Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.691
Blackfriday Hardware Schnappchen hier rein, oder eigener Thread?

...naja, wenn sie hier reinkommen dann kriege ich sie auch mit - wer weiß, ob ich den extra-Black-Friday-thread finden würde, bevor der Black Friday vorbei ist...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: AcidDiver, Artur Ria, Risikotoleranz und 2 andere
  • #9.693
Wenn bei Yamaha derart heftige Rabatte auftauchen, guckt normalerweise das Nachfolgemodel um die Ecke. Das war in den 18 Jahren, in denen ich im Musikladen gearbeitet hatte, immer so gewesen. Will ich nur anmerken - nicht, dass hinterher gejammert wird, welche Funktionen dem Modell fehlen, das jetzt so günstig zu haben ist.

• #9.694
Ich dachte der MODX M ist längst angekommen, gut - die Lieferzeiten liegen zum Teil bis kurz vor Weihnachten.

• #9.695
Sorry,.da stand noch mehr im Newsletter:
ModX8+ für 1399€
Korg Nautilus 88 AT für 2222€
Roland Fantom-08 für 1899€

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.697
Ich dachte der MODX M ist längst angekommen
Das ältere Modell wird abverkauft, aber ist die UVP bei dem tatsächlich so hoch? Der Straßenpreis war schon immer niedriger, so um die 1300 €, glaube ich. Jetzt also unter 1000 € wie die Moxen ohne FM damals. Der neue mit M ist wiederum deutlich teurer.

• #9.699
Mehr Schnapp und weniger Talk.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: cellbiol, Kavenzmann, Klangzaun und 3 andere
  • #9.706
Halloween Sales bei Erica Synth: https://www.ericasynths.lv/news/halloween-sale/

U.a. Black Stereo Delay für 75 EUR (plus VAT), diverse Black Series Module im Angebot

Danke übrigens nochmal, man bekommt ja auch uA den Black Sequencer für etwas über 380€ (je nach Versandart)

Gilt noch bis morgen, also Sonntag.

Voltmusic hat die Preise auch übernommen, der Laden sitzt wohl in Rotterdam aber auch Riga, was die Erica Preise wohl erklären könnte: https://www.voltmusicstore.com/de/erica-synths-black-sequencer.html

• #9.708
MFB Dominion 1 für :

970 Euro:

1099 Euro:

1250 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #9.710
Ein Schnäppchen in der VEMIA:

EMS Synthi 100 für 160.000 Euro.

Wer da nicht zuschlägt...

Stephen
Der ist so extrem selten, dass ich den Preis schon fast für gerechtfertigt halte. Immerhin zählt er zu den sehr, sehr wenigen Synthesizern, die mir tatsächlich bisher noch nie angeboten wurden. Klanglich und qualitativ zählt er ohnehin zum Besten, was (damals) technisch möglich war, was aber wohl die meisten selbst wissen.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: SUbharchoRD und soundlab
  • #9.712
  • #9.715
Thomann hat Early Cyber Week

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl und Archivicious
  • #9.717
Das (für mich) spannendste aus dem Thomann Early Black Gedöns:

• ^
M.i.a.u.: kinokoma
  • #9.718
Das (für mich) spannendste aus dem Thomann Early Black Gedöns:

Ja, der ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Fast die Hälfte ist ja echt eine Ansage, ziemlich krasses Angebot.

Die Melbourne Sachen sind mit den motorisierten Knöpfen so viel interessanter als die ganzen anderen Synthies, weil die Regler endlich immer richtig stehen.

• #9.719
Mir gehts ähnlich, hatte den Synth nicht so aufm Schirm, aber reizt mich ungemein. Der Sound ist ziemlich clean und ist quasi der Nina Ableger. Keine Ahnung wie die Qualität so insgesamt ist, aber die Nina Bewertung bei T. liest sich jetzt nicht so dolle.

• #9.720
Keine Ahnung wie die Qualität so insgesamt ist, aber die Nina Bewertung bei T. liest sich jetzt nicht so dolle.

Also bei Thomann finde ich nur eine schlecht übersetze Bewertung. Die Tests die ich bisher gesehen und gelesen habe, waren alle positiv.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70

News

Zurück
Oben