Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.512

Wirkt eher verdächtig, aber anschreiben und nach Abholung fragen könnte sich lohnen - einfach mal probieren und Rückmeldung geben, kann dann ja ggf. in den Betrugsthread geschoben werden.

• Hmm
M.i.a.u.: ssssssssss14723
  • #6.513
"Es war sehr respektvoll - es kennt weder Feuchtigkeit noch Parteien. Es diente eher als Werkzeug zum Musizieren"
"Es ist wirklich in einem heiligen Zustand (es hat einen Film auf dem Display) und ich denke, es wird von jemandem geschätzt werden, der sich für guten Klang interessiert."

Originell, aber recht verdächtig formuliert...

"Zur Tastatur lege ich kostenlos einen anständigen Gravity-Ständer, für den Sie im Shop eine Verlängerung (Regal) kaufen können, eine Anleitung und die Originalverpackung bei. Gegen einen Aufpreis füge ich auch ein original Yamaha-Pedal hinzu."

Und das alles für 320€, bei einem Gerät was aktuell neu über 1000€ mehr kostet (dazu mit wochenlanger Lieferzeit).

Ich würde fast Wetten abschließen, das da was nicht stimmt! Letzte Woche bot einer einen Yamaha AN1X in neuwertigen Zustand für 210€ an, war natürlich ein Betrugsversuch. Ebay KA ist mittlerweile eher Zeitverschwendung, da sind einfach zu viele Betrüger unterwegs oder die Ware wird in Buxtehude nur für Selbstabholer angeboten...

• hilfreich
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #6.514
Ich oute mich hier mal als Opfer. Aber eigentlich ist das falsch. Ich war einfach zu doof - ein Opfer ist ja typischerweise unschuldig. Ich trage es mit Fassung, da ich nur Geräte kaufe die ich mir leisten kann. Jetzt ist das Geld weg und ich muss halt mit dem spielen was ich schon habe (GAS ist wirklich schlimm).
Also verwendet die Zeit die ihr sonst bei Ebay KA schaue halt dafür Musik zu machen.
Und geschenkt gibt es nichts. Schnäppchen im Zuge der totalen Digitalisierung auch nicht mehr.
Frei nach Martin Suter's Allmen: "Der Mann der die Vergänglichkeit der Welt verstanden hat fragt nicht danach was Dinge kosten, sondern nur nach deren Wert"..
Falscher Thread

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ganje, oldwired und bartleby
  • #6.515
Es geht um Schnapp. Nicht um Nepp.

Arturia Drumbrute Impact für 239€ beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #6.516
Defekter (?) Roland SH 2000 für 150 Euro in Offenbach

"Das Gerät muss Mal sauber gemacht werden , Kontakte, etc da bei Soundwahl nicht direkt bei einigen Schalter die Soundwahl nicht sofort anschlägt daher als Defekt.
Daher 150 fest da es schon als Ersatzteil den Wert hat für Bastler."

• Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher
  • #6.517
Was kostet ein Radias mit Keyboard sonst so? 390 EUR sieht doch echt günstig aus, oder? Das ebay Kleinanzeigen Nutzerkonto gibt es seit 2009, hoffentlich kein Betrug:

EDIT: doch Betrug. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.518
Defekter (?) Roland SH 2000 für 150 Euro in Offenbach

"Das Gerät muss Mal sauber gemacht werden , Kontakte, etc da bei Soundwahl nicht direkt bei einigen Schalter die Soundwahl nicht sofort anschlägt daher als Defekt.
Daher 150 fest da es schon als Ersatzteil den Wert hat für Bastler."

Wundert mich, dass er noch online ist. Würde ich in der Nähe wohnen, hätte ich den abgeholt. Mit dem 9-Euro-Ticket und ohne Kinder an der Backe würde ich auch ein wenig mit der Bahn reisen wollen, um das gute Stück vor Ort in Empfang zu nehmen.

• #6.519
huch .. nun isser verkauft
wer hat den nur .... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: oli und Pepe
  • #6.520
Gut gemacht! Wahrscheinlich braucht der nur ein bisschen Hege und Pflege.

• #6.521
Der obere deckel ist wohl aus ner Ziggarenkiste nachgeschnitzt worden..

• ^
M.i.a.u.: Audiohead und oli
  • #6.522
ich hatte heute kontakt mit der Christine (SH2000), die dann ein Typ mit griechischem Namen war..
hatte mich erkundigt ob das Roland Logo Schild auf der Rückseite noch dran ist, der synth war dann schon rausgenommen, aber das schild wollte er mir dann für 40€ verkaufen, hatte ihn 2 mal gebeten mir ne Zahlungsaufforderung an PP zu schicken, es kam nur seine email bei PP
als ich dann Waren Zahlung gemacht hab und ihm 47€ zugesendet hatte, wurde mir das Geld zurück geschickt und ich wurde beschimpft, vonwegen unseriöser käufer, er hätte ja jetzt die gebühren zu leisten...
wurde dann noch mehrfach angelockt um doch an FF zu zahlen, ich hab dann aber nichtmehr geantwortet

sieht also irgendwie nach Scam aus

• #6.523
also ich war da und hab ihn abgeholt. war nett. Es ist kein Roland Schild hinten drauf.
nur zwei löcher. Auf den Fotos ist das Schild auch nicht zu sehen.

