Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.961
bass station 2 für 220

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #9.963
werkstatt + cv i/o für 130

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
  • #9.964
EPS 16+ mit OEX6sr. 300VB

Ist zwar der Parameterslider kaputt, aber der ist ersetzbar. Am Ende kauft man einen OEX zu einem fairen Preis und hat einen 16+ gratis dazu.

Keine Ahnung, ob das Fake ist, aber wenn man eh im Raum Berlin wohnt, lohnt sich das Anschauen vielleicht:

• #9.971
Display defekt:

• #9.975
Zoom L-12 für 379€

• ^
M.i.a.u.: majestix
  • #9.977
ob das ein schnäppchen ist, muss jeder selbst entscheiden, aber der playfader kostet bis 31.01. knapp 260 statt 299 euro [edit: plus steuer + versand] (30% rabatt werden im warenkorb automatisch abgezogen).

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.981
Roland TR-8S 330 €

• #9.983
Die Fotos sind aus einer anderen Anzeige übernommen.
Sieht also nach Betrug aus.
Ich wollte noch 'ne Bemerkung dazu machen, es roch schon ein wenig, naja...

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar." Wenn das kommt ist das dann immer eine von kleinanzeigen gelöschte Anzeige, wegen Betrugs(versuch)?
Nehme es zwar so an, aber wollte ich immer mal schon hier fragen, weil sonst (bei normal verkauft) kommt ja "Gelöscht".

• #9.985
Ich wollte noch 'ne Bemerkung dazu machen, es roch schon ein wenig, naja...

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar." Wenn das kommt ist das dann immer eine von kleinanzeigen gelöschte Anzeige, wegen Betrugs(versuch)?
Nehme es zwar so an, aber wollte ich immer mal schon hier fragen, weil sonst (bei normal verkauft) kommt ja "Gelöscht".
Das muss nicht zwingend sein! Hier wahrscheinlich schon.
Mich hatte jemand bei Kleinanzeigen als Betrüger gemeldet obwohl ich ausgezeichnete Bewertungen habe und Ü 400 Verkäufe.
Kleinanzeigen hat meinen Account daraufhin gelöscht, unnd mich angeschrieben ich solle von dem letzten Produkt ein Foto machen, mit Zettel daneben auf dem einige Infos standen.
Dann war das Konto nach einer Woche wieder nutzbar. Nervig war das schon, aber lieber so, als betrogen werden.
Schlimmer war, das ich das Gefühl hatte, das derjenige mich gemeldet hat, will ihm meine Preispolitik nicht gefiel.

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: oli, Centurion und VEB Synthesewerk
  • #9.988
fostex pm0.5 für 50 das paar.😳

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #9.989
roland demora für 239

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu

News