Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.941
  • #8.942
Aber nicht in dem Schrottzustand zu dem Preis. Das DRP15 ist wirklich toll (ich nutze es als Reverb in meinem Live rack), aber man kriegt es in bestem Zustand für 100 bis 130 Euro,
Oha, die fehlenden Knöppscher sind mir tatsächlich nicht aufgefallen. Ich seh die meist bei 150 -200, da fand ichs sehr günstig.

• #8.944
Roland TR-8S für 300,00 in Griesheim.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und Artur Ria
  • #8.947
Na, letzteres ist ja der TR 8, da passt das mit 300,-€.
Habe selbst vor einer Woche ein TR8S für 400€ gekauft, da war ich schon skeptisch, da die niedrigsten Angebote sonst so bei 450 € losgehen.

• #8.948
Na, letzteres ist ja der TR 8, da passt das mit 300,-€.
Ja. Deswegen hatte ich den Vergleich zur gewöhnlich billigeren TR-8 gezogen.

Natürlich ist bei solch einem Preis für die 8s Obacht geboten.
Aber der Verkäufer sitzt ja nicht in der Taiga. Möglicherweise hat jemand aus der Gegend DA/FFM/MA Lust, sich das mal anzusehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Archivicious
  • #8.951
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: mookie
  • #8.953
.. Schnäppchen, aber wie immer mit Vorsicht zu genießen..

• #8.958
Bald verschenken sie die bei Netto. Solange warte ich noch. :party:

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und suomynona
  • #8.960
Ensoniq SQ1 mit Macken für 50 Euro. Eventuell ein günstiges Ersatzteillager?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok
  • #8.964
MS zeigt mir mit Chrome Browser € 399,00 wenn ich den Browser auf "Desktopseite" stelle, zeigt es mir € 345,00.
Ich vergesse das manchmal vor'm Bestellen.

• #8.965
MS zeigt mir mit Chrome Browser € 399,00 wenn ich den Browser auf "Desktopseite" stelle, zeigt es mir € 345,00.
Ich vergesse das manchmal vor'm Bestellen.
Kann ich nachvollziehen aber die 345 kommen nur aus dem Cache des Shops. Sobald man das Produkt in den Warenkorb legt ist es überall 399.

• hilfreich
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #8.968
Ein spanischer Händler verkauft gerade via Reverb (neue) Korg 700 FS für ca. 1110€ inkl. Porto - 300€ weniger als der angekündigte Preis der neuen Mini-Version. Ist vertrauenswürdig, meiner wurde nach ein paar Tagen geliefert. Da das Angebot noch gelistet ist, gehe ich davon aus, dass er mehrere hat.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: eusti, VEB Synthesewerk, Scenturio und eine weitere Person
  • #8.969

• #8.970
Schnäppchen, oder doch nicht? Ich finde, ein KORG prologue 16 zu 1300 Euro liegt im sehr vertretbaren Rahmen. Nur Abholung in Berlin:

Beim letzten Bild denke ich: hätte KORG da mal gebürstetes Aluminium oder zumindest eine helere Farbe gewählt. Man sieht ja jedes Fitzelchen Staub auf der Oberfläche.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben