Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.138
Beim Rockshop gibt es mit dem Code WSV2024 5% Rabatt. Ich weiß allerdings nicht wie lange der noch gilt.

• #8.141
Peak bei den (seriösen) Österreichern für 1111,- im Sale. Das ist sehr sehr gut. Wenn ich nicht schon einen hätte ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #8.142
Beim Rockshop gibt es mit dem Code WSV2024 5% Rabatt. Ich weiß allerdings nicht wie lange der noch gilt.
wertvoller hinweis, aber eher was für den (etwas ungelenk benannten) rabattcode-thread.

habs mal dorthin zitiert…

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired
  • #8.144
AKG k701 für € 99,- bei T.
Zu dem Kurs lohnt sich das !

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und suomynona
  • #8.145
kein atemberaubender megaschnapp, aber zumindest verglichen mit den mondpreisvorstellungen, die dort sonst so herrschen, ist 200 für nen microfreak auf kleinanzeigen.de ein gutes angebot:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #8.152
Raucherhaushalt. Da muss man schon nen ordentlichen Abschlag machen.
Wohl wahr... na ja, wenn er wirklich seine Sammlung auflöst und daher alles weggibt nur an Selbstabholer, kann es natürlich echt sein.
Ich werd's wohl nicht herausfinden... Görlitz ist mir dann doch zu weit...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired
  • #8.153
Glaube auch das es echt ist.
Kein Versand heißt aber nicht, dass er hunderte Anfragen bekommt ob er nicht doch...ist doch so klein und leicht...man könnte doch ... etc

Das finde ich dann auch immer nervend als Verkäufer.

Kürzlich hatte ich übrigens wieder so eine plumpe "was letzte Preis" Anfrage. Der Verkaufsgegenstand sollte 470€ kosten, habe dann übertrieben freundlich zurückgeschrieben und final "letzte Preis 480€" aufgerufen.
Er war natürlich konsterniert, dann habe ich gefragt ob er nicht lieber "vorderste Preis 460€" wissen wollte.
Er hatte zum Glück Humor und wir wurden uns bei 470€ incl. (10,99€) Versand einig :)

• HaHa
M.i.a.u.: Darwinian, Pepe und Archivicious
  • #8.154
Kürzlich hatte ich übrigens wieder so eine plumpe "was letzte Preis" Anfrage.

Diese Anfragen hatte ich auch zu Haufe. Früher habe ich den Leuten immer geantwortet: "Was ist denn das allhöchste, was sie bereit zu zahlen sind. Sie haben genau diesen einen Versuch."

Als höflicher Mensch fühlt man sich ja verpflichtet, zu antworten Irgendwann hatte ich selbst darauf keine Lust mehr. Da diese Leute eh keine Beschreibungen lesen oder sie schlicht ignorieren, habe ich vor Jahren nachfolgendes Bild entworfen und füge es seitdem allen meine Anzeigen als letztes Bild hinzu. Das gibt mir das Gefühl, nichts Unrechtes zu tun, wenn ich bei solchen Fragen einfach gar nicht mehr antworte und die Nutzer stattdessen blockiere. Geliefert wie bestellt. Seitdem hatte ich in Summe keine zehn letzter Preis Anfragen mehr.

1710348744082.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bodo und micromoog
  • #8.155
Ein bisschen handeln gehört doch dazu.
Müsst mal die Basar-Szene in Das Leben des Brian schauen...

• HaHa
M.i.a.u.: Joergsen
  • #8.159
Moog Sub 25 kostet 1200,- statt 1500,- Euro fast der alte Preis. Hat jemand eventuell nähere Infos ob der Sub 37 eventuell im Preis wieder fällt.?

Danke 🙏🏼 Moog Sub 25

Ganz im Gegenteil kostet der Sub25 in der Chronologie immer mehr, wenn man die Straßenpreise zu Grunde legt und nicht die UVPs heranzieht. Die Preisgestaltung beim Subsequent 37 dürfte analog verlaufen.

Dass eine Private Equity Company als neuer Eigentümer von Moog die Preise senkt, darf aus meiner Sicht nicht angenommen werden.

Screenshot 2024-03-17 at 09.22.19.png

Der günstigste "Demoware" Sub 25 steht btw. gerade bei Klangfarbe in Wien und kann auch im Versandhandel erworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.160
Gestern ging ein Drumbrute Impact weg. Habs nicht glauben wollen und so lang auf Zeit gespielt dass jemand anders zugeschlagen hat, die Kehrseite der »Übervorsicht« ;-)

Microbute & DSP 2024 sind noch da, dürfte für etliche aufm Heimweg vom Nerdlich liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben