Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.211
Bei DJ Technik gibt es die Roland MC 707 für 671,- Euro, mit GOOGLE12

Ich habe gestern eine gekauft und heute war sie schon mit DPD da. Neuware, alles bestens!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, ollo und oli
  • #9.212
Da gibt's noch mehr von Roland zu günstigen Preisen ...

• #9.213
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, jack4life, kinokoma und 2 andere
  • #9.214
Die haben bei DJ Technik irgendeinen Countdown. Jeden Tag werden die Preise noch günstiger.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #9.217
Das sind, glaube ich, Produkte bzw. Marken, die sie aus dem Sortiment nehmen. Also Restexemplare.
Da bleibt aber letztlich dann nur noch das DJ Zeugs übrig.
Denke auch dass das eine Art Abverkauf ist. Anders fast nicht zu erklären.

Wer bei den Preisen nichts kauft und dem GAS widersteht, wandelt schon auf den Spuren von Espen Kraft! ;-)

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Kalt und Sonamu
  • #9.219
Da sind echt ein paar krasse Preise dabei, auch nochmal günstiger als gestern. Aber auch im DJ-Bereich scheint der Laden ziemlich wenig da zu haben, sieht für mich ja aus, als würden die umbauen oder zumachen.

• #9.220
sieht für mich ja aus, als würden die umbauen oder zumachen.

…ich besuche den Shop dort seit vielen Jahren - die Preise sind oft sehr gut - gekauft habe ich dort (leider) selten (bin monatelang um einen MiniFreak Stellar herumgeschlichen, der dort für knapp unter 500 Euro zu haben war - jetzt gibt es ihn dort gar nicht mehr 😳 )…

…ich glaube also nicht, dass da eine große Änderung stattfindet - das ging da immer schon so zu, das scheint deren Konzept zu sein…

…kann mich natürlich irren…

• #9.221
Wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht:

Unter'm Strich 125.000 Euro. Für einen Klangerzeuger namens Yamaha GX-1.

Transportkosten noch nicht eingerechnet.

Stephen

• HaHa
M.i.a.u.: NicGrey
  • #9.225
Die haben bei DJ Technik irgendeinen Countdown. Jeden Tag werden die Preise noch günstiger.

Das sind, glaube ich, Produkte bzw. Marken, die sie aus dem Sortiment nehmen. Also Restexemplare.

Jepp:

DJ-Technik schrieb:
PRICE DROP

Hier ist der Name Programm! Regelmäßig droppt der Preis.
Wann ist Dein Preis erreicht? Wartest Du zu lange, dann schnappt Dir ein Anderer Dein Schnäppchen weg.

Also immer wieder reinschauen. Wir droppen die Preise für Roland, Boss und Arturia bis unser Lager leer ist.
Jetzt liegt es an Dir, ob Du Deinen Deal machst, oder leer ausgehst und später woanders teurer kaufst. Wenn weg, dann weg!

Also jetzt zu einem unschlagbaren Preis zuschlagen.

Quelle: https://www.dj-technik.de/price-drop

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und ganje
  • #9.227

Aber generell hat der Laden ja online so gut wie keine Produkte. Wenn ich mich da durchklicke komme ich vielleicht auf 200 verschiedene Sachen.

Ich kenne den Laden ja nur hier aus dem Forum, wo dann mit dem Gutscheinen immer mal wieder Preisbrecher dabei waren. War das schon immer so, dass die online quasi kaum was anbieten im Vergleich zu den Millionen verschiedener Produkte bei MS oder T?

• #9.228
Roland bzw. Boss waren bei DJ-Technik immer sehr günstig... anderen Sachen eher Durchschnitt...

• #9.232
50% bei Erica Synths auf viele Module:

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: AcidDiver, Modulerche, sllk und eine weitere Person
  • #9.233

Stephen
So unrealistisch ist das gar nicht. Aphex Twin weiß schon, was solche Instrumente wert sind. Mich wundert es vielmehr, dass er das seltene und tatsächlich berühmte Exemplar überhaupt verkauft. Hanz Zimmer hat übrigens auch eines davon, was er allerdings nicht weggibt. Bekannt geworden ist der Yamaha GX-1 nicht zuletzt durch das Video

Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)​

IMG_0003.webp

• #9.234

Stephen

Stephen, ich glaube da bewegen wir uns in nicht mehr bei rational begründbaren Bewertungsmaßstäben i.S.v. Materialwert/Geräteklasse, sondern stoßen schlichtweg in echte (nicht die Jupiter-8 für 25k) Sammlersphären vor. Ich sehe das analog dem Kunstmarkt, bei dem ein Kausalzusammenhang zwischen Werk und Wert meist kaum anhand üblicher wirtschaftlicher Kriterien zu begründen ist. Hier wird ja klar mit dem Namen Aphex-Twin beworben, der nun mal eine Nummer in der elektronischen Musik ist. Dass dann eine Riesen-Alte-Monster-Kiste mit weniger als 100 produzierten Einheiten da steht, hilft dem Auktionshaus wahrscheinlich auch. Je teurer das Teil angestzt wird, desto wahrscheinlicher, dass ein Vermögender Studiobesitzer / Musiker die Kiste kauft um sie zu haben. Klangliche Gründe werden da nicht im Raum stehen, aber in dieser Welt sind 130K der Dienstwagen vom Portier und spielen schlichtweg keine Rolle im Haushaltsbuch.

