Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.076
Thomann haut den Behringer MS-1 in Schwarz, Rot und Blau zum Knallerpreis von 189 € raus. Das mit Lieferzeit 12-15 Wochen.

Da sind die Gebrauchtpreise in der Regel deutlich höher.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70, Audiohead, 0x1 und 2 andere
  • #8.078
Thomann haut den Behringer MS-1 in Schwarz, Rot und Blau zum Knallerpreis von 189 € raus. Das mit Lieferzeit 12-15 Wochen.

Da sind die Gebrauchtpreise in der Regel deutlich höher.

ist doch fast Normalpreis. Behringer hat den MS-1 auf 199 gesetzt. Stand hier im MS-1 Thread.

• #8.079
ist doch fast Normalpreis. Behringer hat den MS-1 auf 199 gesetzt. Stand hier im MS-1 Thread.
Stimmt, allerdings haben die anderen Händler nicht mitgezogen.

Allerdings ist er sowieso nirgendwo vorrätig… vermutlich hat T. als einziger in D. noch eine Lieferung (zum neuen Preis) nachbestellt.

• #8.080
Ah, das war mir nicht klar. Hatte ich noch nirgends zu dem Preis gesehen. So oder so ist das viel Synth für relativ wenig Geld.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und rz70
  • #8.082
Maschine Plus als B-Ware direkt vom Hersteller für 779.-

• #8.083
  • #8.086
Roland JP-8000 für 620 Euro. Der Angebotstext ist superknapp gehalten, der Verkäufer hat aber "TOP" Feedback. Vielleicht kann den ja tatsächlich jemand abholen.

Bei dem Anzeigentext:

"Ich werde es nicht mehr brauchen, ich werde es in gute Hände geben."

ist jegliche Mühe wahrscheinlich vergebens, sicher zu 90% eine Fakeanzeige.

• #8.088
Roland JP-8000 für 620 Euro. Der Angebotstext ist superknapp gehalten, der Verkäufer hat aber "TOP" Feedback. Vielleicht kann den ja tatsächlich jemand abholen.

Sind 620€ mittlerweile dafür echt schon ein Schnäppchen. OMFG

• Daumen hoch
M.i.a.u.: qwertz123
  • #8.090
Ein JP-8000 wird nicht billiger, vor allem, wenn er funktioniert. Bei diesem Anbieter würde ich aber ausschließlich nach Abholung fragen. 100% koscher wirkt er nicht, aber der Preis ist nicht sonderlich unrealistisch.

• #8.091
1000063901.jpg
Noch Fragen? - Damit gehört das wohl eher in den Betrugsthread.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: GuywithBass, pan!k, Audiohead und 5 andere
  • #8.092
Okay. Gekaperter Account. Danke für die Info, ich werde die Anzeige direkt melden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Archivicious und juhunet
  • #8.099
Macht einen guten Eindruck, hätte ich später um 18.00 Uhr abholen können wenn ich nicht aus Hannover kommen würde. ;-)

Etwas wortkarger Austausch, seit meiner Anfrage nach Abholung Funkstille. Denke das ist ein Fake/gekaperter Account.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #8.100
Also ich hatte schon die Adresse vom Anbieter und Uhrzeit zur Abholung mit ihm klar?!

Zurück
Oben