Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.541
Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich habe bereits zwei KORG MS-Syntesizer und eine CX-3 Orgel jeweils nach Griechenland geschickt und trotz meiner supersicheren Polsterung jedes Mal Schiss gehabt, dass irgendwas kaputtgehen könnte. Auch bei den Sendungen innerhalb Deutschlands (und das waren schon ein paar) war ich jedes Mal happy, wenn alles heil angekommen war.

Weiter im Text mit Schnäppchen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Paradiddle
  • #9.543
Nur Abholung, aber der Preis ist heiß. Die Subsequent37 sind aktuell auf einem Tief. Beobachte ich schon lange. Mittlerweile ist das Einstiesniveau bei 1250-1300 Euro angekommen. Das lag vor dem Messenger noch bei 1400-1500.

• #9.545
Hier ist einer für 1k mit "direkt Kauf" Möglichkeit:

• #9.546
Hier ist einer für 1k mit "direkt Kauf" Möglichkeit:

Wobei das ein Sub37 und kein Subsequent37 ist. Alter also mindestens 2017, Tastatur beim Gros der Geräte gelblich, ggf. noch mit dem Risiko des Plastikachsen-Potis für den Cutoff´( falls die Platine nicht getauscht wurde) und mit hoher Wahrscheinlichkeit sticky wheels. Ohne Frage ein toller Synth, aber da würde ich doch eher die 200 Euro mehr in die Hand nehmen und einen Subsequent kaufen ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und xtortion
  • #9.547
Korg Wavestation SR für 175 Euro ist evtl. ein Schnäppchen. Habe die Preise grade nicht auf dem Schirm:

• #9.550
doepferkoffer mit psu2 (ringkerntrafo) für 280:

• #9.552
Schade ... aber nichts in der Welt könnte mich dazu bringen auch nur in die Nähe von Berlin zu fahren 😂😂😂

• HaHa
M.i.a.u.: Scenturio, xtortion und VEB Synthesewerk
  • #9.553
Philips Philicorda, ein späteres Modell (ob diese Orgel noch Röhren in der Klangerzeugung hat, kann ich nicht sagen, das Feld Philicorda ist ein weites und unklares):

Für 5 Euro seid Ihr dabei -- Abholung und Basteltalent sind hilfreich, und diese kleine Orgel -- mit einem Bandecho, ein bißchen Federhall, Zerrer und Ringmodulator dahinter -- kann schon was reißen.

Wäre schade, wenn sie in der Tonne landete.

Stephen

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: phunk, NicGrey, Studiodragon und 5 andere
  • #9.554
Allein wegen der Optik ist das Ding es wert, erhalten zu bleiben

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: NicGrey, pyrolator, Feedback und 3 andere
  • #9.558
Diese Lieferzeiten bei Amazon sind schon skuril. Oft kommen die Sachen dann doch innerhalb von einer Woche.

Wahrscheinlich machen die zur Sicherheit, damit dann keine Regressansprüche kommen. Das ist ähnlich bei den Retouren.

Da steht oft "gebraucht, akzeptabel, ein großer Kratzer am Gehäuse", dabei sind die Geräte wie neu und kein Kratzer.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired
  • #9.560
So eine habe ich mir vor einigen Wochen bei Amazon besorgt, genau zu dem Kurs. Top Teil, wie neu!

Das ist natürlich nicht garantiert, aber man kann es ja zurückschicken.

• #9.570
Und weg isser ...
…für 550 EUR. Das geht natürlich, vom Gesamtpreis her. Mich würde ja mal interessieren, wie gut der Sequenzer dieser Keys-Version ist - ob‘s da Verbesserungen bzw. Erweiterungen gegenüber dem normalen Pult-Teil gibt. Jaja, ich weiß…das gehört hier eigentlich nicht her🙃

News

Zurück
Oben