Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.421
Ich hatte ja schon mal in einem Weihnachtsgeschenk-Thread auf die etwas anderen Instrumente der Firma Tupian hingwiesen. Leider muss die Firma ihren Betrieb einstellen:
Es gab dort, nicht nur Chalumeaus, sondern auch sehr schöne Lapsteel-Gitarren. Hier suchen die letzten beiden Exemplare noch ein gutes Zuhause:
Wer also ein schönes, etwas anderes Instrument zum wirklich guten Preis sucht, ist hier richtig. Es sind die beiden in Bad Camberg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.425
Habe zwar noch keine Antwort, aber für die € 35,- wäre ich da die 170 km auch mal rumgefahren.... ;-)

• #9.426
Habe dort eine Anfrage gestellt.
Jetzt soll das Teil 200,- kosten.
Dafür ist es auch nicht mehr teildefekt. Aber höhenverstellbar.
Nene, Preise und Anzeigentexte die sich wundersam ändern, das wäre mir zu schräg.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Archivicious, VEB Synthesewerk und ganje
  • #9.428
Naja, Sie hatte dann geantwortet und ich hätte es bekommen können, aber auch noch mal gefragt ob ich gesehen hätte dass sich der Preis auf € 200,- geändert hat?!
Ich habe ihr dann geschrieben, nö aber dann wäre ich bei dem Preis raus. Sie dann danach, puh gut das ich noch mal gefragt habe.
Also sicher nicht schön, aber jetzt auch nichts böses finde ich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fanwander und Archivicious
  • #9.429
volca drums für 60, volca fm1 für 50, beide zum abholen in treptow:

• #9.430
volca drums für 60, volca fm1 für 50, beide zum abholen in treptow:

Kaum gebraucht - Top gepflegt - Top Zustand ❓Völlig verrammelt und verdreckt, die Dinger - beide. Ich schreib ihn mal an und frage, ob er die evtl. auch gegen eine Brille tauschen will.

• HaHa
M.i.a.u.: xtortion
  • #9.431
Wohl mit einigen Defiziten, aber ansonsten fast geschenkt:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.432
Oneiroi von Befaco gibt es aktuell für 399€ statt 480€. Habe gestern bei Schneiders zugeschlagen, dort ist er jetzt wieder teurer. Bei thomann noch im Angebot, bei beiden aber ne Woche Wartezeit

• #9.433
Oneiroi von Befaco gibt es aktuell für 399€ statt 480€. Habe gestern bei Schneiders zugeschlagen, dort ist er jetzt wieder teurer. Bei thomann noch im Angebot, bei beiden aber ne Woche Wartezeit
Auch beim Music Store, dort mit Gutschein KEY30ST für 369€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: KleinKlang und juhunet
  • #9.437
Die guten alten (analogen) KS Digital C88 , Abholung in Stuttgart für 900 Euro wenn kein Gebot eingeht:

Ohne Gebot ausgelaufen aber wieder eingestellt:

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.438
Keine Ahnung, ob das tatsächlich ein Schnäppchen ist, Monacor Echo Chamber (Tape Delay) für 200,- Euro an Selbstabholer in Berlin:

• #9.439
cz101 für 220 und poly800 für 190 in neukölln
(könnte in die kategorie „to good to be true“ fallen - bei interesse kann man ja hingehen und es herausfinden)

• #9.443
In Straubing gibt nen augenscheinlich vollbestückten Percuter für VB.
Das dürfte ob der Bestückung (Modul 40-80€ soweit ich das einschätzen kann) ein Schnäppchen sein.
Falls mir den jemand zusenden mag, vorrausgesetzt der Verkäufer stellt sich keinen Mondpreis vor, käme ich damit zurecht ;)

• #9.444
In Straubing gibt nen augenscheinlich vollbestückten Percuter für VB.
Das dürfte ob der Bestückung (Modul 40-80€ soweit ich das einschätzen kann) ein Schnäppchen sein.
Falls mir den jemand zusenden mag, vorrausgesetzt der Verkäufer stellt sich keinen Mondpreis vor, käme ich damit zurecht ;-)

Wenn ich es richtig sehe, fehlt da das AC Netzteil. Kann man aber mit zwei Trafos selber bauen:
1753275408495.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok und eusti
  • #9.450
Eventide Timefactor für 190 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage, Feedback, McModular und eine weitere Person

News

Zurück
Oben