Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.453
Kostenlos, könnte also ein Schnäppchen sein. Eine Jen Heimorgel, die offenbar einen kompletten Synthetone Synthesizer enthält. Für einen SX-2000 (denn das scheint drinzustecken) muss man ja mittlerweile auch ordentlich Geld abdrücken. Hier in komplett kostenlos. Nimmt nur geringfügig mehr Platz weg ...

Mit Beleuchtung - und "RHYTHM & FUN"! Wenn das mal nichts ist, dann weiß ich auch nicht!

f6e1f0ae-ef73-4a83-8127-100281beda52

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und Minimops 7
  • #9.454
Gerade eben bei Muziker.de
Behringer System 55 mit Rabattcode Happy-hour-only-now für heute nur noch 1.109,97 €.
Kauft ihn, bevor ich es tue!!!
1753707495226.webp

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und godan
  • #9.457
Moog messenger b-stock für ca 661 euro inkl ups-versand und mwst bei juno (bruttopreis erscheint erst beim checkout):

(und nochmal für ca 725, falls der oben weg ist - aber ob dafür der import aus uk lohnt, b-stock in deutschland zzt ab 739, und fällt in letzter zeit bei thomann immer mal wieder auf 709. die dinger scheinen viel gekauft und viel zurückgeschickt zu werden...)

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.459
Moog messenger b-stock für ca 661 euro inkl ups-versand und mwst bei juno (bruttopreis erscheint erst beim checkout):

(und nochmal für ca 725, falls der oben weg ist - aber ob dafür der import aus uk lohnt, b-stock in deutschland zzt ab 739, und fällt in letzter zeit bei thomann immer mal wieder auf 709. die dinger scheinen viel gekauft und viel zurückgeschickt zu werden...)
update: juno-preise wg gestiegenem eur/gbp-kurs jetzt etwas höher, dafür bei thomann jetzt für 689:

• #9.461
Und schon weg. Kein Wunder, bei dem Preis. Ging aber offenbar sogar mit einem niedrigeren Preisvorschlag weg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #9.463
Und schon weg. Kein Wunder, bei dem Preis. Ging aber offenbar sogar mit einem niedrigeren Preisvorschlag weg.
Ich hab den "aus Versehen" gerade für 330€ gekauft. Anzeige klang ja etwas seltsam ("Leider kann es meine Tochter nicht wirklich nutzen da man es anschließen muss und es keinen eingebauten Lautsprecher hat"), ich werd ausfinden ob alles ok ist. Danke für den Tip @xtortion!

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: jack4life, Pepe und xtortion
  • #9.464
Roland MN10 Mood Pan als B-Stock,
spart auch Wartezeit

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.465
EMU E64 mit schwacher Displaybeleuchtung, 48MB Ram, Abholung in Bremen für 90 Euro.

Auf meine heutige Anfrage - wäre der e64 noch da ich könnte ihn abholen kommen. Als ich dann zugesagt habe folgte nach ca. 1 Stunde die Info: Gerät wäre wohl doch schon verkauft.
naja…

• #9.469
Moog Minitaur für 300 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #9.470
Sehr günstig:

Ich hab mir die mal gekauft und empfand die immer als ziemlich kaputt klingend. Kommt mir jetzt seltsamerweise gar nicht mehr so vor. Der Bassbereich ist richtig schön knackig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #9.471
Gitarrenversion des HR-MP5, wunderbarer Hall & Chorus, grad auf 80/90ies Synths. Geh normal für 180-250 weg, kanns sehr empfehlen:

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, ppg360 und sllk
  • #9.473
Auf meine heutige Anfrage - wäre der e64 noch da ich könnte ihn abholen kommen. Als ich dann zugesagt habe folgte nach ca. 1 Stunde die Info: Gerät wäre wohl doch schon verkauft.
naja…
Du kannst meinen E6400 haben mit 128 MB und kräftiger Displaybeleuchtung. Steht hier nur als Ersatz herum. Für 200 € ist er Deiner.

• #9.478
Schnäppchen bitte mit Link, das kann doch nicht so schwer sein. Und für Gelaber bitte einen eigenen Thread.
Danke.
Der Kleingärtner.

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • wunderbar
M.i.a.u.: phunk, motone, cellbiol und 5 andere

News

Zurück
Oben