Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.921
"schnaeppchen-jaeger-hardware-nur-schnapp-keine-betrugsfaelle"

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje und Artur Ria
  • #7.922
Ja, so hat Paketpost mal funktioniert.
Es scheint offenbar Amazon-Paketboten zu geben, die das Paket vor der Tür ablegen und zum Beweis ein Handyfoto davon machen, welches der Kunde zugeschickt bekommt.
Kenn' ich. Und wird bei Amazon dann entsprechend bewertet. Und das ist noch das Beste: jede einzelne Zustellung kann bewertet werden - und vor die Tür legen entspricht nicht im geringsten einer "Zustellung".

• Zustimmung
M.i.a.u.: ganje
  • #7.923
Ja, so hat Paketpost mal funktioniert.

Kenn' ich. Und wird bei Amazon dann entsprechend bewertet. Und das ist noch das Beste: jede einzelne Zustellung kann bewertet werden - und vor die Tür legen entspricht nicht im geringsten einer "Zustellung".
weiß nicht wie es in DE ist weil aus AT aber am besten immer an die postfiliale oder paketautomaten liefern lassen. damit fällt nebenbei erwähnt auch der 39eur mindestbestellwert für gratis versand weg. :)

• #7.928
Nymphes bei Dreadbox für 288€ bis zum 27.11.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und miccas polli
  • #7.932
Korg SQ-64 bei Amazon gerade für 202 EUR (vorher schon lange für 233.-).

Edit: Schon wieder weg bzw auf normal bzw 'derzeit nicht lieferbar'...

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.933
Korg SQ-64 bei Amazon gerade für 202 EUR (vorher schon lange für 233.-).
Wichtig ist bei diesem Gerät (wie eigentlich bei allen), dass man es für das kauft was es ist, und nicht das was es sein könnte.
Und für 202 bekommt man da schon verdammt viel Sequencer. Er schlägt meines Erachtens den Beatstep Pro.

• #7.938
Kurze Frage , wie sind denn die MIDI to CV Möglichkeiten des SQ-64. ich glaube das Ding wäre Cooler als mein Hermod.. ( und es wäre mehr Platz im Rack )

• #7.939
Mal hier kurz die Frage, weil ich nicht weiss wo's sonst besser passt.

Habe die Woche den neuen Katalog vom Musicstore bekommen. War da nicht immer so ein 10 Euro Gutschein drinnen bei früheren Ausgaben? Kann weder im Katalog noch der Verpackung einen finden.

Meine vor kurzem hier einen Beitrag gelesen zu haben, bei dem jemand seinen Gutschein aus dem Katalog abgeben wollte.

• #7.940
Mal hier kurz die Frage, weil ich nicht weiss wo's sonst besser passt.

Habe die Woche den neuen Katalog vom Musicstore bekommen. War da nicht immer so ein 10 Euro Gutschein drinnen bei früheren Ausgaben? Kann weder im Katalog noch der Verpackung einen finden.

Meine vor kurzem hier einen Beitrag gelesen zu haben, bei dem jemand seinen Gutschein aus dem Katalog abgeben wollte.

Hier unten im Thread:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: housemusic
  • #7.941
Falls sich jemand für den Roland Gaia 2 interessiert; gibt es aktuell bei DJ Technik für 736€ im Angebot und mit Google 12 Code für insgesamt 722€. https://www.dj-technik.de/GAIA-2 Mit 2% Vorkasse Skonto sogar nochmals günstiger!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #7.943
Tja, irgendwo müssen die Kosten ja eingespart worden sein, wenn man für weniger Geld kauft als anderswo...

• #7.950
Nie war rülpsen und furzen billiger - aber denkt an den Zoll.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, Horbach und Plasmatron

Neue Beiträge

Zurück
Oben