Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.271
Wer die fabelhaften KORG Trident Streicher haben möchte, kann für 200 Euro in Melle einen KORG EPS-1 ergattern:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #9.272
Den Behringer Mono/Poly gibt es derzeit dank der Synth-Aktionstage bei Thomann für € 399,- zu haben.

• #9.273
Ich habe bei dem Verkäufer schon einen Synth gekauft und kann ihn daher guten Gewissens empfehlen. Leider nur zur Abholung

• #9.277
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #9.280
Polyend Synth für 290 Euro in Frankfurt

Kein Schnapp, weil Thomann die gerade für 379 raushaut.

• #9.282
Angebot machen - und wenn er dann was von PPFF winselt, weil er mit dem Verbraucherschutz von Kleinanzeigen so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann weißte Bescheid…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AC1
  • #9.283
Kein Schnapp, weil Thomann die gerade für 379 raushaut.

Das ist deine Einschätzung, nicht meine.
Wenn ich den nicht schon hätte, würde ich mir den holen, weils für mich ein Schnäppchen ist.

Edit: Anzeige ist schon gelöscht.

• #9.284
Und der Verkäufer hat keine Bewertungen - da darf man misstrauisch sein...

Das sollte man immer sein…

By the way, da poste ich einmal in 300 Jahren was hier im Schnäppchenthread und anstatt nem Danke, gibt’s nur Gemecker, wo es hier immer heißt möglichst keine Diskussionen, sondern nur Anzeigen posten…

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Pepe, robworld, phunk und 5 andere
  • #9.285
Die Stereo UAFX Pedale sind mal wieder im Sale:
Da kommen einige nah an die Gebrauchtpreise ran, andere sind bei Kleinanzeigen noch erheblich günstiger. Der Reverberator z.B. (der ja super ist), geht bei Kleinanzeigen mittlerweile schon für 230 über den Tresen ...

Screenshot 2025-05-17 at 09.37.24.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #9.286
volca beats mit decksaver (und defektem lautsprecher - aber wer braucht den) für 50:

• #9.288
0 Bewertungen....

edit: grad gesehen: nur abholung. vielleicht doch seriös. falls nicht grad außer landes

• #9.289

SPL Gainstation 1 für 799 Euro:​

• #9.290
Jetzt ist der Elektron schon weg. Ich wollte es nur kurz schreiben weil hier in München gestern ein Betrüger einen four für 300 Euro in den Kleinanzeigen angeboten hat. Zwar ein anderes Bild. Aber Zufall! Der bei Ebay hat 0 Bewertungen. Der von Kleinanzeigen wollte mich an irgendeine Bushaltestelle locken.

• ^
  • Hmm
M.i.a.u.: juhunet und xtortion
  • #9.291
Vielleicht ein Schnäppchen: Korg Sigma im Bundle mit Preis VB

Könnte mir vorstellen, dass der Verkäufer ob der Art wie das eingestellt ist, mit 200-300 Euro zufrieden ist, vielleicht auch mit weniger. Und dass der Sigma von vielen ob seiner Heimorgeloptik verkannt bzw. nicht erkannt wird, ergo keiner anfragt

Falls dem so ist, wäre das Bundle selbst bei defektem Sigma "interessant".

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-alte-vintage-synthes-korg-yamaha/3093502926-74-4325

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, Pepe und fanwander
  • #9.292
Das andere ist wohl ein CE-25. Auch der ist nicht zu verachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #9.293
Waren wohl dann doch beide funktionsfähig & gingen für 650 weg.

• #9.295
Der Verkäufer hatte mir auch geantwortet und fand meinen gebotenen Preis für den offenbar funktionierenden KORG Sigma zu gering. Immerhin gab es eine Antwort.

• hilfreich
M.i.a.u.: fanwander
  • #9.296
Denke, dem hat wer gesagt, dass er da was hat, das Geld bringen könnte. In der Preisklasse inseriert man nicht so lieblos im Bundle.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: inderFreizeit
  • #9.297
Denke, dem hat wer gesagt, dass er da was hat, das Geld bringen könnte. In der Preisklasse inseriert man nicht so lieblos im Bundle.

Es sei denn, man ist völlig ahnungslos.

Gibt es.

Flohmarkt Ibbenbüren, 5 Uhr morgens: Originalverpackte Pearl Syncussion, komplett, mit allem Zubehör, für 75 Euro.

Und nein, das war nicht vor der Jahrtausendwende.

Stephen

• #9.299
Lass mich raten: Verkäufer war ein Drummer...

Eher ein Dummer... er insistierte darauf, die Syncussion für 75 Euro zu verkaufen, obwohl ihm ein Kollege von mir schon 500 Euro in die Hand gedrückt hatte.

Es gibt noch nette Menschen.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.300
Woher weißt Du das? Bei Kleinanzeigen sieht man doch nicht den gezahlten Preis...
Hab nett gefragt.

Und wo wir grad dabei sind: der mit VB inserierte Logan 2 in Siegen wäre für 150 zu haben. Kann den stark empfehlen, gefällt mir klanglich besser als Ulis Solina.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben