Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.602
Der Matrixbrute Noir ist aber bereits bei einigen Händlern ausverkauft, und er sieht schon klasse aus.

• #6.603
Arturia Matrixbrute Noir aktuell u.a. bei Just Music und anderen (DJ-Technik) für 1879€, sofort lieferbar.

Beim Musiksstore für 1729€, allerdings ausverkauft, ich meine aber, heute morgen den dort noch gesehen zu haben, als ich da ein wenig rumgestöbert habe.
In der Übersicht taucht er jedenfalls noch zu dem Preis auf, vielleicht orientiert der sich aber auch an der normalen Version, die ab 10.08. wieder lieferbar sein soll.

• #6.604
Ein neuwertiger Sequential Pro3 (nicht SE) in meiner Nähe um 750. Jemand anderer war schneller.

• #6.606
Beim Musiksstore für 1729€, allerdings ausverkauft, ich meine aber, heute morgen den dort noch gesehen zu haben, als ich da ein wenig rumgestöbert habe.
In der Übersicht taucht er jedenfalls noch zu dem Preis auf, vielleicht orientiert der sich aber auch an der normalen Version, die ab 10.08. wieder lieferbar sein soll.
Bei Music&More sofort lieferbar für 1699€. Inklusive Flightcase!

• #6.607
Moog Little Phatty Stage II sehr guter Zustand in Wien zur Abholung aber mit Tuningproblemen um 150. War auch da zu spät.

• #6.608
Ein neuwertiger Sequential Pro3 (nicht SE) in meiner Nähe um 750. Jemand anderer war schneller.

Moog Little Phatty Stage II sehr guter Zustand in Wien zur Abholung aber mit Tuningproblemen um 150. War auch da zu spät.
Ich glaube, der Thread hier ist eher gedacht für das Posten aktueller Schnäppchen, und nicht zum Hinterhertrauern verpasster Gelegenheiten. 🤔

• HaHa
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Archivicious, eisblau, Joergsen und 2 andere
  • #6.609
KORG 01/W Pro X für 100 Euro zur Abholung in Ostfildern (BaWü). Soweit ich weiß, soll die 88-Tasten-Version als gutes Masterkeyboard taugen. Ansonsten: Waveshaping, ey! Hat auch nicht jeder Synthesizer. ;)

• #6.610
… schöner Schnapper, falls du genügend Platz im Studio und eine trainierte Rückenmuskulatur hast.
Das Teil wiegt gute 36 Kilo.

• ^
M.i.a.u.: Audiohead und Hammerbrooklyn
  • #6.611
Wer aktuell ein richtig feines Audio interface mit DSP und full Cubase integration sucht wird hier fündig.
Wenn man es zur aktuellen Lage noch bekommt kostet es neu rund 2400€.
Spielt auf sehr hohem Niveau...

Steinberg AXR4U USB C Audiointerface

und Nein ist nicht meines, und den Verkäufer kenne ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.612
achtung! betrüger....
will paypal (lustigerweise inkl. käuferschutz akzeptanz) auf ne protonmail adresse (marko_S8210@protonmail.com) mit ganz anderem namen...

auf schick mir mal ne ausweiskopie wo nicole weber drauf ist .. keine antwort mehr :) take care hat wohl jemand ihr profil übernommen etc...

Anhänge

• testersdf.webp
    testersdf.webp
    141 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.613
achtung! betrüger....
will paypal (lustigerweise inkl. käuferschutz akzeptanz) auf ne protonmail adresse mit ganz anderem namen...

auf schick mir mal ne ausweiskopie wo nicole weber drauf ist .. keine antwort mehr :) take care hat wohl jemand ihr profil übernommen etc...
Falscher Thread!

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Klangzaun, VEB Synthesewerk und bartleby
  • #6.614
Für Berliner evtl interessant...

Akai MPC One für 430€ VB:

und IK Uno Pro Desktop für 200€:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.615
vorsicht nurüberweisung!! und er sagt er will lieber n digirakt. tauscht aber die one auch gegen ein digitone. klingt nicht schlüssig.

• #6.616
vorsicht nurüberweisung!! und er sagt er will lieber n digirakt. tauscht aber die one auch gegen ein digitone. klingt nicht schlüssig.
Deswegen schrieb ich ja: für Berliner (=Selbstabholer).

Er hat den Digitakt vermutlich schon und würde die MPC gegen einen Digitone tauschen. Was ist daran nicht schlüssig?

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.618
Macbook Pro M1 14 Zoll silber (Modell 2021) bei Amazon grad zum Schnapper für 1881 Euronen (Stand 13.08.2022).

