Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.724
Mit dem Code OTD22C soll er nur 423 Euro kosten habe ich gelesen ... Ich glaube eine bessere Gelegenheit gibt es derzeit nicht um an einen brandneuen BM zu kommen...
Leider nicht mehr gültig. War aber auch 0:02, vielleicht nur bis gestern gültig. Ist aber auch so ein wirklich guter Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: HairyHands
  • #6.725
Ach schade, aber stimmt - der Preis ist sehr niedrig. Wäre ich nicht schon versorgt würde ich jetzt auch zuschlagen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #6.726
Bildschirmfoto 2022-10-14 um 01.03.10.webp

Ahh okay, der Code bezog sich auf die niederländische Shop Seite- da funzt er noch, in dem Fall ist es OTD22A - aber keine Ahnung ob die auch nach D versenden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70
  • #6.727
SELTSAM:
Im Bax-shop steht noch € 445,00 wenn ich ihn in den Warenkorb lege und diesen dann anschaue sind es € 779,00. :xenoops:
Teuerer als sonstwo....

Zuletzt bearbeitet:
  • ^
  • Hmm
M.i.a.u.: sospro und HairyHands
  • #6.728
ja Echt seltsam… Wollte auch zuschlagen , aber nicht für 779€

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: HairyHands und AcidDiver
  • #6.729
Die Webseite müssten sie mal neu machen oder die Fehler finden/beseitigen. Die Artikelseite wird nicht sofort aktualisiert. Sucht man danach, erscheint der tatsächliche Preis. In der Kategorie Synthesizer, wird auch der aktuelle Preis angezeigt.

1665730273964.png

1665730339510.png

Zuletzt bearbeitet:
  • ^
M.i.a.u.: HairyHands
  • #6.736
KORG BX-3 mit Leslie-ähnlichem Amp zur Abholung in Hessen für lumpige 450 Euro:

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: weinglas und VEB Synthesewerk
  • #6.739
das Müsste doch ein schnapper sein

Zu diesem Preis definitiv ein Schnäppchen, falls es sich nicht wie mittlerweile üblich um einen Betrugsversuch handelt. Der Synth scheint auf alle Fälle eine Zahnfehlstellung aufzuweisen, von welcher in der Artikelbeschreibung keine Rede ist, siehe Bild.

8D1A9D42-8352-473A-A9D7-39B2C8BC6515.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und grigley
  • #6.740
Dann lieber die Desktop Version für 990:

• #6.744
Wie erfahrt ihr von diesen BAX Deals, die ja anscheinend nur wenige Stunden gültig sind? Zufall beim stöbern im Shop ?

• #6.746
Ich erfahre es immer über diesen Thread.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.748
Gibt übrigens beim MusicStore unter Retouren immer noch einen MS-1 zum gleichen Preis wie oben. Anscheinend haben die einige davon und stellen sie jetzt nach und nach rein. Und danke, dass endlich jemand den Wasp gekauft hat. Der stand jetzt ewig drin und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich den nicht doch irgendwie haben will ;)

Aber sonst geht's mir auch so. Entweder es ist ein (meiner Ansicht nach) offensichtlicher Fake, ich müsste zu Fuß ans andere Ende des Landes oder es ist schon weg.

News

Zurück
Oben