• #9.235

Stephen

Stephen, ich glaube da bewegen wir uns in nicht mehr bei rational begründbaren Bewertungsmaßstäben i.S.v. Materialwert/Geräteklasse, sondern stoßen schlichtweg in echte (nicht die Jupiter-8 für 25k) Sammlersphären vor. Ich sehe das analog dem Kunstmarkt, bei dem ein Kausalzusammenhang zwischen Werk und Wert meist kaum anhand üblicher wirtschaftlicher Kriterien zu begründen ist. Hier wird ja klar mit dem Namen Aphex-Twin beworben, der nun mal eine Nummer in der elektronischen Musik ist. Dass dann eine Riesen-Alte-Monster-Kiste mit weniger als 100 produzierten Einheiten da steht, hilft dem Auktionshaus wahrscheinlich auch. Je teurer das Teil angestzt wird, desto wahrscheinlicher, dass ein Vermögender Studiobesitzer / Musiker die Kiste kauft um sie zu haben. Klangliche Gründe werden da nicht im Raum stehen, aber in dieser Welt sind 130K der Dienstwagen vom Portier und spielen schlichtweg keine Rolle im Haushaltsbuch.
So unrealistisch ist das gar nicht. Aphex Twin weiß schon, was solche Instrumente wert sind. Mich wundert es vielmehr, dass er das seltene und tatsächlich berühmte Exemplar überhaupt verkauft. Hanz Zimmer hat übrigens auch eines davon, was er allerdings nicht weggibt. Bekannt geworden ist der Yamaha GX-1 nicht zuletzt durch das Video

Emerson, Lake & Palmer - Fanfare For The Common Man (Live at Olympic Stadium, Montreal, 1977)​

Anhang anzeigen 250065

Den Sinn und Zweck von Sarkasmus werde ich hier an dieser Stelle nicht erklären, außer:

Ihr habt es beide nicht verstanden.

Aber kein Angst, beim nächsten Mal klappt das schon viel besser. Und danke für die Belehrung (mehr dazu: siehe GX-1-Thread von Klaus Peter Rausch, hier im Forum).

Stephen (Sarkasmus: Aus)

• #9.236
Den Sinn und Zweck von Sarkasmus werde ich hier an dieser Stelle nicht erklären, außer:

Aber kein Angst, beim nächsten Mal klappt das schon viel besser. Und danke für die Belehrung (mehr dazu: siehe GX-1-Thread von Klaus Peter Rausch, hier im Forum).

Ich beobachte Angegriffenheit und eine bissige Reaktion. Woher kommt die? Lernen muss ich bestimmt noch viel, Sarkasmus, Ironie und die Offenheit mit Menschen umzugehen, gehören wahrscheinlich nicht dazu. Das war mein Versuch in die Diskussion ums Thema einzusteigen, keine Belehrung. Mit Gerätschaften der Art kennst Du Dich besser aus als ich. Ich mich wohl mit Zwischenmenschlichem ;-)

In dem Sinne, schöne Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun und ppg360
  • #9.237

Ich würde eher mal behaupten, dass du den Sinn und Zweck dieses Threads nicht verstanden hast. Es wurde hier schon oft darauf hingewiesen, Beiträge und Diskussionen, die sich thematisch Außerhalb tatsächlicher Schnäppchen bewegen, woanders zu führen - also nicht hier. Das gilt auch für deinen vermeintlichen „Sarkasmus“, den an dieser Stelle überhaupt keiner braucht und den du hier so vehement verteidigen möchtest. Ein „besseres Verständnis beim nächsten Mal“, wie du schreibst, kann ich mir daher nicht vorstellen oder gar wünschen.

• Daumen hoch
  • Hmm
M.i.a.u.: Klangzaun, bartleby und ppg360
  • #9.239
Hat jemand Erfahrung mit den Carl Martin-Tretern? Da sind ein paar bei den Thomann-Schnappern dabei:
interessante frage, aber dafür bitte einen eigenen thread im effekte-forum. hier geht es darum, einander auf aktuelle schnäppchen aufmerksam zu machen, nicht um den erfahrungsaustausch zu bestimmten geräten...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Modulerche

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben