Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.031
wer heute noch nach neukölln fährt, kann dort angeblich für 350 einen digitakt holen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektron-digitone-mk1/2995593200-74-3393

klar, wirkt erstmal suspekt - seit wann sprechen musikelektronikanwender in neukölln deutsch statt englisch?🤔 - aber wer interesse hat, kann ja mal checken, ob nicht vielleicht doch was dran ist. vielleicht braucht ja nur jemand sehr schnell nicht sehr viel geld…

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.032
Ich halte die Anzeige für echt, Preis ist auch nicht unbedingt unrealistisch niedrig.

Vor allem wäre Berlin als Standortangabe für eine Fakeanzeige mit Abholoption echt ungünstig ... da wird man bei nem Schnäppchenpreis wahrscheinlich in kürzester Zeit überhäuft mit Abholanfragen, was ja nicht unbedingt im Interesse des Betrügers liegt.

• #9.034
Zoom h1 mit ein paar kratzern für 20 eur.

der text enthält zwar ein paar fragwürdige aussagen (h1 soll besser verarbeitet sein und besser klingen als h1n?🤔), aber ich glaube, der preis ist ziemlich gut.

Der Klassiker.

Wer da nicht zuschlägt, gehört mit nassen Lappen ausgepeitscht bis an sein Lebensende.

Stephen

• #9.037
Kannst den Lappen einpacken, ich habe zugeschlagen.

Ich schick ihn Dir frei Haus und franko.

PM genügt.

Spaß beiseite: Den H1 hatte ich auch mal, allerdings fand ich die Stereoauflösung nicht wirklich beeindruckend, wenn Klangquellen weiter entfernt sind. Bei Nahaufnahmen funktioniert er ganz gut.

Stephen

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback
  • #9.038
TR-8S für 350 VB ! Guter Preis wenn's real is, mir missfällt aber das er für Bilder zweimal das Gerät ungeschützt auf den harten Boden stellt (das gibt doch Spuren).

• #9.039
Ich denke Du musst den Boden nicht dazunehmen...:kiffa:

• HaHa
M.i.a.u.: acidrecords
  • #9.040
Ob 500 Euro ein Schnäppchen sind, muß jeder selbst mit sich ausmachen; ich finde diesen Preis nicht überzogen für einen wirklich soliden Stereo-Federhall:

Den Sound Workshop 242 sieht man nicht so häufig, und wenn, dann deutlich teurer, weil wieder irgendein hipper Produzent irgendwen damit aufgenommen hat.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #9.041
Wenn du selbst an dem Reverb interessiert sein solltest, könnte ich es für dich abholen.

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und ppg360
  • #9.043
Wenn du selbst an dem Reverb interessiert sein solltest, könnte ich es für dich abholen.

Danke, das ist lieb, aber ich habe schon eins.

Bis 2017 der BX15 kam, war das 242C der Haupthall auf dem Wilmersdorf-Album.

Stephen

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.044

TR-8S für 330 € in Sachsen-Anhalt. Bei dem Preis würde ich nur abholen, da neuer Nutzer, extrem niedriger Preis etc.

• #9.046
Jetzt hat er einen Doofen gefunden, der mit PP F&F bezahlt. Oder es fährt heute abend jemand mit einer sehr günstigen TR-8S nach Hause. Wir werden es nie erfahren.

• #9.047

von 115 auf 103 reduziert, ich hab eins bestellt.

• #9.048
Mal wieder CLS 22, Preis ist kein Superschnäppchen, aber ok, sonst immer 180-200:

• #9.050
Per Sofortkauf in der Bucht. Für 279,- € kann man nicht klagen. Die Anzeige ist nicht von mir...

• :(
M.i.a.u.: Archivicious
  • #9.051
Für die Münchner vielleicht am ehesten interessant - Hieber Lindberg schreibt im Newsletter:
Diesen Freitag heißt es bei uns: Black Valentine’s Friday!

14% Online-Rabatt – nur am 14. Februar!

Shoppe auf unserer Website und sichere dir 14% Deines Einkaufswertes als Gutschein für Deinen nächsten Einkauf.
Das ist doch besser als Rosen!

Exklusiv im Store: 10% auf Lagerware!
Komm vorbei und spare 10% auf alle vorrätigen Instrumente & Equipment

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis:
Rabatte gelten nicht für Noten, Agenturware und DJ-Artikel. Nicht kombinierbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby
  • #9.052
Nur Abholung.

Kawai Spectra KC10 50 € VB

E-mu Vintage Keys 50 €

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok und majestix
  • #9.055
Für lächerliche 20 Euro gibt es in Hamburg zur Abholung eine offenbar unbenutzte Hohner Chromonica 280c! Gibt es jemanden, der eine chromatische Mundharmonika gebrauchen kann? Die Dinger taugen was!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und Feedback
  • #9.056
Und für lächerliche 35,- € gibt es eine Bassstation

• ^
M.i.a.u.: robworld
  • #9.059
Wer verkauft dem am Prenzlauer Berg einen Synthesizer nur für 2% einer Monatsmiete?!

• HaHa
M.i.a.u.: Sonamu
  • #9.060
Wer verkauft dem am Prenzlauer Berg einen Synthesizer nur für 2% einer Monatsmiete?!
Du unterschätzt die Preise am Prenzelberg ;-)
Allerdings ist Pankow nicht Prenzelberg.

Edit: Blödsinn, natürlich ist der Prenzelberg in Pankow.

"Sind Sie Badener?"
"Noi, Badener kimmet äüs Bade. I bin Schwob, i kimm äüsm Brenslberg."

Deswegen von mir auch s'Ländle genannt.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben