Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.001
leute wollt ihr eure sprachdiskssion woanders führen? hier gehts um bargains.☝️

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld, sllk, jamani und 8 andere
  • #9.003
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Ich vor 30 Jahren das erste Mal in Köln war und Hunger hatte. Da ging Ich in eine Bäckerei und bestellte drei Semmeln. Semmeln haben wir nicht nur Brötchen. Das ist Schade und ging wieder.
Das erinnert mich daran, wie ich mal im Urlaub in Berlin beim Bäcker war und Berliner kaufen wollte. Ich wusste, dass die Dinger in Berlin anders hießen, aber ich kam nicht drauf (Spoiler: tatsächlich nennen es die Berliner „Pfannkuchen“). Plötzlich war ich dran und stammelte „drei Hamburger bitte“. Die Dame hat mir dann aber ohne mit der Wimper zu Zucken Berliner eingepackt.

• HaHa
  • wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: christoph, oli, robworld und 2 andere
  • #9.004
Leeeeuuuuuuuuude! Weniger Gequatsche, mehr Schnäppchen!

• Zustimmung
M.i.a.u.: oldwired und VEB Synthesewerk
  • #9.008
Schnäppchen….wenn ich nicht gerade ein Pult bräuchte, würde ich da morgen gleich mal Klingeln.

• #9.010

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #9.011
Ist jemand in der Nähe?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #9.013
Heut scheint Schnäppchentag zu sein. In Kleinanzeigen ging gradn JX8P für 240 weg. Leider nicht an mich.

• #9.014
https://www.ebay.de/itm/126902327205?itmmeta=01JJS45WZVM41Z07603VH4RQCG&hash=item1d8bf7d7a5:g:xKQAAOSw7~BnlRFJ

Schon verkauft: 303 und 606 mit Taschen für zusammen 1000 €. Spontan sieht es für mich so aus, als hätte der Krimskrams-Verkäufer nicht nachgeschaut, was die 303 wert ist (und stattdessen den ungefähren Wert der 606 mal 2 genommen). Oder sieht hier jemand Hinweise auf Betrug?

Nicht unbedingt, aber auf Batteriesäureschäden, vor allem bei der 303.

Wenn die Säure richtig zuschlägt, wird es teuer. Bis hin zum Totalschaden.

Von daher: :dunno:

Heut scheint Schnäppchentag zu sein. In Kleinanzeigen ging gradn JX8P für 240 weg. Leider nicht an mich.

Ja, und heute morgen ein RE-201 für 295 Euro.

Sischa, Digga.

Stephen

• #9.015
Leeeeeeude! Bitte nur kaufbare Sachen posten. Schnäppchen von gestern interessiert keine Sau.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • Gute Idee
M.i.a.u.: bartleby, T.O.M., eusti und 4 andere
  • #9.017

Behringer DeepMind 12D aktuelle für 584 EUR bei Thomann

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Low3001, ganje, McModular und 2 andere
  • #9.018

Behringer DeepMind 12D aktuelle für 584 EUR bei Thomann
Interessant. Wäre eine Überlegung wert.

• #9.019
Vor einem halben Jahr noch bei ca. 750 EUR, ungünstiger Zeitpunkt für mich, Ableton Push 3 steht gerade bei mir als Anschaffung an :/
Hoffentlich hält sich der Preis länger ^^

• #9.021
Bei Thomann im B-Stock für fast 400 € weniger:

• #9.022
Der Dienstag gepostete Grandmother für 699 € is wech, hier noch einer - von heute - für 700 €:

• wunderbar
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #9.028
Ich denke halt, dass der Preis allgemein runtergeht. Und da ist sicher der B2600 der Auslöser

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli und VEB Synthesewerk
  • #9.029
Dafür wollen se im Music Store 179 !

• ^
M.i.a.u.: ppg360
  • #9.030
Es ist zwar von Behringer und die Idee von Korg geklaut aber kostet bei Thomann nur 69 statt 99,-
Tatsächlich ein brauchbares Vectorwavetable-Modul.

News

Zurück
Oben