Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.482
RME ADI 2 DAC FS für 550
Hammer Gerät, billiger wirds nicht.

PS: Der gleiche Verkäufer bietet auch eine DFAM für 400 an. Auch kein schlechter Preis.

• #6.485
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Max, Mr.Pink, LLS34X und 15 andere
  • #6.486
Toll @fanwander, Florian ich freu mich mit für dich.

Leider habe ich meinen ESQ 1 und auch den SQ 80 damals abgegeben, das war ein Fehler.

Viel Spass 😊

• #6.488
Moog werkstatt + cv expander (aktuelle rev. b), etwas angestaubt, für 119:

• #6.489
Bei Schneiders ist der Werkstatt leider inzwischen ausverkauf (lag bei € 166,- inkl. CV-Exp.)
Das gleiche Paket ist beim T noch da .. allerdings für € 199,-

• #6.490
Bin nicht sicher, ob der koscher ist (erst seit zwei Wochen bei ebay Kleinanzeigen aktiv), aber er bietet immerhin an, dass der MS-20 mini für läppische 199 EUR bei ihm abgeholt werden kann:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #6.492
Hallo Pepe...

yep ...definitiv Fake... weil Iris verkauft einen Juno.. yo... und dann hat man einen Synth unterpreisig, einen weiteren Artikel anderer Art, hier das Sofa passt sogar auf Iris ;-) bei Männernamen sind es Foto-Objektive oder neuerdings Bautrockner, siehe oben.

Selbstabholung hat übrigens nichts zu sagen... hatte das mit einem günstigen Kawai K3 vor Monaten, der hat mir sogar eine (Fake)-Adresse geschickt...

• #6.494
Selbstabholung hat übrigens nichts zu sagen...
... und doch bin ich gestern mit einem KORG MS-20 und MS-50 wieder nach Hause gefahren.

Aber das wird hier wieder zu viel Gequatsche. Ich würde einfach denjenigen, die in der Nähe wohnen und an den Artikeln interessiert sind, empfehlen, da mal ihr Glück zu versuchen. Manchmal (bei mir schon oft so gewesen) sind Sachen eben kein Fake.

• #6.495
Aber bezahlt wird doch bei Übergabe?!
Ich schaue immer vorher über Google Earth wo das ist und wenn Du ne Adresse vom Lidl Markt in Pussemuckel bekommst, dann gehen bei mir schon die Warnmelder an. Ist das im Umkreis von 30 Km, ok.. .dann nimmt man ggf. noch ne 2. Person zur Sicherheit mit. Bei mir waren das aber 280 Km, das muss ich mir dann nicht antun.

• #6.496
Ich schaue immer vorher über Google Earth wo das ist und wenn Du ne Adresse vom Lidl Markt in Pussemuckel bekommst, dann gehen bei mir schon die Warnmelder an. Ist das im Umkreis von 30 Km, ok.. .dann nimmt man ggf. noch ne 2. Person zur Sicherheit mit. Bei mir waren das aber 280 Km, das muss ich mir dann nicht antun.
Also bei allen Leuten, mit denen ich mich zum Abholen verabredet hatte, stimmten die Adressen und es hat funktioniert. Ansonsten nehme ich Google zur Vorbereitung, danach das Navi. Bin auch schon um 6:00 von hier (Nähe FFM) nach Berlin gefahren und war 18:00 (mit Gerät) wieder hier. Und was leckeres zu essen gab es in Berlin auch. Vielleicht hatte ich ja Glück...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: AcidDiver, weinglas und Pepe
  • #6.498
Standort: Niedersachsen

Ti2 Desktop für € 600

Ur-MS20 für € 1.150,-

K5000W für € 700,-

SY-55 für € 150,-

88'er Triton Pro X für € 555,-

normaler 61'er Triton Key für € 348,-

E-MU Dance für € 480

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #6.500
Virus Ti2 Desktop für 600€… falscher Thread.
Ach echt?
Was kostet denn heute ein Virus B Desktop? Bzw. für wieviel € wird sowas gehandelt? Prüfe das mal.
ein C ist noch teurer, dann kommt Ti1 und anschliessend das aktuelle Ti2

Ein Ti2 Desktop wird heute zwischen € 900 und 1.2k gehandelt. Neu kostet das Teil immer noch € 1.7k (und die Key-Version, egal ob 61er oder Polar = € 2.3k)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eisblau
  • #6.501
Ach echt?
Was kostet denn heute ein Virus B Desktop ? Bzw. für wieviel € wird sowas gehandelt ?
ein C ist noch teurer, dann kommt Ti1 und anschliessend das aktuelle Ti2
Für den Preis von 600€ kriegste Heutzutage gerademal mit Glück nen C Desktop.
B 500€ A 400€.
Könnt mir immer noch in Arsch beißen, dass ich nicht zugeschlagen habe, als damals C Viren, bei eBay, immer mal wieder für um die 300€ rausgingen.
TI2 Desktop würd ich mal behaupten, kriegt man nur mit viel Glück für unter 900€.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: T.O.M., McModular und rauschwerk
  • #6.505
Eine Crumar Orgel für 50 Euro. Das Ding hat eine Synth-Sektion mit ADSR und Filter (LP/HP/LP) mit Resonanz dabei. Keine Ahnung, wie das klingt oder ob das irgendwie interessant sein könnte (und auch keine Ahnung, welche Funktionen da nicht klappen), aber hier ist sie:

Hui, nach ein bisschen Googelei wird das Ding immer interessanter. Hier sind die Strings zu hören:

https://youtu.be/R2LpPoR-RN4?t=279

6102dd58-f7c5-459f-859e-615bff21e068

Wurde auf 40 Euro reduziert. Mensch, jetzt kauf doch mal jemand dieses schicke Kistchen! Die Sommerferien stehen vor der Tür, da hat man vielleicht mal Zeit, so ein Ding herzurichten. Käme ich aus der Nähe, hätte ich die schon längst bei mir stehen.
Drool.gif

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Laurin
  • #6.508
Nach der Beschreibung ziemlich sicher. Ansonsten: Zugriegel, MS-20-Style Potikappen, und so weiter und so fort!

News

Zurück
Oben