• #6.524
auf den fotos war die rückseite ja nicht komplett abgebildet, deshalb hatte ich als erstes gefragt ob das Schild noch dran ist, nur das wollte ich eigentlich..
aber Ok, gut wenn Du vor ort abholen konntest!

• #6.527
Ein altes defektes Mischpult für fünf Euro Sofort-Kaufen plus Porto. Ich kann mir vorstellen, dass alleine schon die beiden VU-Meter und die diversen Schiebepotentiometer den Preis wert sind. Vielleicht ist ja jemand interessiert:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und VEB Synthesewerk
  • #6.529
Ein Morpheus für 230,- VB, Anzeige sieht einigermaßen koscher aus.

Ich kann mich irren, aber dieses Angebot passt auf ein bestimmtes Schema, was ich im anderen Thread schon erläutert habe. Gehackter Account, 1 Synthesizer mit gutem/fairen Preis und weit weg vom Schnäppchen plus eine weitere artfremde Anzeige.

• #6.530
Eine alte gute Etribe EMX SD für 300

• wunderbar
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.532
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und RetroSound
  • #6.534
Ich hab mal alles gelistet, was ich für irgendwie verkaufsfähig halte.
Alles was begleitautomaten Keyboards sind, halte ich für unverkäuflich (ebay ist randvoll damit).
Der Rest sind 35 Geräte - Gitarren und Amps nicht mitgezählt.
Wenn ich 200 Euro pro Gerät ansetze, dann sind wir bei 7000 Euro. Die sollte man ihm bieten.
Wahrscheinlich kann man in Einzelverkäufen etwa 10000 Euro erzielen, wird dauern und mit viel Arbeitsaufwand verbunden sein (Kommunikation, Verpacken). Aber wer Zeit hat und das Geld nötig hat (rentner mit niedriger Rente), für den sind das 3000 ok verdiente Euro. (die Frage ist, ob der Rentner 7000 Euro mal so eben vorstrecken kann)

Korg DW 6000
Ensoniq SQ1
Crumar ROADRUNNER
Roland Juno D
Casio CZ101
Yamaha AN1X
Roland D-20
Ensoniq VFX
Casio CZ5
7 Drummaschinen (ca 120)
Kawai K11
Kawai K1
Crumar Organizer T1
Yamaha CS1
Casio VT1
Korg 01W
Maudio Venom
unter 01W ?
BehringerPult Eurodesk800
Boxen KRK?
Yamah SY35
Korg DS8
Kurzweil K???
Hohner HS1
Casio VZ1
Amps?
YamahaDX21
Roland D-10
Yamaha MM6
Roland D-70
Roland W-30
Yamaha ?? (groß unter D70)
Teisco 60

• #6.536
Große Sammlung (50 Geräte) komplett abzugeben

Folgende Aussage gibt mir zu denken:

"Norddeutschlands wohl größte Privatsammlung an Synthesizern, Keyboards und Drummachines".

Ich würde bei der sehr überschaubaren Anzahl an Geräten nichtmal wagen das Wort "Sammlung" in den Mund zu nehmen, geschweige diese als eine der größten bezeichnen, aber vielleicht bin ich da einfach nur ein bisschen überempfindlich. 🤣

• HaHa
M.i.a.u.: offebaescher
  • #6.537
Folgende Aussage gibt mir zu denken:

"Norddeutschlands wohl größte Privatsammlung an Synthesizern, Keyboards und Drummachines".

Ich würde bei der sehr überschaubaren Anzahl an Geräten nichtmal wagen das Wort "Sammlung" in den Mund zu nehmen, geschweige diese als eine der größten bezeichnen, aber vielleicht bin ich da einfach nur ein bisschen überempfindlich. 🤣
Du kannst diesen LKW voll mit deinen gefüllten acht 40-Fuß-Containern ergänzen, dann nähert es sich so langsam dem Begriff "Sammlung"

• #6.538

Etwas überheblich deine Aussage.
Immerhin 50 Tischhupen zuhause!
Klar ist es keine Monstersammlung...

Ich habe auch zig Filmprojektoren, Schreibmaschinen und Mikroskope... und Kameras und und und...
Ich kenne keinen hier in der weiteren Umgebung, der so bekloppt ist wie ich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, E-mulanski und RetroSound
  • #6.539
Ich habs mal an Peter Forrest weitergeleitet, vielleicht kann der dem Typen helfen. (da steckt ja sicher auch eine nicht so lustige, persönliche Geschichte dahinter)

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • wunderbar
M.i.a.u.: lowcust, Bodo, Audiohead und 3 andere
  • #6.540
Viel Standard dabei, hier einen zu finden der alles kauft ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Besser wäre: kommt vorbei, nehmt was ihr braucht und wenn Euch was interessiert, darüber können wir preislich reden.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben