Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.791

hier gibts die tiptop buchla sachen lächerlich günstig. ich hab etwas zu lange gezögert und mir das lpg für 170€(!) durch die lappen gehen lassen. es wird weniger zeug. ich hatte bei einem korb von knapp 500€ ca100. tax drauf. dafür aber den sequenzer, den voltage processor und eben das lpg drin. also zuschlagen

• #8.792
Wurde hier hin geschickt, weil hier irgendwas mit Humor, ich hab geguckt und denke - ihr kriegt das schon hin und nutze die seltene Gelegenheit darauf hinzuweisen

wer was bei T kauft in dieser Cyberweek wie etwa das hier mit Link von hier - hilft dem Forum - sorry mehr Schnäppchen ist in mir nicht versteckt, ich halt das schon kaum aus, da sind ein paar nette Sachen dabei, aber meist Behringer macht billiges noch billiger und aber auch Waldorf und ein paar andere, zB der Uno Synth Pro X - Clickste mal Cyber hier und guckst und wenn gut, is gut,…
weiter oben wurde das schon erwähnt, aber ich weise mal superkommerziell eigennützig drauf hin, weil T-Käufe von hier über Link eben gut fürs Geschäft sind - hab ich so vom großen Nagus™

Der Uno Synth Pro ist wirklich super für den Preis und den kann man auch kaufen, wenn man nicht die FDP wählt. Aber dein Link, um das Forum zu unterstützen ist ein reiner Thomann link ohne Forum ref. Soll das so?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und Moogulator
  • #8.793
JA, soll so - danke für die Nachfrage und noch mehr Dank zu verstehen, dass der große Nagus der ist der er ist.
Link von hier ist Ref-Link - aber generell geht da alles, hauptsach "von hier". So, genug gesabbelt - ich bin supergarkein Typ für diesen Thread, bin wieder raus.

• #8.794
JA, soll so - danke für die Nachfrage und noch mehr Dank zu verstehen, dass der große Nagus der ist der er ist.
Link von hier ist Ref-Link - aber generell geht da alles, hauptsach "von hier". So, genug gesabbelt - ich bin supergarkein Typ für diesen Thread, bin wieder raus.
Du weißt doch..Erwerbsregel #007: Halte deine Ohren offen!

• HaHa
M.i.a.u.: Joergsen und AcidDiver
  • #8.797

Moog Grandmother für 959 Euro​

• #8.800
laut Beschreibung orginalverpackt, nicht verkaufte Rückläufer von den Händler
Einziger "Haken" anstelle Maschine 3.0 "nur"
2.0 dabei warum auch immer...

"Please note: this Maschine Dinamo includes Maschine 2 software and library. The Maschine 3 software and Maschine Central Library is not included with this product. As a registered user of Maschine 2 you will be eligible e.g. for the “Maschine 3” update (69€, includes Maschine 3 software and Maschine Central library, available from NI homepage)."

Hat noch genau 1 Exemplar 😁

• #8.802
Gestern waren noch 6 vorrätig, Thomann schreibt bei den normalen MK3 "jetzt auch mit Maschine 3 Software"
Also ich habe noch Resthoffnung :D

Wobei beim black B-Stock für EUR 341 auch schon die Maschine 3 Software dabei ist
Ja die normalen MK3 erhalten bei der Registrierung die Maschine 3.0 Software dazu. Apro Registrierung 1-2x pro Jahr gab es jeweils kostenlose Expansions dazu bei NI 💐

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #8.805
Eminent Unique 310, ohne Small Stone, aber dafür für 50 Euro:

Und hier gibt's eine für 45 Euro:

Wer den Platz hat und ebenerdig wohnt: Zuschlagen.

Stephen

• #8.806

Nicht gut für meinen Kontostand, wenn ich es durchziehe...

B-Stock bedeutet hier offensichtlich ausschließlich Geräte, die nur marginal optische Mängel aufweisen, also keine getestete & zurückgeschickte Ware... will ich den Freunden in Berlin mal so abnehmen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen B-Stock Aktionen bei Tegeler Audio?

• ^
M.i.a.u.: oldwired
  • #8.807
Eminent Unique 310, ohne Small Stone, aber dafür für 50 Euro:

Und hier gibt's eine für 45 Euro:

Wer den Platz hat und ebenerdig wohnt: Zuschlagen.

Stephen

Beide nah bei mir, hilfst du Tragen?
Wobei weiss noch schicker ist:

• #8.808
  • #8.809
IK Multimedia Uno Synth Pro X für 239€
Muss ziemlich abgegangen sein, wollte aber was anders vorziehen.... leider nun ausverkauft ;(

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wellenschlag
  • #8.811
Passt wohl am besten hier rein, da ja nur Firmware:

Wer noch einen BCR2000 besitzt, und nicht auf den BCR32 warten oder die Zeit überbrücken mochte, kann die Zaquencer-Firmware diese Woche für 39,- erwerben:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und Budel_303
  • #8.813
Novation Bass Station 2 für 378 Euro

Edit: Preis wurde jetzt auf 389 Euro angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.815
Screenshot 2024-11-26 115028.webp

Behringer Solina bei Thomann

Wenn B-Stock teurer ist als A-Stock, dann ist das wohl ein Schnäppchen...

• HaHa
M.i.a.u.: oli und NicGrey
  • #8.816
Hallo Thomann.de, könnt ihr bitte die Yamaha Reface Reihe in eurer Cyberweek anbieten?

Dankeeeeee!

• HaHa
M.i.a.u.: estebamzen
  • #8.819
Bezüglich B-Stock bei Reverb lohnt es sich, die Rezensionen zu lesen. Eventl. ist B-Stock ungeprüfte Defektware.
habe dreimal dort bestellt, dabei zweimal Neuware erhalten. Bei der dritten Bestellung wurde das Keyboard unprofessionell gereinigt, nach den Aufkleber auf der Verpackung hatte es einen Weg über Australien genommen, die haben vielleicht andere Lichtverhältnisse, ich sehe leichte Kratzer auf den schwarzen Tasten, also kosmetischer Mangel.

• #8.820
Bezüglich B-Stock bei Reverb lohnt es sich, die Rezensionen zu lesen.
Nachdem es bei mir ein paar mal gut geklappt hat, wollte ich letztens was zurücksenden. Versuch mal die (NI) über Reverb zu kontaktieren. Unmöglich! Und in den AGBs steht keine gültige Email Adresse, obwohl sie 14 tägigen kostenlosen Rückversand anbieten. Man kommt nur auf eine Support Maske und da werden nur Käufe aufgeführt die im offiziellen NI Store getätigt wurden. Sehr Clever...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben