Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.543
Viel Standard dabei, hier einen zu finden der alles kauft ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Besser wäre: kommt vorbei, nehmt was ihr braucht und wenn Euch was interessiert, darüber können wir preislich reden.

Nur bleibt er halt dann auf dem Rest sitzen. Klingt so, als möchte er es in enem Rutsch weghaben.

• #6.544
Folgende Aussage gibt mir zu denken:

"Norddeutschlands wohl größte Privatsammlung an Synthesizern, Keyboards und Drummachines".

Ich würde bei der sehr überschaubaren Anzahl an Geräten nichtmal wagen das Wort "Sammlung" in den Mund zu nehmen, geschweige diese als eine der größten bezeichnen, aber vielleicht bin ich da einfach nur ein bisschen überempfindlich. 🤣

Eine Sammlung ist es sicher, aber ob sie als solche sammelwürdig ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich halte es eher für eine Ansammlung im Sinne von Konvolut oder Konglomerat.

Auf eBay werden schon drei LPs als Schallplattensammlung angeboten. Für viel Geld, versteht sich.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Darwinian
  • #6.546
[...] Wahrscheinlich kann man in Einzelverkäufen etwa 10000 Euro erzielen, wird dauern und mit viel Arbeitsaufwand verbunden sein (Kommunikation, Verpacken). Aber wer Zeit hat und das Geld nötig hat (rentner mit niedriger Rente), für den sind das 3000 ok verdiente Euro. [...]

Und das immer unter der Prämisse, daß der Plunder auch tatsächlich funktioniert und man einen Doofen findet, der einem auch den gewünschten Preis bezahlt.

Stephen

• #6.547
Wow, diese Kommentare wieder.
Es ist einfach nur ein Angebot. Muss man ja nicht kaufen. Muss man aber auch nicht in Grund und Boden reden, oder?. "Hey, ich hab coolere Synths und viel mehr." O man ey. Fühlt man sich dann besser? Scheint so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Juergi, robworld, Risikotoleranz und 4 andere
  • #6.551
Der DS-8 scheint sogar zwei Mal da zu sein. Für 8888 Euro ist das insgesamt ziemlich okay. Alleine schon ein einfacher KORG DW-6000 geht heute für 300 Euro weg. Der Teisco 60F dürfte auch schon um die 500 oder mehr bringen. Ich weiß gar nicht, was hier von manchen Usern wieder so abschätzig geredet wird. Mit all den Geräten kann man Musik machen. In den richtigen Händen mitunter sogar gute Musik.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: robworld, Hammerbrooklyn, Risikotoleranz und 2 andere
  • #6.552
Das Angebot sieht nicht schlecht aus. Allerdings wird der Kundenkreis, die so etwas stämmen können wohl sehr klein sein, vermutlich eher Händler. Und für Händler sind sehr viele uninteressante Sachen dabei, keine bzw. kaum Sachen womit man Kunden anlockt.

• #6.553
Jetzt steht es auf "Reserviert". Scheint also doch Interessenten zu geben, die sich sowas leisten können und wollen. Trotz aller Unkerei hier im Forum.

• #6.554
Überrascht mich, aber es sei dem VK auf jeden Fall gegönnt.

• #6.555
Ein Roland D20 zur Abholung für 130 EUR in der Nähe von Kiel:

• #6.556
Der DS-8 scheint sogar zwei Mal da zu sein. Für 8888 Euro ist das insgesamt ziemlich okay. Alleine schon ein einfacher KORG DW-6000 geht heute für 300 Euro weg. Der Teisco 60F dürfte auch schon um die 500 oder mehr bringen. Ich weiß gar nicht, was hier von manchen Usern wieder so abschätzig geredet wird. Mit all den Geräten kann man Musik machen. In den richtigen Händen mitunter sogar gute Musik.
Legowelt zeigt in seiner aktuellen Studiotour für Thomann, dass er einiges an „bad gear“ besitzt und, warum es für seine Musik unabdingbar ist. (Und da waren 30 Euro Keyboards dabei.)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, nox70, JanJansen und eine weitere Person
  • #6.557
Legowelt zeigt in seiner aktuellen Studiotour für Thomann, dass er einiges an „bad gear“ besitzt und, warum es für seine Musik unabdingbar ist. (Und da waren 30 Euro Keyboards dabei.)

