Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

THE NERD schrieb:
Florian hat "SHIT" gesagt :school:

So verhält sich doch kein Erwachsener... :agent:
Wiiiieesooo? Das ist ein Akronym: Sehr Heisser Internetdeal Tip. Oder: Synthesizer Herkunfts Informations Treffer, oder...

;)

Die Schnäppchen Jäger

Oh wow, da verkauft einer eine ME-80P. Wenn ich nicht schon eine PMM-88 hätte .... Aber: schön blöd, sowas komplett zu vertickern.

Physical Evidence schrieb:
Ist das Ding so gut oder wie?

Ja, das Ding ist sehr gut. Keine Konkurrenz für eine PMM-88, aber auch wesentlich günstiger, dafür eben ohne die ganzen Filterfunktionen etc der PMM, dafür sehr einfach am Gerät zu programmieren. Sozusagen die große, verbesserte ME-30PII. Hatte lange eine ME-80P, dann zugunsten einer MIDIbay weggegeben, deren Programmierung am Gerät Grotte ist, und seit 2010 immer mal wieder nach einer Ausschau gehalten, leider erfolglos.

Das Schöne an den Akai-Patchbays ist die Statusanzeige durch LEDs, bei der Fehlersuche in größeren Setups eine feine Sache. Die PMM hat sowas auch, nennt sich "eye-Modus", bei der Akai ist das immer aktiv.

Ohmann, das sagst Du JETZT :cry: ok, bin auch selbst schuld: statt rumzujammern, daß es keine gibt, hätte ich ja mal ne Suchannonce hier schalten können :)

Mir wollte mal einer etwas abkaufen und mir statt 200 € sage und schreibe 2000 € über Western Union Schecks schicken damit ich die Differenz zurück überweise...kam mir sofort spanisch vor! :agent:

Die alte Leier - Vorschußbetrug. Gibts hier etliche Threads dazu. Vor allem kommt da seit Jahren der gleiche Textbaustein, der auf alles paßt.

mich würd da eher die kiste unter den bunten dingern interessieren..... :|

Wer jetzt noch keinen hat, sollte sich den angeln, ist ne wunderschöne Stringmaschine. Sehr guter Sound, aber eben mit Sinclair-Gedenk-Tasten auf dem Bedienfeld.

Was sind Sinclair Gedenk Tasten?

Und der Typ schreibt ja, dass da zwei Taster schwergängig sind. Was da wohl noch dran sein wird?

Die Schnäppchen Jäger

Tsts, Jungspunde :) Google mal nach "Sinclair ZX Spectrum", am Besten mit Bild, und achte auf die Tastatur.

Schwergängige Taster sind da nix Wildes, meist einfach nur verdreckt, das ist ne Gummimatte, daher auch der Vergleich mit Sinclair.

Achja: Netzteil ist bei diesen Dingern extern, eine echte Unart, im Gehäuse hätte es genug Platz.

So häufig sieht man dieses Instrument allerdings nicht:
soundlab.JPG

Allerdings finde ich die Modulbestückung etwas krude für den Kurs von 2500 €. Ein zweiter VC-ADSR anstatt des zweiten Dual VCA…
Aber ich muss es ja nicht kaufen.
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271005062589&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

Ein Synlab ist zwar nett, würde ich aber nicht kaufen. Es macht keinen Sinn, sich ein modulares System hinzustellen, das man nicht mehr erweitern kann, weil es keine Module mehr gibt oder man ewig lange nach dem Baustein suchen muß, der einem zur (funktionalen) Komplettierung des Systems fehlt.

Selbiges gilt für Roland 100m, Moog, ARP 2500, Synton 3000, Digisound, Aries, PPG...

Es sei denn natürlich, man ist ein Sammler oder hat schon genügend Material in der Hinterhand.

Stephen

ppg360 schrieb:
Selbiges gilt für Roland 100m, Moog, ARP 2500, Synton 3000, Digisound, Aries, PPG...
Stephen

Wenn Dir ein billiges 100m über den weg läuft, und du es nicht kaufen würdest, sag bitte bescheid ;-)

Ohne quatsch, Für ein 100m gibt es noch Teile und Doepfer-Komponenten sind kompatibel, Problem sind die Frontplatten

Gruss Mink

Ja klar, Teile oder Module gibt es immer mal wieder irgendwo. Nur ist es oftmals mit einer ewig langen Suche verbunden, ein bestimmtes Modul zu erlegen, das man zur funktionalen Komplettierung seines Systems noch braucht. Ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun würde.

System 100m würde ich Dir wahrscheinlich durchreichen; das Einzige, was mich heute noch modular interessiert, sind Serge und COTK.

Stephen

Die Schnäppchen Jäger

Guckstu "Biete" ist aber kein "m", das hatte ich übersehen.

ebendrum...das kleine "m" macht ja nen grossen Unterschied ;)

aber für 100m User/Interessenten gibts ja sogar ein extra forum, da tauch doch hinundwieder mal was auf ...
halt meistens aus aller welt, aber wer am ball bleibt findet auch das was er sucht....
(wenn man mal die super-raren module aussen vor lässt)

Xpander-Kumpel schrieb:
max mayer schrieb:
Vielleicht kein Schnäppchen im klassischen Sinn, zumindest aber >2000e gespart: SE Omega
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... /u11587220
Ich würde schon gerne, fehlen aber noch ein paar tausend. :heul:

...hier gabs doch letzt einen im Forum und bei Thomann für 3nochwas!

Hu, den habe ich verpasst. Auch mit 8x Arp- und 8x Cs-Filter? Die kosten nämlich nochmal >2k zusätzlich und sind bei dem verlinkten schon dabei.

News

Zurück
Oben