Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.091
Thomann hat seit heute die Aktion zu den IK iLoud Monitoren. Zwei zum Preis von einem. Das ist schon ganz schön gut.
Diese Modelle sind dabei. Die LS haben die integrierte ARC Raumkorrektur. Die ist spitze, habe ich als externen Kasten.

Screenshot 2025-03-04 at 19.36.18.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani, majestix, oli und 3 andere
  • #9.097
Na toll, hätte ich mit der Anschaffung doch ein paar Monate gewartet…shit happens

Du, irgendwann muss man kaufen. Nur weil die Dinger gerade günstig sind, heißt das ja nicht, dass Du vor ein paar Monaten keine gebraucht hättest. Ich hab hier Focal stehen mit dem ARC System als externem Kasten. Klar denke ich gerae drüber nach, aber ein zweites Paar brauche ich nicht ... das ist ja nur Endorphin und G.A.S :cool:

• #9.100
Du, irgendwann muss man kaufen. Nur weil die Dinger gerade günstig sind, heißt das ja nicht, dass Du vor ein paar Monaten keine gebraucht hättest. Ich hab hier Focal stehen mit dem ARC System als externem Kasten. Klar denke ich gerae drüber nach, aber ein zweites Paar brauche ich nicht ... das ist ja nur Endorphin und G.A.S :cool:
Ich fügte ja an shit happens - alles gut. So blieb mir das erspart, das Eingesparte für was Sinn befreites auszugeben😉

• #9.101
"IK Multimedia" ist ja nun nicht unbedingt die No1-Adresse, wenn man sich richtig gute Monitore kaufen will.

Es zählt doch nicht nur der Preis, sondern vor allem der Klang.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Makabäer
  • #9.102
[...] Es zählt doch nicht nur der Preis, sondern vor allem der Klang.

Und die Wahrnehmung desselben über Monitore ist hochgradig individuell -- was der Eine toll findet, findet der Andere grausig.

Da hilft auch kein Schnäppchenpreis.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Makabäer
  • #9.103
"IK Multimedia" ist ja nun nicht unbedingt die No1-Adresse, wenn man sich richtig gute Monitore kaufen will.

Es zählt doch nicht nur der Preis, sondern vor allem der Klang.

Tatsächlich sollen deren Monitore mit der Messtechnik für die eher geringe Größe der kleineren Modelle verdammt gut sein.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: suomynona und Makabäer
  • #9.104
Sind sie auch. Hatte vorher nen Krk 8zoll Nachbau ohne Raumkorrektur und hab gedacht die sind ganz OK.
Bis die precision6 da standen.
So richtig deutlich würds bei unplugged Musik und ohne Subwoofer...
Die precision mtm sind hier für unter 500 pro stück zu bekommen und ich würd behaupten besser Preisleistung gibt's mom nicht

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani
  • #9.107
JRR haut gerade die Preise für Sequential runter!
Ob bei uns auch sowas kommt?

IMG_2198.webp

• ^
M.i.a.u.: tandem
  • #9.109
Elektron Syntakt E25 Remix Edition für 490 Euro (nur Abholung):

• #9.112
Mehr Synthesiser für weniger Geld gibt es nicht, Leute:

BARP 2600 in schwarz-orangefarbener Optik, mit extra Kabeln, für 240 Euro!

Hätte ich Platz und wäre ich dieses Wochenende am Niederrhein, ich würde ernsthaft drüber nachdenken.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, eusti, Stue und 2 andere
  • #9.114
Mehr Synthesiser für weniger Geld gibt es nicht, Leute:

BARP 2600 in schwarz-orangefarbener Optik, mit extra Kabeln, für 240 Euro!

Hätte ich Platz und wäre ich dieses Wochenende am Niederrhein, ich würde ernsthaft drüber nachdenken.

Stephen

Wenn Du den willst, könnte ich versuchen, ihn für Dich klar zu machen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron

News

Zurück
Oben