Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.661
Korg Poly-61 für 150€ in Friedrichshafen, recht guter Zustand bis auf den Joystick

• #6.665
Malekko Manther für 350€, allerdings klemmen wohl zwei Taster...

• #6.667
Aber Proteus ≠ Procussion?

Das schon.
Aber die Technik, Bedienung, Gehäuse etc. sind praktisch gleich.
Proteus uninteressant, Procussion voll mit wirklich geilen Drumsounds.

Bei mir hängt das Teil parallel an der TR-8.
Das macht schon Spaß!

Sollte nur ein Tipp sein. 😊

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: vogel, Audiohead und nox70
  • #6.668
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und rblok
  • #6.670
Dynacord ADS-K für 50€ in Augsburg - defekt, piepst nur und tut sonst nix, aber vlt. ist das ja nur eine Kleinigkeit. Der ADS-K scheint auf jeden Fall eine seltene Kiste zu sein, habe ich noch nie gesehen.

• #6.671
Ein als defekt deklarierter ungetesteter Poly-800 zur Abhilung in Halle (oder Versand) für 100 Euro:

Für einen Unterlegkeil, damit das Auto am Hang nicht wegrollt, immer noch zu teuer.

Das schon.
Aber die Technik, Bedienung, Gehäuse etc. sind praktisch gleich.
Proteus uninteressant, Procussion voll mit wirklich geilen Drumsounds.

Bei mir hängt das Teil parallel an der TR-8.
Das macht schon Spaß!

Sollte nur ein Tipp sein. 😊

Und schon geht der Preis durch die Decke.

Stephen

• HaHa
M.i.a.u.: robworld
  • #6.673

Wie zuverlässig ist denn dieser Shop?

Könnte lustig werden, wenn man streßmäßig nicht ausgelastet ist:

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.674
MS hat 4.0 und Thomann hat 4,4... also was soll schon sein.. paypal regelt

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.675
Hatte zwei mal was bestellt bei Bax davon einmal ne Retoure und kein Problem bei der Rückabwicklung.

:peace:

• #6.676
Eine Bestellung bei Bax, haben fix geliefert, keine Probleme.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123 und bananus
  • #6.679
Eine Bestellung bei Bax, haben fix geliefert, keine Probleme.
Kann ich nur bestätigen. Musste sogar mal was rückabwickeln (Rücknahme bzw. Widerruf), hat auch nach einem Telefonkontakt mit einem jungen Mannn der mit einem Mischmasch aus DE und ENG redete & wirkte als ob er THC haltige Pflanzen inhaliert hat :peace::kiffa:ohne Probleme funktioniert inkl. Rücksendeetikett.

Das Einzige was länger dauerte neben dem Telefonat (Wortfetzen: "Peace yo, hä, was , okay, dude for real, okay, no problem, you'll get your money back soon no prob, how's the weather in Germany") war dann die Rückzahlung, damit haben sie sich 3 Wochen Zeit gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: noir, Badda, robworld und eine weitere Person
  • #6.680
verdammt ich bin schwach geworden....und habe gekauft.....

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Iso, ganje, oli und 2 andere
  • #6.682
Kann ich nur bestätigen. Musste sogar mal was rückabwickeln (Rücknahme bzw. Widerruf), hat auch nach einem Telefonkontakt mit einem jungen Mannn der mit einem Mischmasch aus DE und ENG redete & wirkte als ob er THC haltige Pflanzen inhaliert hat :peace::kiffa:ohne Probleme funktioniert inkl. Rücksendeetikett.

Das Einzige was länger dauerte war neben dem Telefonat (Wortfetzen: "Peace yo, hä, was , okay, dude for real, okay, no problem, you'll get your money back soon no prob, how's the weather in Germany") war dann die Rückzahlung, damit haben sie sich 3 Wochen Zeit gelassen.
ja so sind die Raucher....vergessen schnell mal was....

kenn ich....und Altervergesslichkeit kommt auch dazu...

• HaHa
M.i.a.u.: Iso und bananus
  • #6.684
..die Bewertungen von bax sind ja unterirdisch – ich hab da auch schon ein paarmal bestellt und alles war ok..wunder mich gerade etwas..

• #6.685
..die Bewertungen von bax sind ja unterirdisch – ich hab da auch schon ein paarmal bestellt und alles war ok..wunder mich gerade etwas..

Ist halt schon ein merkwürdiger Laden, eine Lagerhalle auf dem Roterdam Hafengelände oder so ähnlich liest man hier so im Forum.
Ich habe da nur mal Software gekauft und es hieß, die Versandkosten (es war ein Download) bräuchte ich nicht zahlen, wurden mir aber doch abgezogen. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, bei Facebook hat aber sofort jemand alles in die Wege geleitet und ich habe das Geld zurückbekommen. Am System haben sie aber nichts geändert und Downloads haben immer noch Versandkosten.

• #6.689

Was mich wundert, ist, daß ein Gerät, welches laut diversen Gerüchtequellen im Internetz nur 200 Mal gebaut werden durfte, bevor von Rechts wegen die Produktion eingestellt werden mußte, hier in rauhen Mengen angeboten wird -- das ist ja mehr als ein Viertel der Produktionsmenge.

Da muß was nicht stimmen -- mein Bullshit-Radar geht auf Defcon 3.

Stephen

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: sospro, bananus, VEB Synthesewerk und eine weitere Person

News

Zurück
Oben