Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.361
Hatte das mal mit ner über 100 Euro als normal günstigeren Drummaschine mit Lieferzeit. Da kam dann irgendwann eine Mail 'sorry, wir konnten den Artikel nicht auftreiben und stornieren die Bestellung'. Ne Woche später dann Normalpreis und lieferbar. Vermute ein System dahinter.
Kann ich mir garnicht vorstellen, bei nem seriösen Unternehmen wie Amazon... zwinkerzwonker

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kavenzmann
  • #9.363
Hatte das mal mit ner über 100 Euro als normal günstigeren Drummaschine mit Lieferzeit. Da kam dann irgendwann eine Mail 'sorry, wir konnten den Artikel nicht auftreiben und stornieren die Bestellung'. Ne Woche später dann Normalpreis und lieferbar. Vermute ein System dahinter.
Nö, schon zigfach anders erlebt.
Schnäppchen mit mehreren Monaten Lieferzeit bestellt und weit vor dem Termin kam plötzlich eine Lieferankündigung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cee
  • #9.366
Wer einen Action-Markt in seiner Nähe hat, für den sind eventuell diese gepolsterten und stapelbaren Aufbewahrungsboxen für 8,88 Euronen interessant, etwa für kleinere Synths, Drumcomputer, MIDI-Contoller etc.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: MaEasy, Budel_303, jack4life und 6 andere
  • #9.368
Bei dem Schnäppchenpreis kann man ja gleich zwei kaufen...

• HaHa
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje, deeptune, Michael Burman und 3 andere
  • #9.371
Wahrscheinlich konnten die Herstellungskosten von 30 € auf 20 € runtergedrückt werden. :sowhat:

• HaHa
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #9.373
Ich muss aber zugeben, dass ich meinen EP-1320 sehr mag. Der ist allerdings für TE-Verhältnisse schon ein richtiges Schnäppchen.

• #9.376
ibanez ms-10 für 55:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #9.379
Ein bestimmt sehr netter Carlsbro Stingray Lead 30 zur Abholung in Hamburg. 30 Watt, Made in England, 30 EUR. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich in der Ecke wohnte.

• #9.380
mit verstellbaren Klangreglern. Die Stina ist schon süß.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.382
Gestern noch für 1389, heute 1289. Das ist schon gut für einen Take5 vom großen T.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.383
beststep pro für 100 (allerdings mit fest verlötetetem usb-kabel).

• #9.386
Wer einen Action-Markt in seiner Nähe hat, für den sind eventuell diese gepolsterten und stapelbaren Aufbewahrungsboxen für 8,88 Euronen interessant, etwa für kleinere Synths, Drumcomputer, MIDI-Contoller etc.

Hab mir drei von den Kistchen geholt.
Sind ordentlich stapelbar und dabei auch gegenseitig zu verriegeln.

Der Schaumstoff ist leider nicht dick genug, um zB Gitarrenpedale oder sowas wie ne 303 zu arretieren.
Die Teile können im Innern hin und her rutschen, sobald man die Koffer einzeln am Griff trägt.

So'n Dreierpack werde ich einfach gestapelt übereinander bewegen, damit nix rutscht.
Hoffe anhand des Bildes kann man die Größe etwas besser abschätzen.
Für den aufgerufenen Preis aber auf jeden Fall in Ordnung.

*Edit: Foto - Datei ist leider etwas größer...

Anhänge

• PXL_20250629_185505988.webp
    PXL_20250629_185505988.webp
    3,7 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Hamudi2000
  • #9.387
Hab mir drei von den Kistchen geholt.
Sind ordentlich stapelbar und dabei auch gegenseitig zu verriegeln.

Der Schaumstoff ist leider nicht dick genug, um zB Gitarrenpedale oder sowas wie ne 303 zu arretieren.
Die Teile können im Innern des Koffers hin und her rutschen, sobald man die Koffer einzeln am Griff trägt.

So'n Dreierpack werde ich einfach gestapelt übereinander bewegen, damit nix rutscht.
Hoffe anhand des Bildes kann man die Größe etwas besser abschätzen.
Für den aufgerufenen Preis aber auf jeden Fall in Ordnung.

*Edit: Foto - Datei ist leider etwas größer...

Schade ist, dass durch diese Griffmulde innen etwas Platz wegfällt, sonst würde dort bestimmt auch ein DrumBrute Impact, ein BCR2000 o.ä. reinpassen. Könntest Du bitte mal die Länge angeben, von der Schanierseite bis zur Griffmulde und die Breite oberhalb dieser abgeschrägten Ecken? Das Angebot gilt ja noch heute und morgen (und danach werden die Teile erfahrungsgemäß auch nur ein paar Euronen mehr kosten...).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #9.388
Yamaha AN1x für 350 Euro incl. Versand/Paypal:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JS-Sound und Darwinian
  • #9.389

Yamaha MSP 5 (Paar) für 75 Euro zur Abholung in 22946 Schleswig-Holstein - Trittau​

News

Zurück
Oben