Legowelt ist ein Hipster, der muß sowas toll finden.

[...] Für 8888 Euro ist das insgesamt ziemlich okay. [...]

Du kannst 8.888 Euro für eine große Menge an irgendwas ausgeben, dafür hast Du die Bude vollstehen und Ahnungslose sagen Daß Du auch immer weißt, auf welchen Knopf Du drücken mußt.

Oder Du kaufst Dir von den 8.888 Euro zwei vernünftige Instrumente, die Du für den Rest Deines Lebens einsetzt und zum Dreh- und Angelpunkt Deiner Musik machst.

Sieht natürlich nicht beeindruckend aus, und keiner sagt ehrfurchtsvoll Daß Du auch immer weißt, auf welchen Knopf Du drücken mußt.

Stephen

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld, T.O.M., Microverb und 4 andere
  • #6.558
Ich hätte die vernünftigen Teile behalten und den Rest instandgesetzt, aufgehübscht und verkauft. Wäre aber ein monatelanges Unterfangen gewesen. Ich wäre nicht so behämmert, alle möglichen Lo-Fi Teile zu behalten, nur weil sie hübsch aussehen und viele Knöpfe haben.

• #6.559
[...] Ich wäre nicht so behämmert, alle möglichen Lo-Fi Teile zu behalten, nur weil sie hübsch aussehen und viele Knöpfe haben.

Was willst Du dann hier?

Das ganze Forum ist voll mit diesen Bekloppsten, die genau das tun würden.

Stephen

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: mookie, FlorianH, VEB Synthesewerk und 2 andere
  • #6.560
Falls kein Fake, ist das ein richtig guter Preis! Hätte ich nicht schon vor ein paar Monaten einen neuwertigen Z1 gekauft, würde ich hier für 290 Euro und bei Abholung direkt zuschlagen:

Und ja, der Z1 ist in der Tat ein Goldstück, wie der Anbieter schreibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, qwertz123 und Sonamu
  • #6.561
Falls kein Fake, ist das ein richtig guter Preis! Hätte ich nicht schon vor ein paar Monaten einen neuwertigen Z1 gekauft, würde ich hier für 290 Euro und bei Abholung direkt zuschlagen:

Und ja, der Z1 ist in der Tat ein Goldstück, wie der Anbieter schreibt.
1658229835067.webp

Glaube das wird nix. Kollege wollte gerade loseilen und ihn abholen...

• :(
M.i.a.u.: Pepe
  • #6.562
Das muss auf (ebay) Kleinanzeigen deutlich besser werden! Ich hoffe, dass mit der Namensänderung/-kürzung demnächst ein Anstieg der Sicherheit erfolgen wird. Ich hoffe vergebens, fürchte ich. Ich habe die Anzeige gemeldet.

• #6.563
Es wird noch besser.

1658230239596.webp

Grüße von Thorsten. Er lässt Euch Willigeren den Vortritt.

• #6.564
Das Angebot wurde als "Verkauft" gekennzeichnet. Nicht als "Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar", wenn man obigen Link anklickt, was sonst passiert, wenn das lahme oder überlastete Serviceteam einschreitet. Ich fürchte, es ist jemand auf den Leim gegangen.

• #6.565
Anhang anzeigen 146332

De
Anhang anzeigen 146332

2 Faktoren für einen Fake: unterpreisig, hier sogar mehr als normal, denn ich denke 600+ ist mittlerweile Standard und die übliche Struktur eines Lockangebots plus eine weitere Anzeige. Habe den mal zwecks Abholung angeschrieben, Antwort kommt dann erfahrungsgemäß von eBay.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben