Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.601
Mackie 1402-VLZ Pro für 100 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 50Hertz und oli
  • #9.604
Wie stehts um euer GAS?

Akai MPC Key 37 Retoure wird mir bei Amazon aktuell mit 15% Rabatt, also für 529€ angeboten.
Screenshot_20251003_201905_Firefox.webp

• :(
M.i.a.u.: estebamzen
  • #9.608
Wer noch keine hat, aber dringend eine will (und im Süden der Republik beheimatet ist), könnte hier für 99 Euro VHB fündig werden:

Eminent 310 Theatre Organ.

Zu diesem Preis bekommt man keinen Behringer Solina.

Stephen

• Zustimmung
M.i.a.u.: moogist und Pepe
  • #9.611
Wer das Keyboard nicht braucht, der bekommt den SH-01A hier für 195,- Euro (das Keyboard gibt's bei Thomann als B-Ware für 99,- Euro):

• #9.612
Es gibt nun 20% auf Amazon Retouren - finaler Preis wird erst an der Kasse sichtbar!

Beispiele:
  • Arturia Microfreak für 227 €
  • Akai MPC Key 37 für 498 €

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Casetti, Artur Ria und vogel
  • #9.614

Akai Professional MPC Key 61 neu für 1349 Euro bei Thomann:​

• #9.615
Minikorg 700sm für ca. 880€ inkl. Zoll. Immer noch teuer, aber immerhin nicht mehr so over the top wie der Einführungspreis. Da musste ich leider zuschlagen.

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • HaHa
M.i.a.u.: oli, Archivicious, phori und 4 andere
  • #9.616

Wieder im Reverb Shop, Native Instruments - Maschine+ für 599 Euro von NI als B-Stock:​

• #9.619
Heute wird gerade eine TR1000 zum Preis von 2550 EUR angeboten. Soweit ich das verfolgen konnte, ist das tatsächlich das erste Angebot bei Kleinanzeigen.

Da fragt man sich doch eher, warum die Maschine nicht einfach zurückgeschickt wird. Das vierzehntägige Rückgaberecht dürfte kaum abgelaufen sein…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido, Synthesilent und vogel
  • #9.620
Da fragt man sich doch eher, warum die Maschine nicht einfach zurückgeschickt wird. Das vierzehntägige Rückgaberecht dürfte kaum abgelaufen sein…
Vielleicht erwartet er höhere Gebote. Gibt bestimmt welche, die noch ein paar Euro drauflegen würden, nur, um jetzt bereits eine zu bekommen.

• #9.622
Fällt eher unter "zum Kopfschütteln".

Reserviert? Im Leben nicht.

Stephen
Ist schon gelöscht
…und wieder drin. War ja klar. Kauft kein Mensch zu diesem Preis.

• HaHa
  • ^
M.i.a.u.: Italo-Guido, AcidDiver, deeptune und eine weitere Person
  • #9.625
Yamaha TG 77 mit Mängeln für 279 Euro:

Der gleiche Verkäufer hat auch einen Access Virus C Desktop mit Mängeln für 549 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: niere und eusti
  • #9.626

SPL Gainstation 1 B-Stock für 679 Euro:​

• #9.627

Ein möglicher Ansatz: Um das Kundenkonto beim Versender "sauber" zu halten und nicht zu viele Retouren, sondern mehr Umsatz stehen zu haben. Dieser gibt hinterher wieder Leverage bei weiteren Bestellungen (i.S.v. ich möchte gerne 5% auf meine Bestellung). Das mache ich tatsächlich auch manchmal so. Die 100 Euro weniger sind dann egal, langfristig zahlt sich das aus. Mittlerweile schauen die Versender ganz anders auf die Pappenheimer, die in gewisse Retouren/Umsatz-Quoten fallen.

Ein guter Kunde ist ein guter Kunde, egal ob beim Handwerker nebenan, beim Juwelier in der Stadt oder beim Online-Versender. Da gibt es überall Top-Listen und die entsprechende Ein-Kategorisierung. Haben wir selbst nie anders gemacht.

• #9.628
Ein möglicher Ansatz: Um das Kundenkonto beim Versender "sauber" zu halten und nicht zu viele Retouren, sondern mehr Umsatz stehen zu haben. Dieser gibt hinterher wieder Leverage bei weiteren Bestellungen (i.S.v. ich möchte gerne 5% auf meine Bestellung). Das mache ich tatsächlich auch manchmal so. Die 100 Euro weniger sind dann egal, langfristig zahlt sich das aus. Mittlerweile schauen die Versender ganz anders auf die Pappenheimer, die in gewisse Retouren/Umsatz-Quoten fallen.

Ein guter Kunde ist ein guter Kunde, egal ob beim Handwerker nebenan, beim Juwelier in der Stadt oder beim Online-Versender. Da gibt es überall Top-Listen und die entsprechende Ein-Kategorisierung. Haben wir selbst nie anders gemacht.

Das ist natürlich alles völlig valide.

Ich bin allerdings eher vom alten Schlag und denke bei solchen Summen schon etwas genauer nach und schicke in der Regel auch nichts zurück. Deshalb fehlt mir vielleicht etwas die Fantasie für solche Aktionen. Vor allem wenn man dann noch den Text liest. "Wurde nur max. 1std zu Hause angespielt und stelle schnell fest, dass es nichts für mich ist". Aber wahrscheinlich gibt es in Hamburg auch keinen Laden mehr, der das Gerät zum Antesten vor Ort hätte.

Als Käufer würde ich eher auf ein Gerät aus dem regulären Verkauf warten. Es sei denn es gibt die originale Rechnung.

News

Zurück
Oben