Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.101
Also ich hatte schon die Adresse vom Anbieter und Uhrzeit zur Abholung mit ihm klar?!
Deutlich unter Marktpreis und trotzdem als VB drin, das ist erfahrungsgemäß zu 99,9 % Betrug. Wenn du hinfährst, ist da keiner oder sie lauern dir direkt auf und nehmen dir die Knete ab

• Zustimmung
  • Gute Idee
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead, Archivicious und NicGrey
  • #8.103
Der Klassiker.

Ja klar kannst du abholen kommen.

Ich** ah das ist sicher ** „ so ist doch bisl zu weit, ich schick dir das Geld per Freunde…

Er so, ja klar, können wir so machen..

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: DonGolana und Darwinian
  • #8.106
Im Moment bei Amazon wieder im Angebot CME U6MIDI Pro (3x3 MIDI Interface mit div. Filter, Merge etc. Funktionen) für 46,33€ statt 49,99€ Lieferung jeweils kostenlos, allerdings ist die Lieferzeit durch Amazon.uk (ist aber die DE Amazon Seite) was länger.

https://www.amazon.de/dp/B0BFFQGB33/

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: pan!k und jack4life
  • #8.108
Hallo zusammen,

Falls jemand gaaanz zufällig einen Behringer MS-1 (idealerweise in rot) im Raum München loswerden will wäre ich freudig interessiert :)
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner bescheidenen Frage.
Liebe Grüße

• #8.109
Hallo zusammen,

Falls jemand gaaanz zufällig einen Behringer MS-1 (idealerweise in rot) im Raum München loswerden will wäre ich freudig interessiert :)
Liebe Grüße
Nö du bist hier falsch im Thread, dafür gibt's Inserate in der "Markt" Abteilung des Forums.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: schnabilo
  • #8.110
Bei Thomann gibts gerade einen Roland SH-4d als B-Stock für 465€, was ein ziemlich guter Preis ist. Hätte ich mir nicht gerade einen Fantom 0 zugelegt, wäre ich sicher schwach geworden.

• #8.112
  • #8.117
Reface YC für 190

• #8.119
noch immer zu haben:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.120
Octatrack mk1 in Köln für 600,- mit Tasche ist ein gutes Angebot:

• #8.121
Der Klassiker.

Ja klar kannst du abholen kommen.

Ich** ah das ist sicher ** „ so ist doch bisl zu weit, ich schick dir das Geld per Freunde…

Er so, ja klar, können wir so machen..
Deshalb sind solche Angebote auch meist irgendwo in der Pampa, weit weg von den großen Städten, um Abholung so unattraktiv wie möglich zu machen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Pepe
  • #8.122
DSI Evolver für 449€ in Erfurt

Der Verkäufer ist auch hier im Forum unterwegs.

• wunderbar
M.i.a.u.: Rasenmähermann
  • #8.123
Maschine Plus als B-Ware direkt vom Hersteller für 779.-

aktuell sogar für € 701,10

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, majestix und tobi77
  • #8.124
Für alle Videobegeisterten: Blackmagic Design ATEM mini (8-fach Videomischer) Extreme ISO (-> man kann alle 8 Eingänge gleichzeitig auf USB-C Speicher aufnehmen) für 650 mit Case. Sonst ehr 800+ ohne Case.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #8.126
wer freude an circuit bending hat und die reise nach hohenschönhausen nicht scheut, kann sich dort für nen zehner ein verstaubtes yamaha psr-22 fm-keyboard holen:

• #8.127
Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Hier bist du falsch .

• Daumen hoch
M.i.a.u.: schnabilo

Zurück
Oben