Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.754
Grummel… habe gestern für 509€ bestellt, da waren noch 301 verfügbar.

Anrufen und um Rabatt fragen? Ist günstiger für die als heute nochmal zu bestellen, um dann das gestrige zu retournieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: kinokoma
  • #6.757
Falls jemand den 2600 Blue Marvin Deal verpasst haben sollte, ich brauche meinen eigentlich gar nicht und gebe ihn zum Dealpreis auch gerne in gute Hände hier, statt ihn zurückzusenden. Einfach kurzfristig melden bei Interesse :)

• #6.763
Also beim mir steht 698€
Bei mir steht 400, aber dieser Shop scheint gehackt zu sein. Solange man sich auf keine Deals außerhalb von Amazon einigt, dürfte man nichts zu befürchten haben.

1666766403951.png

1666766590569.webp

Tipp: Subtel hat eine eigene Webseite mit anderer E-Mail-Adresse, die keine Gmail ist und E-Mails an Amazonverkäufer zu schicken ist nicht das übliche Verfahren.

Ist seit Samstag so. Siehe paar Beiträge weiter oben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 633k
  • #6.766
Bei mir steht auch €400,00

Aaaber subtel schreibt:

Achtung! Senden Sie Ihre Bestellnummer per e-mail!
Bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer an unsere geschaftliche E-mail-Adresse zu senden, damit wir den Lieferprozess einleiten konnen.

Unsere geschaftliche E-mail: electronicmtz@gmail.com

Wir validieren Ihre Bestellung erst, wenn wir Ihre Bestatigung uber unsere Geschafts-E-mail erhalten: electronicmtz@gmail.com

Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Bestatigung per E-mail!

• #6.767
..wenn ich solche emails sehe abonniere ich gerne den Newsletter der Bundesrechtsanwaltkammer für sie...zumindest bekommen Sie dann eine mail in dem der newsletter bestätigt werden muss – ich bilde mir ein das könnte abschrecken.. :D

• HaHa
  • Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: noir, AcidDiver, laux und 2 andere
  • #6.768
Hab beim Monopoly zugeschlagen - ein guter Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Comandante, Feedback und VEB Synthesewerk
  • #6.769
Bei mir steht 400, aber dieser Shop scheint gehackt zu sein. Solange man sich auf keine Deals außerhalb von Amazon einigt, dürfte man nichts zu befürchten haben.

Anhang anzeigen 155750

Anhang anzeigen 155751

Tipp: Subtel hat eine eigene Webseite mit anderer E-Mail-Adresse, die keine Gmail ist und E-Mails an Amazonverkäufer zu schicken ist nicht das übliche Verfahren.

Ist seit Samstag so. Siehe paar Beiträge weiter oben.
Vorsicht:

"Achtung! Senden Sie Ihre Bestellnummer per e-mail!
Bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer an unsere geschaftliche E-mail-Adresse zu senden, damit wir den Lieferprozess einleiten konnen."

• Hmm
  • HaHa
M.i.a.u.: AcidDiver und VEB Synthesewerk
  • #6.770
Vorsicht:

"Achtung! Senden Sie Ihre Bestellnummer per e-mail!
Bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer an unsere geschaftliche E-mail-Adresse zu senden, damit wir den Lieferprozess einleiten konnen."
Warum wiederholst du das denn?
Gegenüber manch anderen ist das noch akademisches Hochdeutsch!

• #6.771
Warum wiederholst du das denn?
Gegenüber manch anderen ist das noch akademisches Hochdeutsch!
wenn ich vorher gesehen hätte das es schonmal gepostet wurde dann hätte ich mir das gespart, und es ging mir nicht um die Schreibweise dabei..wenn dann hätte ich womöglich
auch nicht nur " Vorsicht " bewusst auch ohne Smiley o.ä. dazu gepackt.

Ich hoffe das reicht als Erklärung, das nächste Mal lösche ich es einfach wenn ich sehe das es Doppelungen o.ä. gibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #6.772
& mal als Anregung @AcidDiver ..mir eine Frage zu stellen ohne auf Antwort zu warten mit gleichzeitiger "Unterstellung" ich hätte mich lustig über ne Schwäche gemacht im Anhang dazu passt nicht wirklich zusammen.

Noch mehr würde es nicht passen wenn du mich kennen würdest, vielleicht hilft dir das
für das "nächste Mal".

• #6.773
:pulleralarm: Thread-Zerlaber-Alarm Stufe orange! :pulleralarm:

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Archivicious, cellbiol, ujhdsrtzhvdr und 12 andere
  • #6.774
& mal als Anregung @AcidDiver ..mir eine Frage zu stellen ohne auf Antwort zu warten mit gleichzeitiger "Unterstellung" ich hätte mich lustig über ne Schwäche gemacht im Anhang dazu passt nicht wirklich zusammen.

Noch mehr würde es nicht passen wenn du mich kennen würdest, vielleicht hilft dir das
für das "nächste Mal".
Was soll das denn dann?
Wenn nicht wegen fehlender Rechtschreibung/Formulierung, dann wegen dem "Kontakt"?
Habe nicht damit gerechnet, daß du meinen Beitrag übersehen hast.... warum auch?!?
Und zu unterstellen, man hätte etwas unterstellt ist eine Unterstellung geboren aus Paranoia!

DAS war eine Unterstellung!!
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead
  • #6.777
E-RM Multiclock für 400

• Daumen hoch
M.i.a.u.: PiQuadrat
  • #6.778
Monopoly ist bei Bax jetzt noch weiter gesunken auf 457 €. Bei 300 schlage ich zu ;)

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: nox70 und oli
  • #6.780
Oh, das ist ein wirklich gutes Angebot! Ein sauberer KORG DW-8000 mit originaler Anleitung und Koffer für 330 Euro in Saarbrücken:

Da scheint nur der Joystick aus der Halterung gesprungen zu sein (leicht zu reparieren!). Ein wenig suspekt ist nur der Status "Privater Verkäufer" und dass er erst seit Kurzem aktiv ist. Aber wenn der Synth abgeholt werden kann, wäre hier tatsächlich ein Schnäppchen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: dubsetter, Audiohead und VEB Synthesewerk

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben