Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.885
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und rblok
  • #8.890
wenn ich lokal wäre würd ich die kabel mitbringen und nen kopfhöhrer...200 tacken sind echt gut

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #8.893
Das passende Stromkabel gibt es in der eBucht für rund € 10,- (ich weiß nur nicht mehr ob das hier ein 3-Pol. oder das Roland-typische 2-Pol. Kaltstromlabel, was auch Korg verwendete, ist/war).
Und (irgendwelche) Kopfhörer hat man eigentlich schon im Haus.
Statt also den DW-8k kurz einzuschalten und durch zu prüfen (um ihn dann zum regulären Kurs anbieten zu können), schreibt man so ein quatsch in die Anzeige (?)
Der Synth ist mit ziemlicher Sicherheit defekt. Es wäre nur fair diesen gezielt so anzubieten inkl. kurzer Beschreibung, was nach dem Einschalten passiert - statt so zu tun als ob alles (vielleicht) läuft, ein Test vor Ort aber nicht möglich sei und deshalb dieser als „defekt“ deklariert wird.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, T.O.M. und wirkel
  • #8.894
Man könnte ihn ja fragen, ob er einen Funktionstest gestattet, wenn man alles Notwendige dazu mitbringt und ihm bei einwandfreier Funktion einen gewissen Aufpreis zahlt.

• #8.897
Analog (Four) Keys für 550 Euro halte ich für einen Schnapper. Hätte ich mir nicht bereits gerade den Digitone 2 zugelegt, hätte ich definitiv zugeschlagen. Anzeige sieht auch koscher aus. Standort Bielefeld.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Joergsen, Artur Ria und eine weitere Person
  • #8.899
Bei Hieber-Lindberg gibt's noch mal ...

Heute gibt es 9,5% auf Alles*! Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.

Wie hier bereits erwähnt würde - die 9,5% machen natürlich nicht jedes Produkt zum Schnäppchen. Es gibt aber durchaus einige Geräte, die damit zum Bestpreis zu haben sind.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Deep6, nox70, oli und eine weitere Person
  • #8.900
Es gibt aber durchaus einige Geräte, die damit zum Bestpreis zu haben sind.
Ich hab jetzt 10 Artikel getestet, alle teurer als anderswo trotz %te: Am besten war der Circuit Rhytm mit 336 Euro. Bei Thomann ca. 100 Euro günstiger

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Makabäer und AcidDiver
  • #8.901
Ich hab jetzt 10 Artikel getestet, alle teurer als anderswo trotz %te: Am besten war der Circuit Rhytm mit 336 Euro. Bei Thomann ca. 100 Euro günstiger

Screenshot 2024-12-22 at 10.29.16.pngScreenshot 2024-12-22 at 10.33.43.webpScreenshot 2024-12-22 at 10.33.19.webp

Schon Alles Bestpreise.
+ Theo (Der Verkäufer) ist ein sehr netter Dude.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, Deep6 und xtortion
  • #8.902
Beispiele - insb. von Korg:
  • Korg microKORG 2 / 2024 für 542 €
  • Korg opsix mkII 538 €
  • Korg multi/poly 850 €
  • Sonicware LIVEN Mega Synthesis 243 € (und analog die ganzen anderen Sonicware Grooveboxen)
  • Hydrasynth Explorer 524 €
  • Roland JD-08 298 €
  • Roland MC-101 434 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Deep6 und xtortion
  • #8.903
Iloud precision6 699 und die precision5 für 599 pro Stück Mom bei ik Multimedia selbst.

Is ein Hunni weniger als sonstwo

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und majestix
  • #8.905
Mist, ich hab bei - 9 % zugeschlagen 😉

Ohne jetzt Reklame für Hieber Lindberg machen zu wollen, aber ich hab tatsächlich kein günstigeres Angebot für einen neuen polybrute 12 gesehen (wenn man die Rabatt Aktion nutzt 3334,-) Ohne Rabat Kosten die überall 3685 Euro.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70, Plasmatron und xtortion
  • #8.906
Defekter Polysix in Lichtenfels, Bayern für 350 EUR. Sporadisch kommen Töne, was evtl. darauf schließen lässt, dass der Akku noch nicht komplett sein fieses Werk vollendet hatte, sondern ein zu rettendes Instrument zu ergattern ist:

Ist eine echte Anzeige. Der Verkäufer hat noch ein paar andere Instrumente (u.a. Roland D-50) im Angebot und im selben Raum abfotografiert.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben