Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.511
kann ich total empfehlen, Gerät war absolute wie neu. Nur einsehbar in der Laufzeitanzeige mit ca. 20h.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #9.513
¥85000 (umgerechnet ca. €500) für nen halbwegs hübschen SH-101 ist glaube ich halbwegs schnäppich?
(Beschreibung in etwa: "Kenn mich nicht aus, verkaufe daher als 'junk' (i.e. (potentiell) defekt). Gummi- (Anm. ich: vermutlich am Batteriefach) und anderer Dreck")

• #9.514
Für alle, die in Japan und Umgebung wohnen (und der einheimischen Sprache kundig sind), ist das sicherlich ein Schnäppchen -- alle anderen ersparen sich den potenziellen Ärger, wenn das Gerät hier ankommt und nicht hält, was die Bilder versprachen.

Von Einfuhrzöllen und Steuern möchte ich nicht reden.

Stephen

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: T.O.M., phunk und juhunet
  • #9.516
kann ich total empfehlen, Gerät war absolute wie neu. Nur einsehbar in der Laufzeitanzeige mit ca. 20h.
Das würde mich wirklich sehr freuen, da ich gestern Nacht den, wie ich gerade sehe, wohl letzten der lediglich vier verfügbaren Quantum Mk2 abbekommen habe. Jetzt sind sie alle ausverkauft. Hoffentlich hast du also Recht, und die sind qualitativ wirklich so neuwertig - dann wäre es tatsächlich ein netter Schnapp.

• #9.519
in berlin mitte bietet jemand u.a. einen haufen bastl-module, darunter gleich drei exemplare des coolen cinnamon-filters für je 50 euro:

und das ebenfalls coole tromsoe für 60:

(jeweils ohne buskabel, aber mein gott, das bastelt man sich ja aus teilen für 99 cent selber...)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #9.520
Hammond M3 zu verschenken:

Steht in Recklinghausen.

Kann ein totales Wrack zum Schlachten sein, aber vielleicht auch ein Geschenk des Himmels für denjenigen, der sich mit dieser Orgelreihe auskennt. Ich kann mich erinnern, daß die M3 sehr anständig klingt.

Stephen

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, rblok und Pepe
  • #9.521
(jeweils ohne buskabel, aber mein gott, das bastelt man sich ja aus teilen für 99 cent selber...)
Hmmm, 60 Anzeigen und bei fast allem fehlt das Buskabel, das Netzkabel oder das Netzteil.
Mir wär's zu fischig, vielleicht besser abholen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und onkelguenni
  • #9.523
DJ Technik war ja etwas weiter oben schon Thema

Aber für alle, die Ihre Boutique Synths erweitern wollen gibt's das K-25m gerade für 89€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, bartleby und ignifer
  • #9.525
Vielleicht sind sie ja in einem Zeitloch verschwunden und Julius Cäser hält sie gerade in der Hand und wundert sich, was er damit soll.

• HaHa
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #9.526
  • Gute Idee
M.i.a.u.: ppg360
  • #9.527
Vielleicht sind sie ja in einem Zeitloch verschwunden und Julius Cäser hält sie gerade in der Hand und wundert sich, was er damit soll.
es ist gängige praxis, buskabel nicht an den modulen zu lassen, sondern im case. mach ich auch so. erleichtert den modultausch enorm.

müssen wir hier aber nicht diskutieren, denn hier sollen nur schnäppchentipps ausgetauscht werden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: KleinKlang, godan und sllk
  • #9.528
Dave Smith Instruments Prophet 8 Desktop für 650 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
  • #9.530
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired
  • #9.532
Ich habe meinen invertierten und gewarteten (Tasten poliert, Kontakte gereinigt, Speicherbatterie-Modifikation) Poly-800 vor ein paar Tagen endlich für 299 Euro verkaufen können, nachdem er seit April inseriert war. Und ich hatte Versand angeboten.

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion und eusti
  • #9.535
… 320 ist inklusive Versand, 280 bei Abholung in Stuttgart. Absolut faires Angebot.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, lowcust, xtortion und eine weitere Person
  • #9.536
Es ist auf jeden Fall kein klassischer Sales-Typ.

Anhang anzeigen 262310
Falls jemand noch Interesse an Angeboten von dem Verkäufer hat: Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hat für mich sogar über zwei Wochen ein Modul reserviert (war im Urlaub). Abholung am Sonntag war dann unkompliziert mit nettem Kontakt, das gekaufte Modul ist auch in gutem Zustand.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und motone

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben