DX 7 IID für 150,- an Selbstabholer. Wenn wirklich nur, wie beschrieben, eine Taste kaputt ist, dann könnte der Preis heiß sein. Falls jemand in der Nähe wohnt.
DX 7 IID

• #6.400
sorry für weiteres offtopic aber ich hatt mal mit jemandem zu tun mit 30 followern der hatte jeden beschissen und deswegen so viele. nach nem halben jahr hat sein vater die kohle zurückbezahlt weils über anwalt ging und der typ selber soll mit nem schädelhirntrauma im krankenhaus gelgen haben. das war das einzige mal wo ich nen privatverkäufer mit so vielen followern gesehen hab. sonst sinds immer unter 10.
Ich bin knappe 10 Jahre bei eBay Kleinanzeigen unterwegs und habe 35 Follower und habe bislang niemanden übers Ohr gehauen...

• #6.401
Bist du als "privater Anbieter" gelistet, also ohne nähere Angaben, z.B. Wohnort?

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.402
Huaaaah, hab grad mal nachgeschaut:
Ich bin als privater Verkäufer unterwegs und habe 64 Follower!
Dann bin ich wohl ein ganz besonders schlimmer Finger.
Aber ich hab sogar auf Instagram über 30 Follower, obwohl ich da noch nie irgendwas gepostet oder hochgeladen habe...

Back to topic:
Ich habe letzte Woche ein Angebot für ein Yamaha Motif 8 (den "Klassiker") für 400 Euro bekommen (ich hol ihn demnächst ab) und fand das extrem günstig. In den Ebay-Kleinanzeigen steht allerdings auch einer, für 450 Euro, also scheint das ja sooooo unüblich nicht zu sein. Ich find's trotzdem schnapperig, schon alleine für die Tastatur.
Wenn er hier ist, wird er sich einen mehrwöchigen Battle mit dem Fusion 8HD liefern müssen, und der Verlierer fliegt raus (kein Bedarf und kein Platz für zwei solche Flugzeugträger).

Schöne Grüße
Bert

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Iso und subsoniq
  • #6.404
Ein paar vielleicht, aber zwanzig davon kenn ich persönlich. Sogar "roboterkrieg" ist kein Bot!

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.406
können wir uns im schnäppchen-thread bitte auf schnäppchentipps fokussieren?

euren kleinanzeigenplausch könnt ihr doch auslagern...

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Grundriss, Kalt, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #6.407
Erstens halbwegs ein Schnäppchen, zweitens ein perfektes Beispiel für das, was ich mit "Privater Nutzer" meinte:

Den würde ich aber als Interessent nur abholen wollen. Der Typ ist erst kürzlich bei eBay-Kleinanzeigen an Bord.

• #6.412
MEK Reverb8
Das werkelt nach meiner Erinnerung ein LexiconChip aus der Zeit der LXP-Serie drin, allerdings werden andere (rauschärmere) Wandler benutzt.
Noch zwei Stunden und im Moment erst bei 32 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
  • #6.420
Das ein oder andere Angebot im Springsale scheint ganz gut zu sein:

Ja, sind ein paar Schnapper dabei:

TR06 für 279€

JU06 für 379€

Keystep 37 für 174€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

News

Zurück