Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die Schnäppchen Jäger

aber der Ort und Sprache des Inserates lässt schon auf was realistisches schliessen (wenn da einer in Nigeria hockt muss der verdammt viel Einfallsreichtum haben)

(schliesslich gibt es nicht so viele Orte auf dieser Welt wo man französisch und deutsch spricht [vielleicht in Belgien noch])

dani schrieb:
aber der Ort und Sprache des Inserates lässt schon auf was realistisches schliessen (wenn da einer in Nigeria hockt muss der verdammt viel Einfallsreichtum haben)

(schliesslich gibt es nicht so viele Orte auf dieser Welt wo man französisch und deutsch spricht [vielleicht in Belgien noch])

Fahr hin, nimm Geld mit, und berichte -- wir sind gespannt und freuen uns mit Dir über einen 1973 Mini Moog aus Erstbesitz!

Stephen

joa, wenn sWetter schön ist, fahre ich da mal am Sonntag hin zum Herrn "bnfjdfufufj", ist ja auch eine schöne Gegend um den Bieler See

nur Geld habe ich nicht so viel :selfhammer:

dani schrieb:
joa, wenn sWetter schön ist, fahre ich da mal am Sonntag hin zum Herrn "bnfjdfufufj", ist ja auch eine schöne Gegend um den Bieler See

nur Geld habe ich nicht so viel :selfhammer:

wenn du fährst, nen paar stutz kann ich schon noch dabeitun....

Soundwave schrieb:
THE NERD schrieb:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110832308953

Guter Eq für einen guten Preis...

Naja in einigen U.S. Foren wurde er für 50 bis 150$ angeboten..

Ansonten wird er bis 500€ gehandelt.

Egal jetz ist er meiner :)
113 bewertungen, der nerd ist also schon ein kleiner ebay profi...

eq schaut cool aus. so etwas hätte ich auch gerne

Ja unter 400€ wird es schwer! Ich hatte evtl auch nur glück da der Verkäufer ihn mit doppel m statt mit einem eingestellt hat :lollo:

Naja hier das kann was werden zwei schön schnarrende und färbende urei 524a eq sollte nicht mehr als 220€ bringen.

http://www.ebay.de/itm/130658426759?ssP ... 1423.l2649

habe vor 2 stunden noch eins gesehen für 220€ - finds aber jetzt nicht wieder ...

THE NERD schrieb:

Jetzt wo du ihn ja hast, lohnt sich der für den Preis?
Färbt der, oder eher neutral?

Gruss

7f_ff schrieb:
THE NERD schrieb:

Jetzt wo du ihn ja hast, lohnt sich der für den Preis?
Färbt der, oder eher neutral?

Gruss

Yo der ist sauber.. macht seinen dienst sehr neutral und gibt schön brav die eingestellten frequenzen wieder..

Soundwave schrieb:
vor auch allem wegen der ganzen encoder / pe geschichte... schon krass, vor allem hatte das den evolver aus irgendwelchen gründen nie betroffen
Doch, ich habe schon Evolvers unter den Fingern gehabt deren Potis Wertesprünge produzierten.

Die angebotene Konfiguration würde neu mit 14.950 US$ zu Buche schlagen, der aufgerufene Gebrauchtpreis liegt um 16 Prozent darunter.

In den USA kostet die Gallone Sprit ja auch nix, da kann man dann schonmal für den schmalen Taler 1000 Meilen runterreissen :mrgreen:

Der Tracid's Kai hat meines Wissens nach auch so ein Ding, der macht aber glaub mittlerweile keine Musik mehr. Vielleicht könnte man den ja mal fragen ob er nich verkaufen will :floet:

housemusic schrieb:
In den USA kostet die Gallone Sprit ja auch nix, da kann man dann schonmal für den schmalen Taler 1000 Meilen runterreissen
Sollte Dir entgangen sein, dass die Spritpreise auch in den USA über die Maßen angezogen haben?

Da der Verköufer bereit ist, dem Käufer 1000 Meilen entgegen zu kommen, diese Entfernung also auch wieder zurück fahren muss, hat der gute Mann schlimmstenfalls 2000 Meilen auf dem Tacho, was bei einer Höchstgeschwindigkeit von 80 Meilen pro Stunde mal eben 25 Stunden entspricht, mithin also einer "Tagesreise" im ursprünglichsten Sinne des Wortes.

Nun mag der Zyniker einwenden, dass er als Arbeitsloser diese Zeit ja auch erübrigen könne, ich werte das eher als Ausdruck seiner bedrückenden finanziellen Lage sowie des Bedürfnisses, sein geliebtes Instrument heil angekommen zu wissen.

Der Tracid's Kai hat meines Wissens nach auch so ein Ding, der macht aber glaub mittlerweile keine Musik mehr. Vielleicht könnte man den ja mal fragen ob er nich verkaufen will :floet:
Seine letzten Posts auf Muffwiggler machten nicht den Eindruck, dass er verkaufen möchte.

Buchla hat jetzt immerhin einen fuß in Richtung Service gestellt, da geht vielleicht auch was, das wird Buchlaisten ggf. auch motivieren.

mink99 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/Fairlight-CMI-II-selten-einzigartig-/170817786985?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D7575930750468810335

ich riskier aber keine Ehekrise.....

Ansonsten scheint der Herr Kuhlmann ja hauptsächlich Märklin-Kram zu verkaufen :). Sehr sympathisch.

Stephen

Soundwave schrieb:
ist ja auch fast dasselbe... :lol:

Ich frage mich gerade, ob an der Analogie zwischen Modelleisenbahnen und (Modul-)Synthesisern tatsächlich was dran ist... :)

Stephen

ppg360 schrieb:
Ich frage mich gerade, ob an der Analogie zwischen Modelleisenbahnen und (Modul-)Synthesisern tatsächlich was dran ist... :)

Stephen

Ich seh das mehr wie nen Harley-Club , alte Männer mit teurem Spielzeug

mink99 schrieb:
ppg360 schrieb:

Stephen

Ich seh das mehr wie nen Harley-Club , alte Männer mit teurem Spielzeug

Laß das mal nicht Bernie hören...

Stephen

ppg360 schrieb:
Stephen

Klares Ja, das ist alles ein Brei:

Meistens ein Jungshobby, das von den Frauen erst gut gefunden, dann akzeptiert und später schlicht geduldet wird. Und weil die Anschaffungen im Gegensatz zu neuen Schuhen (die dann im Schrank neben den anderen stehen) nicht als Alltagsausgaben durchgehen, wird es als teuer und sinnlos angesehen. Zudem ein Hobby, für das man sich wahlweise in einen eigens dafür eingerichteten Raum zurückzieht - oder zurückziehen muss.

Die Grenzen sind fließend. Modelleisenbahner sind am Ende auch nur nostalgische Lötkolbenschwinger, bringen LEDs zum Leuchten, stecken Kabel und freuen sich, wenn's funktioniert und schön aussieht. Ähnliche Nummer wie bei den Modellbauern oder Funkern.

Die Synthiegang hat zuletzt übrigens wieder einen Guten an die Eisenbahner verloren: Der Schöpfer der Twister und AS Minisynthies hat den Synthesizerbau komplett eingestellt und macht jetzt in Modelleisenbahn. Schade drum, das waren schöne DIY Projekte.

News

Zurück
Oben