Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.331
Nein kein Schnäppchen. Bei aller Liebe zu alten Mischpulten, aber die ganzen Dynacord-Mischpulte waren immer schon die fadest klingenden und am banalsten ausgestatteten Mixer auf dem Markt. Das "built like a tank" argument bedeutet in dem Zusammenhang dann nur "unnötig groß und schwer".

Ok, ich schreibe dann nächste mal dabei „ Für den Preis ein Schnäppchen 👍 und bei dem Brocken wohl lieber abgeholt …nur wenn du Sylvia oder Walter heißt, Elektroniktechniker oder eine Basis besitzt mit Zeit für Bauteile und Platinen und große, alte, schwere Mischpulte liebst zur Rettung, mit dem banalen Sound der vielen Dynacord Mischpulte.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani und fanwander
  • #9.333
AudioFuse16Rig in Berlin zur Abholung für 850. Das ist auf dem Papier schon ein fairer Deal für das geile Interface.

• #9.334
ehx microsynth zur abholung in pberg für 80

• #9.337
Für Niederrheiner mit viel Platz und kräftigen Helfern:

Bei dem Preis -- 50 Euro für eine Farfisa Pergamon, mit Farfisa Polychrome inklusive -- bleibt noch Geld für ausreichend Bier und Pizza übrig.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.339

Gestern noch für 69€ bestellt, heute 66€.

• #9.340
Bei dem Preis -- 50 Euro für eine Farfisa Pergamon, mit Farfisa Polychrome inklusive -- bleibt noch Geld für ausreichend Bier und Pizza übrig.

FARFISA PERGAMON Konsole Elektronische Heimorgel zu verkaufen (nur für Selbstabholer)
teilweise mit Funktion

• #9.342
Poly-61, "geht an, macht aber keinen Sound", für 100 Euro zur Abholung in Hamburg:

• #9.343
teilweise mit Funktion

Sehr schöner Euphemismus - muss ich mir merken, falls ich mal was kaputtes verkaufen will. Klingt viel positiver als "defekt", "funktioniert nicht richtig", "ungetestet" usw.. Der Verkäufer kommt bestimmt aus der Reklamebranche.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #9.344
Jap. Vielleicht sollte man mal noch n Thread mit »Wortbausteine für die gepflegte Ebay-Konversation« anlegen.
Hatte demletzt auch so ne Perle:

246529

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: onkelguenni und jamani
  • #9.346
Stimmt aber, man sieht öfters einige Sprüche wie

„Es könnte funktionieren, es leuchtet“

„Ich bin kein Musiker kann es also nicht genau testen, aber es sieht funktionsfähig aus“

„Verkaufe Gerät wie neu, kann es gerade nicht testen, habe kein Adapter da“

• #9.347
NI Maschine Plus für 599 Euro incl. 24 Monaten Garantie und Rückgaberecht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #9.350
14 HOFA Basstraps in schwarz zur Abholung in Frankfurt. Stück 50 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #9.354
Verlockend….und gleich bei mir um die Ecke, nur habe ich schon 2paar Monitore.
nun wenn ich nicht erst ein schnäppchen mit den iloud precision mtm gemacht hätt ...280 wenn gut in schuss is ein nobrainer
die dinger haben kain bassreflexport

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
  • #9.356
Wer schon immer mal das klassische Werk von Nico nachorgeln wollte, wird hier fündig:

Ein Yamaha Harmonium für den Knüllerpreis von gerade mal 50 Euro.

Hätte ich den Platz, stellte ich mir das Teil hin.

Stephen

• ^
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Archivicious, weinglas und Pepe
  • #9.360
Hatte das mal mit ner über 100 Euro als normal günstigeren Drummaschine mit Lieferzeit. Da kam dann irgendwann eine Mail 'sorry, wir konnten den Artikel nicht auftreiben und stornieren die Bestellung'. Ne Woche später dann Normalpreis und lieferbar. Vermute ein System dahinter.

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Archivicious und onkelguenni

News

Zurück
Oben