Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.973
  • #8.977
  • #8.978
vielleicht für manche tatsächlich ein schnäppchen, auf jeden fall aber ein "hingucker", oder wie man das nennt.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: jamani, robworld, oli und 3 andere
  • #8.980
Da hat sich jemand echt Mühe gegeben. 👍
Ich finde auch das Verkaufsargument sehr sympathisch:

Mein Geschmack hat sich aber nun weiterentwickelt und ich möchte für das Geld ein anderen Synth kaufen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Synthesilent, VEB Synthesewerk und Casetti
  • #8.981
jetzt ist mir eingefallen, an was mich das gerät erinnert: nämlich an Oppas musiktruhe.

m5ddfa98c93468.webp

• Daumen hoch
  • HaHa
  • wunderbar
M.i.a.u.: nox70, Synthesilent und VEB Synthesewerk
  • #8.984
Eine wunderschöne Revstar mit P90 Pickups in Baden Württemberg für nur 500 Euro:

• #8.985
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangbasis, eusti und xtortion
  • #8.988
Das ist definitiv kein Flightcase, das für Osmose geeignet ist.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: Synthesilent, VEB Synthesewerk, godan und eine weitere Person
  • #8.995
Kauft ihr es nun oder quatscht ihr nur darüber wie andere quatschen?

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: jamani, bartleby und VEB Synthesewerk
  • #8.998
Ist bestimmt auch abhängig von der Kategorie. Mucke ist international + Berlin ist voller Musiker aus allen Ländern, da spricht auch der Spanier oder die Japanerin Englisch.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: robworld und Casetti
  • #8.999
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Ich vor 30 Jahren das erste Mal in Köln war und Hunger hatte. Da ging Ich in eine Bäckerei und bestellte drei Semmeln. Semmeln haben wir nicht nur Brötchen. Das ist Schade und ging wieder.

• #9.000
Wenn ich in London wäre, würde ich dort bei einer Verkaufsplattform auf Englisch posten und nicht auf Deutsch...
Englisch versteht ja auch fast jeder, im Gegensatz zu Deutsch. Wenn man von möglichst vielen Leuten verstanden werden will, ist Englisch nun einmal die Sprache der Wahl. Wenn es nach mir ginge, wäre Englisch Amtssprache in Schland.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: PiQuadrat und Casetti

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben