Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.161
Gestern ging ein Drumbrute Impact weg. Habs nicht glauben wollen und so lang auf Zeit gespielt dass jemand anders zugeschlagen hat, die Kehrseite der »Übervorsicht« ;-)

Microbute & DSP 2024 sind noch da, dürfte für etliche aufm Heimweg vom Nerdlich liegen.

Hatte die angeschrieben, der Drumbrute ist laut Auskunft ebenfalls noch da, wie bist du drauf gekommen das er weg ist? Ob das ganze save ist, ist fraglich bei den preisen.
1000099640.jpg

• hilfreich
M.i.a.u.: majestix
  • #8.165
@rblok & @pan!k
"Abholung immer und supergerne"
ich glaube ich muss mir mal wieder den YouTuber reinziehen, der die SCAM Callcenter hacked

• #8.167
ProMusicTools Korg Drumlogue 428 als B-Ware, ansonsten bei denen 433.- und überall ansonsten 444 aktuell.

• #8.168
ProMusicTools Korg Drumlogue 428 als B-Ware, ansonsten bei denen 433.- und überall ansonsten 444 aktuell.

379 bei Klangfarbe als Aussteller.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria und Plasmatron
  • #8.175
Waldorf Iridium Desktop für 1000 € und VB …

Schwierig in dem Thread hier. Ein ziemlich wahrscheinlicher Betrugsversuch. Die Fotos sind auf jeden Fall schon mehrfach genutzt worden. Der Preis liegt völlig unter Marktpreis und Sabrina als Eigentümerin? Wie so oft unwahrscheinlich.

Screenshot 2024-03-21 at 20.20.52.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Darwinian, Plasmatron und Archivicious
  • #8.176
Mal sehen, was als Antwort kommt...

"Hallo, eine Frage: Ist das schon die verbesserte Version mit dem integrierten Quanten-Prozessor und dem Röhren-LFO?"

• HaHa
M.i.a.u.: xtortion, Audiohead, Michael Burman und eine weitere Person
  • #8.178
Mal sehen, was als Antwort kommt...

"Hallo, eine Frage: Ist das schon die verbesserte Version mit dem integrierten Quanten-Prozessor und dem Röhren-LFO?"
Ich würde noch ergänzen: "Wenn ja, dann nehme ich zwei Stück". Und als Antwort kommt bestimmt, dass genau zwei Stück verfügbar sind, die beide Röhren-LFO und Quanten-Prozessoren haben. Aber schnell zugreifen, weil sich noch weitere Interessenten gemeldet haben.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, Audiohead und acidrecords
  • #8.180

Maschine+ als B-Ware für 599,-
Verkäufer ist NI selbst

Dürfte aber bald weg sein:

Nur 20 verfügbar und 27 weitere Personen haben dies in ihrem Einkaufswagen

die 27 sind dann doch nicht sehr entscheidungsfreudig

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #8.187
Uno Synth Pro x für 360

• #8.188
hydrasynth explorer für 270 inkl versand.
preislich schon unter too-good-to-be-true-verdacht, aber bei ebay ja durch allerlei käuferschutz abgesichert und entspechend risikoarm:

• #8.189
hydrasynth explorer für 270 inkl versand.
preislich schon unter too-good-to-be-true-verdacht, aber bei ebay ja durch allerlei käuferschutz abgesichert und entspechend risikoarm:
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mo, 25. Mär um 12:23 beendet, da es einen Fehler enthielt."

• HaHa
M.i.a.u.: bartleby
  • #8.190
Angebote in Jans Musikladen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk

Neue Beiträge

Zurück
Oben