• #6.622

Yamaha MOXF6 für 240€ in Schwabach, Versand möglich.
Obacht… unterpreisig, die üblichen 2 Anzeigen und wenn man Google mit dem Text füttert, den gab es schon mal in einer Anzeige vom 4.6.22 - die ist auf eBayKA gelöscht, erkennt man in den Google Suchergebnissen.

Grundsätzlich: unterpreisig plus insgesamt nur 2 Anzeigen (eine Musikinstrument, die andere was ganz anderes) > im Netz nach den Fotos bzw. nach Teilen der Beschreibung suchen. Die werden meistens von alten eBayKa Anzeigen oder Richardo.ch übernommen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123 und jack4life
  • #6.623
Das kann ja der gleiche Anbieter sein, der das Angebot neu eingestellt hat, damit es wieder oben in den Suchergebnissen erscheint. Mache ich zumindest oft so. Die verwendeten Bilder finde ich im Internet nicht und Sicher Bezahlen ist eingerichtet, weshalb ich da nicht von einem Betrüger ausgehe.

• #6.624
War keine Kritik an Dich, aber seit ich Anfang des Jahres mal reingefallen bin, habe ich eine bestimmte Struktur von betrügerischen Anzeigen festgestellt. Klar, kann dieses Angebot noch einmal vom gleichen VK neu eingestellt worden sein. Bezweifle ich aber stark, warum?

Dieses Angebot ist in Bayern platziert. Wenn Du in Google über die Bildersuche gehst, dann findet man das alte Angebot und das ist in Schleswig Holstein. Ok, der Typ kann auch umgezogen sein ….

Edit: habe den VK angeschrieben. In der Regel ist dann die Kommunikation knapp, man merkt auch recht schnell wenn der Schreibstil oder das Wording anders als in der Anzeige ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver, T.O.M. und Plasmatron
  • #6.625
habe den VK angeschrieben. In der Regel ist dann die Kommunikation knapp, man merkt auch recht schnell wenn der Schreibstil oder das Wording anders als in der Anzeige ist ;-)
Jetzt gibt es kein zurück mehr. Wenn er in Ordnung scheint, musst du es kaufen. Ich kaufe es dir dann für 200 Euro zzgl. Versand und PayPal-Gebühr ab.

• #6.626
Wird ein wenig zu offtopic, sorry dafür - @MOD zur Not in den anderen Fred verschieben ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl und motone
  • #6.627
War keine Kritik an Dich, aber seit ich Anfang des Jahres mal reingefallen bin, habe ich eine bestimmte Struktur von betrügerischen Anzeigen festgestellt. Klar, kann dieses Angebot noch einmal vom gleichen VK neu eingestellt worden sein. Bezweifle ich aber stark, warum?

Dieses Angebot ist in Bayern platziert. Wenn Du in Google über die Bildersuche gehst, dann findet man das alte Angebot und das ist in Schleswig Holstein. Ok, der Typ kann auch umgezogen sein ….

Edit: habe den VK angeschrieben. In der Regel ist dann die Kommunikation knapp, man merkt auch recht schnell wenn der Schreibstil oder das Wording anders als in der Anzeige ist ;-)
Edit 2: VK erlässt mir die - eh schon zu günstigen - Portokosten und möchte PP per Family and Friends. Wenn man darauf reinfällt weil der Preis am Ende dann doch zu verlockend erscheint, der ist die Kohle los. Denn hier ist mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ein Account gehackt worden, ebenso werden über Paypal die Gelder abgefischt und man steht am Ende doof da.

PP F&F hat in den letzten Jahren deshalb gut funktioniert, weil die Verkäufer überwiegend ehrlich waren. Ich für meinen Fall habe über Jahre hier keine Probleme gehabt. Diesen Zustand - und von mir aus auch die Trägheit der Meisten - mich eingeschlossen - nutzen Betrüger nun aus. Irgendwann verfängt das auch nicht mehr, aber bis dahin schöpfen die das ab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123, acidrecords und ganje
  • #6.628
SSL Big Six B-Ware für 2149 € statt 2499 € bei Thomann:

• #6.629
der großartige mod rex von ehx kostet im rockshop nur 160.

überlege ernsthaft, mir einen zweiten zu holen, trotz der schrecklichen retinabrutzel-leds.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ganje, jetage und Feedback
  • #6.630
Abverkauf? Beim T gibt es ihn nicht mehr... Ein Grund mehr nochmal zuzuschlagen.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben