Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.481
Man geht ja auch kein Risiko ein.
1. Man kann das Gerät zurückschicken
2. Es ist volle Garantie dabei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xtortion
  • #9.483
Bei Musikhaus Korn kostet das Teil neu 165 Euro. Für das verwarzte Ding ist 85 ist zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.484
gleich zweimal ms-1 für 150:

• #9.486
Hoffentlich sind das Angebot und der Ebay-seller "sonicsales" ( = sonic-sales.de?) seriös - dann allerdings würde es sich wirklich um ein Schnäppchen handeln...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: elbonzoseco
  • #9.488
Für ein paar Euro mehr bekommt man aber auch schon die große/doppelte Deluxe-Version - so z.B. hier bei Kleinnzeigen

Ob das dann tatsächlich noch ein Schnäppchen ist…?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD und soundlab
  • #9.489
Für ein paar Euro mehr bekommt man aber auch schon die große/doppelte Deluxe-Version - so z.B. hier bei Kleinnzeigen

Ob das dann tatsächlich noch ein Schnäppchen ist…?

Der Preisvergleich zwischen einem Model X Neugerät vom Händler mit 24 Monaten Gewährleistung und einem Model Y Gebrauchtgerät ohne diese Leistung ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerkstelligen.

Klar verfängt "da leg ich nur 70 Euro drauf und hab das bessere Modell" natürlich, tatsächlich würde ich dann doch für den echten Vergleich wieder eine Hydrasynth-Keyboard-Variante auf Kleinanzeigen suchen.

Die kostet in gutem Zustand meist 700-750 Euro (von all den 900 Euro Traumtänzern abgesehen) und damit wäre die natürlich Preisdifferenz analog der UVP dann auch wieder hergestellt.

Für eine nagelneue Keyboard-Version sind 9XX Euro schon ein richtig guter Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: elbonzoseco
  • #9.492
Der Preisvergleich zwischen einem Model X Neugerät vom Händler mit 24 Monaten Gewährleistung und einem Model Y Gebrauchtgerät ohne diese Leistung ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerkstelligen.
In diesem Fall gibt der Händler nur 6 Monate Garantie und akzeptiert keine Rückgabe. Ist das überhaupt legal?

• #9.496
In diesem Fall gibt der Händler nur 6 Monate Garantie und akzeptiert keine Rückgabe. Ist das überhaupt legal?
Aus meiner Sicht handelt es sich um eine falsche Artikelbeschreibung, aber nachfragen lohnt. Gewährleistung hat der Händler per Gesetz zu übernehmen. Die Frist sind 24 Monate in der EU mit Beweistlastumkehr nach mittlerweile 12 Monaten - da gibt es kein Drumherum. Eine Garantie kann, muss ein Händler aber nicht geben und ist etwas Freiwilliges.

Auch eine 14-Tägige Rückgabe muss der Unternehmer akzeptieren im Geschäft mit dem Verbraucher (also Privatkunde - B2C), für den Fall, dass es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt. Das dürfte bei einem eBay-Kauf gegeben sein ;-)

• #9.497
leute, bitte führt eure diskussionen in einem eigenen thread.

hier gehts nur um schnäppchentipps…

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: onkelguenni, Kavenzmann und oldwired
  • #9.498

Yamaha tx81z für 90€. Gesprächig zum Zustand ist der Verkäufer allerdings nicht so Recht.

"Hallo, was macht den das Display im eingeschalteten Zustand? Passiert noch was bei der Bedienung der Knöpfe?
Hätte ggf Interesse an einem Kauf mit Versand.
Gruß"

"Hallo, seit wir es haben war es nicht mehr in Benutzung.
Kann ihnen daher nicht sagen was dann passiert.
Mit freundlichen Grüßen"

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: m.a.r.c.u.s und Feedback
  • #9.499

Yamaha tx81z für 90€. Gesprächig zum Zustand ist der Verkäufer allerdings nicht so Recht.

"Hallo, was macht den das Display im eingeschalteten Zustand? Passiert noch was bei der Bedienung der Knöpfe?
Hätte ggf Interesse an einem Kauf mit Versand.
Gruß"

"Hallo, seit wir es haben war es nicht mehr in Benutzung.
Kann ihnen daher nicht sagen was dann passiert.
Mit freundlichen Grüßen"
Der hat aber so einiges Interessantes. Da macht ggf mal vorbeischauen, testen & Bundlepreis rausschlagen Sinn. Der Boss Chorus könnt auch was sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey
  • #9.500
Ableton Push 3 Standalone für 1400 Euro mit Preisvorschlag:

Oder als "Factory Refurbished" direkt von Ableton für 1388 Euro:

• #9.502
Möchte hier jemand aus der Nähe des Bodensees eine Eminent 310U mit Rhythmusdose retten:

Ein Scheunenfund... wie kann man mit Musikinstrumenten so umgehen?

Alleine die Reparatur der Tastaturkontakte dürfte nichts für schwache Nerven sein. Vielleicht bekommt man sie auch gratis, denn 45 Euro erscheinen mir angesichts des unklaren Zustandes immer noch zu hoch.

Stephen

• #9.503
Möchte hier jemand aus der Nähe des Bodensees eine Eminent 310U mit Rhythmusdose retten:

Ein Scheunenfund... wie kann man mit Musikinstrumenten so umgehen?

Alleine die Reparatur der Tastaturkontakte dürfte nichts für schwache Nerven sein. Vielleicht bekommt man sie auch gratis, denn 45 Euro erscheinen mir angesichts des unklaren Zustandes immer noch zu hoch.

Stephen

Doch lieber die weisse in Weil, die hatte wenigsten ein bisschen Liebe:

• #9.508
Yamaha SY55 für 100 Euro zur Abholung in Krefeld. Sieht für mich nicht teuer aus.

• #9.510

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben