Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.901
Roland JD-XA für 799 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #9.906
Roland JD Xi als Retoure bei Amazon für 306,82€

Würde mich nicht von dem Zustand "Akzeptabel" abschrecken lassen. Habe selbst schon zwei "akzeptable" Geräte ohne ersichtliche Gebrauchsspuren am Gerät gekauft. Nur die Verpackung war außen schon ziemlich mitgenommen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #9.911
Die Anzeige hier schon gesehen ? Sh101 für 650... Wenn jemand in der Nähe ist, ich würde Mal gucken ...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ppg360, Feedback und Lauflicht
  • #9.913
Bekommt man die fehlenden Kappen irgendwo? Preis ist fair.
Behringer ms1 ? 😄

Also Preis ist schon schnapper, auch wenn das Teil nicht "Scheckheft gepflegt" ist. Die anderen Anzeigen im Profil sehen jetzt nicht unbedingt nach nem Betrügerprofil aus.
Da ich aber zu weit weg bin, um mir das vor Ort anzugucken, erübrigt sich auch eine Kontaktaufnahme. Ich hoffe aber ganz dolle dass es echt n schnapper ist und hier jemand nach vor Ort Prüfung absahnt !

• Zustimmung
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Lauflicht und sllk
  • #9.914
…..in der Anzeige steht 650 Euro als Mindestpreis. Je nach Nachfrage kann es also auch teurer werden. Ist aber ok, da offen kommuniziert wurde, was er unter VB versteht.

• #9.915
in der Anzeige steht 650 Euro als Mindestpreis. Je nach Nachfrage kann es also auch teurer werden. Ist aber ok, da offen kommuniziert wurde, was er unter VB versteht.
Genau, und zwar steht da: Ich biete es mit einem niedrigen Mindestpreis an, also sichern Sie sich dieses Schnäppchen.
Was will mir der Verkäufer damit sagen?
- Ich solle es mir - wie auch immer - sichern und dann mehr bezahlen?
- Er sammelt erst mal die, die mindesten so viel bieten und verkauft es an den Meistbietenden?

Gut dass ich den nicht will, dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Ich erwarte von einem Verkäufer dass er sich mindestens Gedanken darum macht, was er dafür haben möchte, für alles andere gibt es ebay.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #9.916
Dieses Gerät lag in meinem Keller und vielleicht könnte es jemandem nützlich sein ?

Common, die ganze Anzeige müffelt. Der komplette Text ist wampe..

• hilfreich
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular, ganje und Feedback
  • #9.917
Jepp!

"Ich habe es angeschlossen, um es zu testen, und es klang so gut, dass ich überlegt habe, es doch zu behalten.
Dann behalt es halt...

"Beim RES-Schieberegler höre ich ein wenig Rauschen, aber nur, wenn ich ihn bewege."
Rauschen? Oder doch eher Kratzen...?

• #9.918
Verschiebt es doch dann gerne in den Betrugsjäger-Thread, da ist auch Raum für Diskussionen.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: bartleby und Artur Ria
  • #9.921
model cycles für 150

• #9.928
Denke, das sollte reparabel sein,

Ich eher nicht -- ich habe noch nie einen V77 gesehen, der einwandfrei funktioniert hätte (v. a. Encoder und Display, aber auch Wandler neigen zu Ausfällen).

die werden zwischen 400-600€ gehandelt.

Die Reparatur gestaltet sich oft als schwierig und recht zeit- und geldaufwendig. Ich würde die Finger davonlassen und mir stattdessen die wesentlich flexiblere Kombination aus D, M und R7 (ggf. mit Remote, so erhältlich) zulegen.

Zufälligerweise spiele ich gerade mit dem Gedanken, mich von meiner zu trennen... hüstel.

Stephen

• #9.929
Roland MKS-30 Planet-S Analog 19" Synthesizer und DT200 Programmer für 1190 Euro:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti

News

Zurück
Oben