Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.821
@xtortion
da dann doch eine ähnliche Erfahrung, also meine Anfrage bzgl Software Beigabe über Reverb an NI wurde nicht beantwortet

• #8.822
Mittlerweile habe ich schon 6 Geräte da gekauft. Jedesmal Glück gehabt, wie neu.

2 Rücksendungen liefen auch unproblematisch, das ist allerdings auch schon 2 Jahre her.

• #8.824
Das hier ist für das was es ist schon ganz nett:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.826
DRP 15 zur Abholung in Goslar. Ich kanns empfehlen.

Ja, ist ein sehr brauchbares Multieffektgerät, aber:

1. Die maximale Halllänge beträgt 20 Sekunden. Das ist im Vergleich zum DRP-20 doch etwas wenig, zumal die Räume nicht annähernd so riesig wirken.

2. Das Teil ist ziemlich abgerockt und der Zustand ist unklar -- ob man so eine gerockte Kiste mit fehlenden Tasterkappen im Rack haben will und erst womöglich viel Geld in eine Überholung stecken möchte, ist die Frage, die das Schnäppchen höchstwahrscheinlich relativiert.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey und eusti
  • #8.827
Idealo hatte mich bereits darauf hingewiesen. Ich warte bis <1.500! 🤔
So, ich muss mich selber korrigieren: Thomann hat das System 55 nun tatsächlich auf 1398€ gesenkt! Mag sein, dass das nur temporär im Rahmen der Black Friday Week ist, aber... wow.

• ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, Die Iden des Maerz und Artur Ria
  • #8.828
So, ich muss mich selber korrigieren: Thomann hat das System 55 nun tatsächlich auf 1398€ gesenkt! Mag sein, dass das nur temporär im Rahmen der Black Friday Week ist, aber... wow.

Thomann Cyberweek Deal​

Vom 28.11.2024 bis einschließlich 02.12.2024 ist dieses Produkt zu einem besonders attraktiven Preis erhältlich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz
  • #8.829
Thomann Cyberweek Deal
Vom 28.11.2024 bis einschließlich 02.12.2024 ist dieses Produkt zu einem besonders attraktiven Preis erhältlich.
Ah, dann ist das jetzt die Cyberweek... okay, bei den ganzen Weeks blickt man ja irgendwann nicht mehr durch. Geht ja zu wie bei Aale-Dieter. Also, sie hatten im Rahmen des Black Fridays von 1590€ auf 1509€ gesenkt und nun nochmal auf 1398€.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni, VEB Synthesewerk, Pepe und eine weitere Person
  • #8.830
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber vllt. ist ja jemand in der Nähe:

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: Pepe, jamani und eusti
  • #8.831
Gerade per Mail gekommen, Kodamo Black Friday Angebote:
bf2024.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #8.832
Boah, beinahe hätte ich jetzt so ein System 55 gekauft. Hoffentlich ist das Angebot schnell vergriffen 😊

• HaHa
  • :(
M.i.a.u.: wirkel, Archivicious, xtortion und eine weitere Person
  • #8.833
Der orange-schwarze B2600 ist gerade runter auf 399€:

• #8.834
Abacus auf 69€:

• #8.837
Microfreak 299 hatten wir schon?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.842
Bastl Instruments hat in ihrem Shop bis 50% Rabatt, war das hier schon?

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: oli, Feedback, Summa und eine weitere Person
  • #8.843
Digitakt II bei Rock Shop für nur EUR 901,55:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: stuartm
  • #8.844
Ein billig aussehendes, aber gar nicht schlecht klingendes Keytek CTS-2000 (leider mit Defekt) ZU VERSCHENKEN. Abholung in Leipzig:

• #8.845
Digitone für 200 Euro + Gebühr und Versand:

"Direkt Kaufen" ist aktiviert. Wäre einen Versuch wert.

• HaHa
  • ^
M.i.a.u.: Artur Ria, xtortion und Rotelloewe
  • #8.846
Ihr wisst doch...deutscher Name, englischer Text...und wenn´s zu gut ist...ist es zu gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: lowcust, juhunet und Summa
  • #8.847
Schon, aber bei "direkt kaufen" muss man seine Daten hinterlegen. Ich denke mir, wer so gut bescheißen kann wird große Fische angeln.

• #8.848
Schon, aber bei "direkt kaufen" muss man seine Daten hinterlegen. Ich denke mir, wer so gut bescheißen kann wird große Fische angeln.

Kontakt mit verdächtigem Konto
Hallo,

am 02.12.2024 um 14:56 Uhr hattest du mit ... Kontakt zur Anzeige „Elektron Digitone 8-voice Digital Synth w“ (Anzeigennummer 293952740..).

Wir haben den Zugang von ... eingeschränkt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #8.850
Das war doch wohl sonnenklar, dass niemand einen Elektron Digitone für 200€ verkauft, der aktuell immer noch locker das Doppelte einbringt (bei Ebay gehen die durchaus auch mal sogar für 500€ raus). Warum sollte also jemand den soweit unter Wert anbieten, wenn da nichts faul dran wäre?

Zurück
Oben