Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.451
Ärgerlich, nicht wahr? Ging mir auch schon oft so. Ich hatte denjenigen extra nett gefragt, ob er mit einem Aufpreis nicht doch versenden würde. War zu spät. Shit happens!

Jo, wenigstens der Korg ist meiner… aber der Juno ist halt ne andere Hausnr. Hatte demletzt auch sehr sehr günstig gekauft und nach mir kamen dann die Aufpreise. Der Verkäufer hat aber fairerweise, so wie ich auch immer, First-Come verkauft. Sorry fürs OT!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.452
Ein für 150 EUR überholter KORG DS-8 zur Abholung in Freiburg für 180 EUR. Als Dreingabe will der Verkäufer noch ein Piano Modul beilegen (möglicherweise ein KORG P3).

Wer den DS-8 nicht kennt: das ist ein Favorit von Maciej Polak von Analogia.pl (und auch von mir selbst), ein kinderleicht bedienbarer FM-Synthesizer, basierend auf dem gleichen Chip wie der Yamaha DX27 mit guter Tastatur (Velocity + Aftertouch) plus flexiblem modulierbarem Digital Delay. Dazu kann man ihn multitimbral spielen oder auch brutal klingende Unison-Sounds raushauen. Die paar Schieberegler auf der linken Seite ermöglichen tolle Live-Performances, was ihn auch sehr bühnentauglich macht, da man nicht dauernd in Menüs herumwirbeln muss. Ich mag das Biest! 😍

• Daumen hoch
  • #6.453
Eine Crumar Orgel für 50 Euro. Das Ding hat eine Synth-Sektion mit ADSR und Filter (LP/HP/LP) mit Resonanz dabei. Keine Ahnung, wie das klingt oder ob das irgendwie interessant sein könnte (und auch keine Ahnung, welche Funktionen da nicht klappen), aber hier ist sie:

Hui, nach ein bisschen Googelei wird das Ding immer interessanter. Hier sind die Strings zu hören:

https://youtu.be/R2LpPoR-RN4?t=279

6102dd58-f7c5-459f-859e-615bff21e068

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und VEB Synthesewerk
  • #6.454
aa craaft CM 20/8/2 mit Case für 100€ un Köln-Merheim.

• #6.455
Möglicherweise Betrug, aber man weiß es manchmal nicht. Ein Juno-60 für 1000 Euro. Wer in Augsburg wohnt, könnte unter Umständen ein Schnäppchen abholen:

• Daumen hoch
  • #6.456
  • #6.457
Japanisches Modell, braucht also einen Konverter. Aber ist jetzt sowieso schon verkauft.

• #6.458
Just Music haut grad die Behringer RD-6 in verschiedenen Farben, sowie IK UNO Drum für jeweils 99€ raus.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Die Iden des Maerz
  • #6.462
Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz und Audiohead
  • #6.467
Hm...da scheint der Behringer MS1 wieder beim Thomann verfügbar - in Rot. Und Neupreis ist deutlich unter dem aktuellen Gebrauchtpreis!

EDIT: Nach meiner Bestellung bei Thomann sprang das Angebot auf "nicht verfügbar" um - ich bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #6.471
Seltsam!
Das stand da gestern auch, als ich auf eine rote MS-1 Retoure geklickt habe....
Hatte mich gewundert, daß es wieder eine gab.
Könnte mir vorstellen, dass es Garantierückläufer sind, die jetzt nach und nach aus dem Service wieder bei T reinpurzeln.

• hilfreich
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #6.473
Just Music haut grad die Behringer RD-6 in verschiedenen Farben, sowie IK UNO Drum für jeweils 99€ raus.

Für 99€ könnte der Uno Drum wirklich interessant sein. Der wurde zwar überall im Netz zerrissen aber der Sound an sich und der Sequencer sind ja gar nicht verkehrt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JanJansen
  • #6.475
Vielfältigkeit meinste wahrscheinlich..

jo der Uno im Vergleich zur Quasi 606

Uno gewinnt.
Triggern kann der RD6 besser, außerdem Einzelausgänge. Kommt halt drauf an, was man machen möchte. Aber jetzt genug gelabert... Bring in the Schnäppchens!

• Daumen hoch
  • #6.480
Versandbenachrichtigung kam soeben vom Thomann - mal gucken ob da wirklich ein MS-1 drin ist

• HaHa
M.i.a.u.: MeisterStein, Audiohead, Die Iden des Maerz und eine weitere Person

News

Zurück
Oben