Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.157
… ist ein guter Preis für Interessenten, die im 100 km Umkreis von Bremen leben, weil nur Abholung.

• #9.158
… ist ein guter Preis für Interessenten, die im 100 km Umkreis von Bremen leben, weil nur Abholung.
(Unabhängig von dem speziellen Angebot) - Wenn der Synth 100-200€ günstiger ist, dann lohnt sich aus meiner Sicht auch eine längere Fahrt.
Und Abholung sehe ich gerade aus Sicht eines Käufers als Vorteil. Ich zumindest wähle immer Abholung vor Versand. Hatte auch immer nette Unterhaltungen mit den Verkäufern, interessantes erfahren, Kontakte knüpfen usw...

Sollte man nicht so schwarz sehen. Aber kann es natürlich auch nachvollziehen, wenn man gerne einfach gemütlich etwas per Post empfangen möchte ✌️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #9.159
nicht so schwarz sehen

apropos... der hier ist immer noch drin:

doepfer darktime für mittlerweile nur noch 200 euro (war mal teurer gestartet):

Denke auch, dass das ein ziemlich sozialverträglicher Preis ist. Brauche das Ding leider nicht, sonst wäre ich vorbeigefahren...

• #9.160
@Teiko … kurzes Rechenbeispiel: 2 x 100 km zu 0,9 € Vollkosten PW ergibt Fahrtkosten von 180 €. Ersparnis somit weg und mit ÖVs möchte ich ein solches Teil auch nicht von A nach B transportieren. Ich verstehe deinen Einwand, aber das rechnet sich nicht für jeden.

• Zustimmung
M.i.a.u.: ultreyamusic
  • #9.161
@Teiko … kurzes Rechenbeispiel: 2 x 100 km zu 0,9 € Vollkosten PW ergibt Fahrtkosten von 180 €. Ersparnis somit weg und mit ÖVs möchte ich ein solches Teil auch nicht von A nach B transportieren. Ich verstehe deinen Einwand, aber das rechnet sich nicht für jeden.
Rechnerisch hast du natürlich recht.

Ich bin damals für einen Juno-60 von Frankurt Main nach Bremen gefahren. Da hab ich sicherlich etwas an Geld verloren. Aber ich vergesse die Reise bis heute nicht. Man gibt ja so gesehen auch Geld für Nichtstun im Urlaub aus :D Ich weiß Äpfel und Birnen.

Naja muss natürlich jeder für sich entscheiden, wo er Prioritäten setzt und absolut spielt Geld eine Rolle, wenn es knapp ist.

Ich sehe es halt auch so: Mache sowas auch nicht jeden Tag und wie gesagt eine persönliche Abholung ist unterm Strich für mich mehr wert, als die reinen Mehrkosten für die Fahrt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe und tandem
  • #9.165
Leuuuuuuuuuuuuuuuute, weniger Gequatsche, mehr Schnäppchen! Wenn ihr diskutieren wollt nehmt Euch ein Hotelzimmer!

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: Tunegirl, bartleby, noir und 5 andere
  • #9.166
Zwar im Moment nicht (aus)lieferbar, aber bestellbar:
Bei T gibt es den Behringer WASP inzwischen für € 134,-

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria und majestix
  • #9.167
Würd ich fürn Schnäppchen halten, bin bei Samplern aber uninformiert:

Oha, da gibts auch 2 Proteuse. Vllt. mag mir die der glückliche Abholer zusenden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: Feedback und Artur Ria
  • #9.168
Zwar im Moment nicht (aus)lieferbar, aber bestellbar:
Bei T gibt es den Behringer WASP inzwischen für € 134,-

Schon seit ner Weile.. Darum ist er wahrscheinlich auch ausverkauft. Habe paar mal mit dem Zeigefinger gezuckt, aber zum Glück doch nicht gekauft.

• #9.170
ein silbernes tenori-on mit allem zubehör für 350 ist höchstwahrscheinlich zu schön, um wahr zu sein. aber falls jemand in eimsbüttel ist, kann er ja mal nachforschen, ob es vielleicht doch ein echtes schnäppchen ist.

• #9.171

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #9.174
IMG_20250401_145218.jpg
Zoom MR-S 1608
Heute endlich ausgepackt, wochenlang hinter dem leichten verstörten Verkäufer hergeschrieben, schlussendlich von einem Kollegen persönlich abgeholt und ordentlich verpackt zu mir geschickt.
Für 80€ plus Versand finde ich das SEHR günstig, das Ding ist wie NEU, funktioniert auch auf Anhieb, Netzteil und gedrucktes Manual sind auch dabei.
Ich freue mich.
Das Ding ist 50 cm breit und komplett aus STAHLBLECH gebaut, saustabil und schwer, passt damit genau in mein Beuteschema

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Studiodragon, Kaffi, jack4life und 5 andere
  • #9.175
Softube Console 1 MKII für 120 Euro, allerdings 0 Bewertungen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.176
Anhang anzeigen 248618
ZOOM MR-S 1608
Heute endlich ausgepackt, wochenlang hinter dem leichten verstörten Verkäufer hergeschrieben, schlussendlich von einem Kollegen persönlich abgeholt und ordentlich verpackt zu mir geschickt.
Für 80€ plus Versand finde ich das SEHR günstig, das Ding ist wie NEU, funktioniert auch auf Anhieb, Netzteil und gedrucktes Manual sind auch dabei.
Ich freue mich.
Das Ding ist 50 cm breit und komplett aus STAHLBLECH gebaut, saustabil und schwer, passt damit genau in mein Beuteschema
Junge, hier nur Schnäppchen die es noch gibt. Nicht die, die du dir geholt hast.

Hoecker! Sie sind raus!

• Daumen hoch
  • HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: motone, robworld, Archivicious und 4 andere
  • #9.179
Polybrute für 425 € in Köln? Kann das sein?
Der Polybrute bzw. genau dieses Bild wandert auf Kleinanzeigen quer durch die Republik. Immer zu so einem Preis und immer von einer Frau angeboten. Melde das immer gleich und 2-3 Stunden später wird gelöscht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Studiodragon und Teiko

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben