Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.693
Leider Offtopic, aber da es gerade viele bewegt:
Hat Behringer den Bi-Phase den offiziell rausgebracht? Ich kann mich an ein Video erinnern, was binnen Stunden offline war.
Alles weitere findet sich doch immer auf der Facebook Seite.....
Der Bi Phase jedoch nicht.

• #6.697
..hat schon jemand eine versandbestätigung von bax bekommen? hab auch was bestellt, aber seitdem ist funkstille..

• #6.699
…ich habe bei Bax bestimmt schon über 30x bestellt - immer unproblematisch…

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123, studio-kiel und bananus
  • #6.700
Was mich wundert, ist, daß ein Gerät, welches laut diversen Gerüchtequellen im Internetz nur 200 Mal gebaut werden durfte, bevor von Rechts wegen die Produktion eingestellt werden mußte, hier in rauhen Mengen angeboten wird -- das ist ja mehr als ein Viertel der Produktionsmenge.

Da muß was nicht stimmen -- mein Bullshit-Radar geht auf Defcon 3.

Stephen
Bin mal gespannt ob bei mir tatsächlich das Gerät oder nur eine bemalte Butterdose ankommt 😅🤞🙈 Werde berichten.

• HaHa
M.i.a.u.: Tie-fighter
  • #6.703
ah ok...hab was anderes bestellt, aus dem b-stock..naja, ich warte mal ab, wird schon noch was kommen

• #6.704
biphase.webp
vorgestern bestellt und wie angekündigt, heute hier... Danke für den Tip hier oben

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123, ganje, yaledbrever und 2 andere
  • #6.705
dann viel Spaß mit euren Bi-Phasen ✊

für Behringer auch eher teuer finde ich, die "normalen" Cis-Pedale kosten doch eher so 20 - 30 € und für 80 € kriegt man schon eine 303?

finde die Kopie auf jeden Fall sehr dreist - Layout, Farbgebung und was man liest auch die Schaltung sind 1:1 kopiert und diesmal hat Uli noch nicht mal vor dem Namen Halt gemacht (der dann vermutlich auch nicht geschützt ist?) Sogar Teile der Beschreibung haben sie wohl übernommen - was für eine Schande, auch wenn es legal sein sollte...

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Feedback, faltac und intercorni
  • #6.706

Solide klassische Effektkiste, mit vielen Reglern für direkten Zugriff. Als Ergänzung für einen kleinen Synthesizer, wie zum Beispiel einen VOLCA, sehr gut geeignet . Netzteil integriert und ein ordentlich langes Kabel, alleine dafür muss man schon zugreifen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: MaEasy
  • #6.708
..ich hab bisher nur eine Rechnung bekommen, keine Versandmitteilung..bestellt am 06., Also auch vorgestern

• #6.709
Hier noch ein Schnäppche:

Roland JD-08 für 348€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 633k
  • #6.711
Bei Amazon gibt es novation rythem für 270 Euro für Prime-Kunden. Das kleine und mittlere Keyboard von novation ist auch im Angebot.

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.712
  • #6.715

mit 270,- eigentlich mindestens n Hunni zu günstig (könnte auch Betrugsversuch sein, deshalb sicherheitshalber mit Käuferschutz). Ich habe vor einem Monat einen für 375 gekauft, der war schon n Schnapper, gehen generell für über 400,- über den Tisch.

• #6.716
nur kuz OT, weil es hier ja auch schon angesprochen wurde:
Ich habe gestern mal Bax geschrieben ob ich einen Status zu meiner Bestellung haben kann..gerade eben habe ich mal angerufen:
meine Bestellung wurde storniert, der B-Ware Artikel war anscheinend "nicht mehr da"..bestellt am letzten Donnerstag mit dem Status "Ware sofort verfügbar".
Der arme Mensch am Telefon kann ja auch nix dafür, aber man kann ja mal eine email schicken oder so? Das Geld wird in 7 Tagen wieder gutgeschrieben..das heißt, ich warte jetzt noch eine Woche um es mir woanders zu bestellen..hurra!

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.717

mit 270,- eigentlich mindestens n Hunni zu günstig (könnte auch Betrugsversuch sein, deshalb sicherheitshalber mit Käuferschutz). Ich habe vor einem Monat einen für 375 gekauft, der war schon n Schnapper, gehen generell für über 400,- über den Tisch.

Manchmal bin ich ja in Stimmung darauf zu reagieren, die letzten zwei Nachrichten beim LIP waren dann vorhin diese:
  • Ich würde es vorziehen, das Geld sofort zu erhalten und die Ware dann an Sie zu schicken, da ich auf dieser Website schon einmal betrogen wurde und das nicht noch einmal tun möchte. Wenn Sie mit einer freundlichen Überweisung einverstanden sind, werde ich Ihnen meine Paypal senden, wenn nicht, werde ich die Ware an jemand anderen verkaufen.
    Heute 7:36
  • AD
    Ich verkaufe das gar nicht !!!
    Heute 9:13

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #6.718
puh, ich weiß nicht, hier würde ich nur Berlinern raten mal anzufragen und persönlich abholen, die Teile hier sind weit weit unter Marktwert (besonders das Case mit den 1U Modulen), entweder braucht da jemand ganz dringen Kohle, hat die Sachen gezockt und will sie schnell vertickern oder es ist n gekaperter Account.

News

Zurück
Oben