Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.571
Wie kann man den Endpreis (akzeptierter Preisvorschlag) sehen? Nur in der Ebay-App? Mir wird im Browser immer nur der durchgestrichene Ursprungspreis angezeigt. Doof, wenn man wissen möchte, wie teuer etwas letztendlch verkauft wurde.

• #9.572
Das kannst du bei akzeptiereten Preisvorschlägen leider nie sehen.

• :(
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #9.574
Wie kann man den Endpreis (akzeptierter Preisvorschlag) sehen? Nur in der Ebay-App? Mir wird im Browser immer nur der durchgestrichene Ursprungspreis angezeigt. Doof, wenn man wissen möchte, wie teuer etwas letztendlch verkauft wurde.
Ich kenne durch Zufall den Käufer, der auch aus Berlin stammt. Ist also kein Hexenwerk😄

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Minimops 7
  • #9.575
Um aber aus dem ganzen OT doch noch ein Schnapper zu machen… Dieser Anbieter hat gerade den Preis für seinen bei Kleinanzeigen angebotenen Elektron Digitakt Keys von 699 auf 499 EUR gesenkt - ist also nochmal günstiger, als die gestrige EBay-Auktion.

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback
  • #9.578
Bei Thomann gibt es von Eventide das Tricera Chorus für 199,- Euro

• #9.579
Bei Thomann gibt es von Eventide das Tricera Chorus für 199,- Euro

Wer ein H9 Max hat, bekommt ihn für umsonst.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen 😁

• #9.580
Wo ist da bitte die Logik? Wenn ich 569,- Euro bezahlen muss für ein H9 max?

• #9.582
Ich bräuchte nur das eine. Vielleicht machst du einen Thread auf, wo All in Angebote gepostet werden.

Nicht jeder weiß, was wo alles mit drin ist.

• #9.583
Juno-106 zur Abholung für 800 Euro. Ob alles klappt, wird fraglich sein. Aber vielleicht braucht ja jemand für die langen Winterabende ein Restaurationsobjekt.

• #9.585
Juno-106 zur Abholung für 800 Euro. Ob alles klappt, wird fraglich sein. Aber vielleicht braucht ja jemand für die langen Winterabende ein Restaurationsobjekt.

Ein strammer Preis für ein (potenziell) Loch ohne Boden.

In Zeiten eines Deepmind würde ich sowas nicht mehr kaufen.

Stephen

• #9.588
Zwar nicht wirklich billig, man könnte aktuell aber tatsächlich ca. 11% sparen, wer so eine Tasche gebrauchen könnte:
Es ist das Modell 25097 mit Innenlänge von 97 cm. Da können z.B. verschiedene Tischhupen mit 61 Tasten reinpassen, aber natürlich nicht alle.

• #9.589
  • HaHa
M.i.a.u.: Archivicious
  • #9.594
AKAI MPC Key 37 für 510 Euro incl. Versand:

• #9.595
west pest für 120 in kreuzberg (und nicht, wie kleinanzeigen.de behauptet, in neukölln):

News

Zurück
Oben