Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.986
Was ist eigentlich der Unterschied zur normalen Pro Version, und wieso gibt es die Pro-Version nicht mehr in der Desktop-Variante zu kaufen?
Der Uno Synth Pro Desktop wird noch verkauft, nur anscheinend (gerade) nicht beim T.

Edit - Bei dem Anlass:
Uno Synth Pro Desktop Black Edition - 222€, mit Skonto nochmal paar Euro weniger. Es gab auch noch einen DJ-Technik Gutscheincode, vielleicht kennt den hier irgendjemand.

Ist das Teil eigentlich wirklich "Limited" oder einfach Marketing? Sollte es davon laut IKM nicht nur 500 Stück (oder so) geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Gisel1990
  • #7.991
Kein Synthesizer, aber trotzdem bestimmt für einige interessant - Dynacord AM12 Aktiv-Monitorbox und zwei von Zeck zu verschenken in Magdeburg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #7.993
Hui, da wäre ich vielleicht schwach geworden. Das Teil hätte ich gerne, andererseits hätte ich den Platz wohl gar nicht und mit der virtuellen Version müsste ich auch erstmal mal mehr machen.
Ha, geht mir genauso... gut, dass ich lange genug gezögert habe.
Völlig irrsinnig, sich - nur weil es gerade so günstig ist - ein Gerät zu kaufen, welches ich tatsächlich schon einmal hier hatte und wegen Überforderung wieder verkauft hatte... 😇

• #8.000
Expressive E bietet refurbished Osmoses für 1599,- Euro (statt 1799)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: René Reck, Archivicious und eusti
  • #8.004
Jetzt zu dieser Sekunde wird der (B)ARP 2600 wieder für 370,04 Euro angeboten, obwohl weniger als zehn Exemplare zur Verfügung stehen:

Wer also das Angebot vor kurzem verpasst haben sollte, hier eine weitere Gelegenheit:
https://www.amazon.de/dp/B08WLTKKH9

Der (B)ARP Odyssey ist im Übrigen nach wie vor -schon seit Tagen- immer noch für 350,00 Euro zu haben:
https://www.amazon.de/gp/product/B07XVTHWGD
Junge, Danke. Diesmal ist er mir nicht entwischt.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired und Feedback
  • #8.005
Es gibt noch mindesten einen weiteren Forumskollegen, der sein Bedauern geäußert hatte, dieses Angebot verpasst zu haben. Leider finde ich den Thread / Beitrag im Moment nicht - sonst würde ich ihn direkt benachrichtigen...
Das war @FixedFilter Vielleicht liest er es hier.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: FixedFilter
  • #8.007
Das tut mir leid. Hast Du gesehen, dass @kinokoma einen von seinen zweien verkauft, die er bei Amazon bekommen hat. War aber einen Tick teurer. Alternativ kommt das Ding vielleicht noch mal für den Preis, das waren aber wirkich nur ein paar Minuten und weiß ja schlussendlich keiner.
Warum zwei? Ich hab nur einen gekauft 😅 Aber stimmt, @FixedFilter, den biete ich gerade hier im Markt an.

• #8.010
Ultrasone Signature Studio fuer 199 Euro (mit Code GOOGLE12 nur 187 Euro)

bei DJ Technik.de

-kaum zu fassen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phonos und Plasmatron

Zurück
Oben