Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Die Schnäppchen Jäger

Danke ;-) kenne den Herrn. Habe ihm einen Wave 2.3 abgekauft. Ich habe für ihn auch noch seinen Polymoog Synth mit Polypedal getestet. Der steht auch zum Verkauf.

Re: Die Schnäppchen Jäger

ja scheint so. hätte eh dann abgeholt im fall des falles. diese a-löcher immer.. :twisted:

Soundwave schrieb:
keine ahnung ob schnäppchen oder nicht, der typ aus der analog gallery büron http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2385 verkaufte in den letzten monaten einige seiner synthesizer.
Er weiss aber auch nicht ganz, was er verlangen kann. Einzig der Triden MkI ist einigermaßen günstig. Aber eine YC30 für 1200 CHF??? Ein MG-1 für 800CHF?
Und das Angebot zum CS70M klingt irgendwie seltsam: "Der Synthi funktioniert nicht 100%! Da ich das Gerät nie in Betrieb genommen habe, kenne ich mich mit dem auch nicht sonderlich aus! Am besten mal durchchecken lassen! Speicherbattien sollte gewechselt werden! Autput funktionieren nicht beide! Optisch in einem sehr guten Zustand! Siehe Bilder!"
Das ist doch seltsam für jemanden der ein 55er System hat?!?

Shunt schrieb:
RetroSound schrieb:

Weiß nicht,

schau mal in sein Bewertungsprofil.
(-1) Betrugsverdacht... MS-20 600 Euro
Lustig, die Bewertung ist von heute abend 19:36 :agent:

Evtl. hast ja auch Glück gehabt :dunno:

Ich sachet noch, dass da was faul ist.
Ist der jetzt für 450,- übern Tisch? Das ist doch Blödsinn.
Der verkauft bestimmt einen Kühlschrank ... Bosch MS-20 oder so.
Bild ist nur aus Google-Bildersuche. Hat sich vertan, passiert halt mal. :mrgreen:

Apropos MS-20: Ich möchten meinen MS-20 Controller von der KLC verkloppen.
Steht hier rum, fängt Staub. Bei Interesse PM an mich.

Hähä! Wer sich "fightfortechno" nennt, sollte niemanden bescheixxen, der "autodafee" heißt. Das ist nämlich ein EBMer!

gegen

Schöne Grüße,
Bert

Soundwave schrieb:
was meintest du mal wieviel ein system 100 (101 und 102) kosten sollte?
101 und 102 je 900-1000
104 800
103 600
109 (Paar) 300
Ein komplettes System könnte allerdings 5000 auf den Schlag erzielen.

Allerdings fällt auf, dass in letzter Zeit bei ebay eigentlich kaum noch ein system 100 zu sehen war.

Oh, wenn der Nerd ein so fein formuliertes und differenziertes Urteil abzugeben vermag, hat er bestimmt recht...

:roll:

Schöne Grüße,
Bert

gem. der chronologischen Reihenfolge schlage ich dann bei 150 zu :mrgreen:

Ich will der letzte bei 1,-€ sein :lollo:
Langsam wirds aber albern ... Spaß muss auch mal sein!

tom f schrieb:
... und ich weiss das weil ich in meinem freundeskreis ne wirklich statistisch hohe dichte an andro besitzern (inkl. mir) habe
trust me

Das sind 'se wieder, die Neureichen. :mrgreen:

Solar Chrome schrieb:
tom f schrieb:
... und ich weiss das weil ich in meinem freundeskreis ne wirklich statistisch hohe dichte an andro besitzern (inkl. mir) habe
trust me

Das sind 'se wieder, die Neureichen. :mrgreen:

lol - eher die alt-verarmten, weil wir alle doofen kisten haben müssen :-)

Hach, wenn mein Trident mal so schön aussehen würde!
Tut er aber nicht...

Schöne Grüße,
Bert

Obenliegende Nockenwelle.
Mir wächst da leider nichts mehr; der liebe Gott möchte wohl nicht, dass ich EBMer bin...

Schöne Grüße,
Bert

weiß nicht ob Schnäppchen, aber auf thomann Kleinanzeigen gibt's nen Andromeda A6 für 2600 €

Was haltet Ihr von diesem JUPITER-6 Angebot:

http://www.ebay.de/itm/320902695950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Ist doch ein richtiges Schnäppchen, oder?
Die erwähnten minor-crackles würden anderswo imho verschwiegen.
Das es sich um eine USA-Version handelt stört m.E. auch nicht, oder?

Ich zweifele, ob ich zuschlagen soll.
Ich bin mit meinem Andromeda sehr zufrieden und der hat way off mehr Möglichkeiten.

Ich poste das hier auch nur, weil ich mein Geld für ein Modular-System sparen möchte...

Habe soeben hier regional einen Juno 106 für 220€ gekauft.

Der Verkäufer sagte, dass gute Stück sei teildefekt und das viele Tasten nicht gehen - womit er auch recht hat, jedoch gehen alle 6 Stimmen was ich ihm auch gesagt habe.
Weiterhin habe ich ihn aufgeklärt, dass man in ca. 1,5h bis 2h (wenn man langsam ist) die Gummiplättchen gereinigt hat und dann wieder alles geht und ob er sich wg. den 1,5h einen Marktdifferenzwert von ca. 300-400 entgehen lassen will.

Er meinte, ich sei ja wegen des vereinbarten Preises von 200€ gekommen und wir den Deal jetzt auch so machen sollten, habe dann freiwillig noch 10% oben drauf gelegt und mich herzlich bedankt. :D

Die Badner halt, in Stuttgart bzw. Schwaben wäre das nicht passiert :supi:
(Die Schwaben hier bitte nicht angegriffen fühlen - ICH FÜTTERE NUR DAS KLISCHEE :D)

hätte noch nörgeln können, das der Bender->VCF Fader ein etwas komisches Verhalten zeigt, nehme ich aber bei dem Preis gerade noch in Kauf. ;)

Mal sehen, ob ich ihn nach Instandsetzung für 250€ dem Ton-Tornado ánbiete :selfhammer:

micromoog schrieb:
Habe soeben hier regional einen Juno 106 für 220€ gekauft.

Na das nenne ich doch mal Glück. Gratulation! :supi: Der hat aber nicht rein zufällig noch ein paar andere Roländer im Keller? :floet:

micromoog schrieb:
Mal sehen, ob ich ihn nach Instandsetzung für 250€ dem Ton-Tornado ánbiete :selfhammer:

LOL Damit dann in den einschlägigen Verkaufsportalen noch ein Juno 106 zum Preis von 800 euro angeboten wird. 8) Das irre an der Sache ist, die werden auch tatsächlich zu solchen Preisen gekauft. Hab mal nach etlichen Tagen einige Anbieter angeschrieben um evtl. einen akzeptablen Preis auszuhandeln. Waren alle weg, man glaubt es nicht. :selfhammer:

Auf die Gelegenheit warte ich ja noch! Wo stehen denn bitte solche Anzeigen drin?

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben